› Umfragen ›

Privat-Auktionen sinnvoll bzw. wünschenswert?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Welche Firma schneidet am schlimmsten    Wer hat hier schon mal was verkauft? >


Umfrageergebnis:  Privat-Auktionen sinnvoll bzw. wünschenswert?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Ist mir egal, ich biete wie normal!
 
43.24 %16
Ich biete niedriger auf Privat-Auktionen!
 
13.51 %5
Ich biete gar nicht auf Privat-Auktionen!
 
37.84 %14
Ich biete hoeher auf Privat-Auktionen!
 
5.41 %2
 Total: 37
 
Autor

 Privat-Auktionen sinnvoll bzw. wünschenswert?

Eben bin ich drauf gestossen, dass es hier offenbar Privat-Auktionen gibt (hab aber bei einem ersten Blick in die FAQ und die entsprechenden Foren keine weiteren Informationen darüber bekommen, man sieht aber offentsichtlich die Biet-History nicht mehr). Ich muss gestehen, dass ich zu dem Thema Privat-Auktionen eigentlich schon eine recht feste Meinung habe, bei eBay sehe ich es soweit (vielleicht gerade so) ein, dass man dann bewerten kann, ohne dass ein Link zu der Auktion im Bewertungsprofil plaziert wird (was aber hier doch eh nicht der Fall ist).

Nun würde mich dann doch mal interessieren, wie meine geschätzten Mitkäufer dazu stehen und wenn mir jemand einen Vorteil von Privat-Auktionen nennen kann, den ich vielleicht gerade nicht sehe, dann nehm ich das auch gerne zur Kenntnis.

am 07.10.2004 um 18:37:37 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von lasse_braun
Flowerpowerrulez!
Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2620) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hoi!
auf ebay umgemünzt kann ich nur sagen,daß in privatauktionen ehrliche sammler auf teufel komm raus beschissen wurden und nach wie vor werden!
:deathofasmilie:
-und diese ebayunarten sollten auf anderen(besseren!)plattformen besser unterbleiben!
-nur meine subjektive meinung dazu!
ahoi!
:hashpapi:

am 03.11.2004 um 00:08:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von mvincon

Beiträge insgesamt: 119
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6418) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich glaube, ich lasse die 1-Euro-Auktionen demnächst eh weitestgehend links liegen (dann wären mir Privatauktionen auch gerade mal wieder egal), nachdem sich aktuell und die letzten Tage zwei grössere Anbieter von solchigen Auktionen gegenseitig die Auktionen fleissig hochbieten ... sowas macht mich dann doch eher skeptisch.

am 05.11.2004 um 17:52:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von mozart

Beiträge insgesamt: 18
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1341) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hier bei Filmundo sind Privat-Auktionen doch völlig überflüssig. Denke auch , daß dabei eher Mißbrauch und Manipulation betrieben wird. In einer 18er-Community sogar ohne Rückverfolgungsmöglichkeit des Profils braucht man keinen Privatschutz. Da kann es eigentlich nur um die Preise gehen...

am 10.02.2005 um 15:40:44 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Privat-Auktionen sinnvoll bzw. wünschenswert? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Welche Firma schneidet am schlimmsten    Wer hat hier schon mal was verkauft? >