› Umfragen ›

ROCKY BALBOA

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Welcher ist euer bester Hardcore Film?    Welche Filme (schon längere Zeit auf dem Markt) so... >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  ROCKY BALBOA
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Ich bin der erste der im Kino ist wenn der Film startet!
 
2.94 %1
Werde ich mir irgendwann mal ansehen!
 
41.18 %14
Auf keinen Fall, der Film interessiert mich nicht!
 
20.59 %7
Der Film wird der Hammer!
 
14.71 %5
Der Film wird totaler Müll!
 
20.59 %7
 Total: 34
 
Autor

 ROCKY BALBOA

mich würde mal interessieren was Ihr vom Neuen und Letzten Rocky-Film haltet der ja Anfang Februar endlich in den deutschen Kinos startet! Also ich bin jetzt nur vom Trailer schon hin und weg, denke der Film wird nochmal richtig reinhauen!:Aua:

am 07.01.2007 um 12:22:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von henker666

Beiträge insgesamt: 408
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2305) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

man muss ja auch bedenken dass Sly schon 60 Jahre alt ist und wenn man sich den Trailer ansieht hat er sich gut gehalten für so einen alten Mann :laugh:

am 07.01.2007 um 12:25:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von Carnage1985
Kill Baby, Kill! - Give Back the Oi.....
Beiträge insgesamt: 2159
Alle Beiträge anzeigen

Pos (394) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich oute mich jetzt mal als Rocky Muffel, habe noch nie Rocky gesehen und habe es auch nicht vor.

am 07.01.2007 um 14:39:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von henker666

Beiträge insgesamt: 408
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2305) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

oh mann du weißt gar nicht was du da verpasst hast:cunao:

am 07.01.2007 um 14:49:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von MagicMan
"Die Zeit wartet auf Niemanden!"
Beiträge insgesamt: 619
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3370) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (194)

Profil

Hallo,
habe den Trailer auch letzte Woche im kino gesehen und ich muss sagen,das ich sehr positiv überrascht war.Von dem was man gesehen hat und von dem was man gehört hat (Kritiken,diverse Foren)soll wohl NR.6 ähnlich wie NR.1 werden.Wenn das stimmt,wird es ein richtig guter Film.Und ich finde ein 6ter Rocky ist immer noch glaubwürdiger als ein 4ter Rambo,der ja auch in Planung ist.

am 08.01.2007 um 15:16:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Bilo78

Beiträge insgesamt: 623
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1460) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also ich finde Rocky-Film ist einer der wenigen Filme, die ich mir öfters anschauen kann ohne dass mir langweilig wird. Das haben nicht so viele filme. Habe mir den film bissle auf englisch angeschaut, zwar sind die Kämpfe und das Training nicht so lange, aber der film ist echt gut.

gruss bilo78

:topsmilie:

am 08.01.2007 um 17:36:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Kaltwetterfront
- Banned from the Pub -
Beiträge insgesamt: 885
Alle Beiträge anzeigen

Pos (333) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na klar, die Filme wurden schließlich von mal zu mal besser, also wird der nächste natürlich NOCH BESSER als alle anderen vorherigen zusammen.
Diesen :smilieass: -Film werde ich nicht sehen bevor ich irgendwo bin, wo er zufällig in der Glotze läuft!

am 08.01.2007 um 20:36:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Titorico
BPJM ist wie ne Krankheit,die man loswerden muß.
Beiträge insgesamt: 461
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Naja,mal abwarten und Tee trinken.Ich täts ihm ja wünschen als Schauspieler,da er ja doch oft zerissen wird bei Kritiken.:smile:

am 12.01.2007 um 08:52:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Kaltwetterfront
- Banned from the Pub -
Beiträge insgesamt: 885
Alle Beiträge anzeigen

Pos (333) Neu (2) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Naja, den Stallone muss man nicht bedauern.
Der hat ja sein Schäfchen absolut im Trockenen und kann die harten Worte der Kritiker sicherlich mit einem Lächeln im Gesicht vom Tisch wischen.
Wenns mal allzu persönlich wird, lenkt ihn der Einkauf einiger Immobilien und Luxuslimousinen sicherlich von seinem Ärger ab.
Und die Fans scheren sich eh nicht um Kritiken und watscheln schön brav in jede noch so notwendige Fortsetzung.
Was will man mehr?

am 12.01.2007 um 12:58:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von Titorico
BPJM ist wie ne Krankheit,die man loswerden muß.
Beiträge insgesamt: 461
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


Zitat:

Und die Fans scheren sich eh nicht um Kritiken und watscheln schön brav in jede noch so notwendige Fortsetzung.


