› Umfragen ›

Seht ihr euch den Abspann an?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< beste Kult- Serie aller Zeiten teil 1    Actionfilme intensiver geschnitten als Horrorfilme >


Umfrageergebnis:  Seht ihr euch den Abspann an?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
ja
 
65 %13
nein
 
35 %7
 Total: 20
 
Autor

 Seht ihr euch den Abspann an?

und noch ne umfrage :biggrin:

Schaut ihr euch bei filmen den abspann an
ich nur, wenn gute Rock oder Pop Musik läuft :biglaugh:

achso:
wer sich gerne mal meine Filmsammlung anschauen möchte

http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung

am 23.06.2004 um 12:01:03 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von smmediashop
SM Media Shop
Beiträge insgesamt: 141
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2846) Neu (25) Neg (63)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,

Es kommt immer auf den Film an, finde ich. Wenn der Film Müll war, sieht man ja meistens eh nicht bis zum Ende.
Wenn der Film aber richtig gut war, gehört der Abspann meiner Meinung nach zum Film und darf nicht abgeschaltet werden.

Gruß, SM...

am 23.06.2004 um 13:25:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von mikala

Beiträge insgesamt: 11
Alle Beiträge anzeigen

Pos (41) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:topsmilie:

hm...eigentlich fast immer, manchmal sind da noch kleine nettigkeiten versteckt...

am 02.07.2004 um 11:08:23 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Seht ihr euch den Abspann an? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< beste Kult- Serie aller Zeiten teil 1    Actionfilme intensiver geschnitten als Horrorfilme >