Naja,stimmt ja nicht immer so ganz.Irgendwann ist es auch einem Fan zuviel,ganz nach dem Motto:Genug ist genug.
:hammersmile:

am 15.01.2007 um 01:35:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von henker666

Beiträge insgesamt: 408
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2305) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

konnte es nicht mehr abwarten und hab´ mir den film
gestern auf englisch gegeben und habe es nicht bereut!

von der story her ist er wirklich gut und ab dem zeitpunkt wo rocky dann trainiert ist er absolut kult, der endkampf ist eine reine schlacht kann ich nur sagen.

mehr will ich aber nicht verraten.

Mein Fazit: 8 von 10 Inhaltspunkten!

am 15.01.2007 um 11:23:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von angler
www.tierhorror.de
Beiträge insgesamt: 1320
Alle Beiträge anzeigen

Pos (637) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von henker666 am 15.01.2007 um 11:23:54.
konnte es nicht mehr abwarten und hab´ mir den film
gestern auf englisch gegeben und habe es nicht bereut!

von der story her ist er wirklich gut und ab dem zeitpunkt wo rocky dann trainiert ist er absolut kult, der endkampf ist eine reine schlacht kann ich nur sagen.

mehr will ich aber nicht verraten.

Mein Fazit: 8 von 10 Inhaltspunkten!


Hallo
Ich habe gestern viele Ausschnitte und ein sehr langes Interview mit Sly auf Premiere gesehen,und
war echt begeistert.Freue mich schon sehr auf die DVD!!!:topsmilie:
Hoffentlich müssen wir nicht allzu lange warten.:dontdothis:

Viele Grüße aus Berlin angler:topsmilie:

am 15.01.2007 um 13:32:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von tillkill4
MEIN BEHAARTER ARSCH SPRENGT MIR DIE HOSE
Beiträge insgesamt: 440
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6871) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (738)

Profil

Finde Teil 1 und 2 absolut genial. Teil 6 soll dem ersten ähneln, also kann der auch nur klasse sein.
Bin sehr gespannt:dancingsmilie:

am 15.01.2007 um 15:03:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Titorico
BPJM ist wie ne Krankheit,die man loswerden muß.
Beiträge insgesamt: 461
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hmm,jetzt bin ich aber auch neugierig geworden.:uhh:

am 17.01.2007 um 23:41:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von angler
www.tierhorror.de
Beiträge insgesamt: 1320
Alle Beiträge anzeigen

Pos (637) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Titorico am 17.01.2007 um 23:41:58.
Hmm,jetzt bin ich aber auch neugierig geworden.:uhh:


Ich war auch sehr Neugierig,das hat jetzt ein Ende.
Ich habe ihn mir gerade angesehen,und muß sagen,ich bin angenehm enttäuscht.
Sehr guter Film mit einem guten Schuss Ironie.
Vor allendingen in Deutsch!
So,jetzt werde ich mir noch SAW 3 und Texas-The Beginning ansehen.Hoffentlich reichen meine Nasch-
Vorräte.:prost:

Viele Grüße aus Berlin angler:pfeifen:

am 07.02.2007 um 22:36:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Titorico
BPJM ist wie ne Krankheit,die man loswerden muß.
Beiträge insgesamt: 461
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was kann man sich denn jetzt unter dem ausdruck ich bin angenehm enttäuscht vorstellen?
Ich habe was von einem würdigen abgang gehört,was allerdings auch immer im Auge des betrachters liegt.:uhh:

am 09.02.2007 um 22:44:49 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › ROCKY BALBOA  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (17)
< Welcher ist euer bester Hardcore Film?    Welche Filme (schon längere Zeit auf dem Markt) so... >