› Umfragen ›

Mieseste Filme aller Zeiten

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (57)
< Welche sind die besten, die kultigsten Filme aus D...    80er JAHRE MEGABRÄUTE-WER WAR DIE GEILSTE ! >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Mieseste Filme aller Zeiten
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Mieseste Filme aller Zeiten

Was sind für euch die beschisstensten, miesesten, schlechtesten Filme aller Zeiten? Filme, die sich die Regiesseure in den Arsch schieben können.

am 26.10.2010 um 16:29:35 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 05.05.2013 um 02:02:54.
...
Dead Set (war ebenfalls ne klasse Zombieserie)
...


Absolut! :topsmilie: ... Und das sage ich nicht, weil ich ihn zufällig gerade auch anbiete!

Ebenso Klasse: "Twentynine Palms" ... einer der Besten der KK-Reihe, aber offenbar hat ihn da jemand nicht bis zum Ende gesehen :wink:

Eher schlecht bis grottig waren dagegen einige der "Puppet Master"-Fortsetzungen.
Gleichzeitig in die Tonne gehören m.M.n. fast alle Jochen Taubert-Filme.


:Music:

am 05.05.2013 um 04:03:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 05.05.2013 um 04:03:21.
Ebenso Klasse: "Twentynine Palms" ... einer der Besten der KK-Reihe, aber offenbar hat ihn da jemand nicht bis zum Ende gesehen :wink:


Hm,.....wenn Du mich meinen solltest, so kann ich sagen, das der mal im Arte lief und ich ihn bis zum Schluß geschaut habe!

Der war mir zu langweilig und nichtssagend ; Da ist ein Pärchen unterwegs, fahren und laufen durch die Lande, klettern völlig nackt in einem felsigen Hügel herum, treiben es miteinander ect.! Dann werden die Zwei am ende von drei Männern überfallen, zusammen geschlagen und anstelle der Frau, wird der Mann vergewaltigt....na toll :sick: Diese Sequenz kann man zwar als kontrovers ansehen, aber das war es dann auch schon und macht für mich noch lange keinen gesammten kontroversen Film aus :sick:

Und zu guter letzt bringt der Mann auch noch seine Freundin um, weil er wohl mit dem Erlebten psychisch nicht fertig wurde!
Echt tolle Lösung :sick:

Nein danke, der ganze Film war für meinen Geschmack einfach nur langweiliger Mist, der sich mir in keinster weise erschloß
oder ich bin zu blöd für solche filmischen Ergüsse! :uhh:
Offenbar hatten einige Langeweile und wollten auch mal etwas drehen ! :uhh:

GrafKarnstein :kaffeetrinker:

am 05.05.2013 um 20:08:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 05.05.2013 um 20:08:34.

Hm,.....wenn Du mich meinen solltest, ...


Ja, ich meinte dich. Sorry, hätte dich direkt ansprechen sollen :wink:

Wenigstens braucht den Film jetzt keiner mehr gucken, weil hier schon alles steht :biggrin:

Kann es übrigens sein, dass du in einem deiner vorherigen Beiträge die Filme "Splinter" und "Splintered" verwechselt hast? Bei zweiterem kann ich die Kritik nachvollziehen, bei erstgenanntem nicht so ganz ...


:Music:

am 05.05.2013 um 20:20:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 05.05.2013 um 20:20:37.
Wenigstens braucht den Film jetzt keiner mehr gucken, weil hier schon alles steht :biggrin:


Najaaaaa,......aber bei dem Film hat man eh nichts versäumt :biggrin:
Und seit dieser Erfahrung, auch mit dem Langweiler A HOLE IN MY HEART bin ich mit dieser Kino Kontrovers-Reihe eh vorsichtig geworden. Habe auch das Gefühl, das der Streifen EX DRUMMER mir ebenfalls missfällt, den ich noch nicht sah. Der müßte auch mal im TV gesendet worden sein, aber ich verpasste den und warte lieber auf eine Wiederholung! Geld gebe ich dafür jedenfalls nicht aus, was auch bei den anderen beiden nicht der Fall war. Zum Glück, denn mein gut entwickelter filmischer Instinkt hielt mich nämlich davon ab :biggrin:

Zitat:

Kann es übrigens sein, dass du in einem deiner vorherigen Beiträge die Filme "Splinter" und "Splintered" verwechselt hast? Bei zweiterem kann ich die Kritik nachvollziehen, bei erstgenanntem nicht so ganz ...


Der Film hieß SPLINTER und das war der, wo es um diese merkwürdigen Viecher ging, die mich z.T. irgendwie an Igel erinnert haben, nur das die Stacheln länger waren und die sich verformen konnten! Der war ebenfalls echt nicht mein Fall und wenn ich mich recht erinnere, waren auch die Sequenzen, wo diese Viecher Menschen angriffen ziemlich undeutlich und wackelig in Szene gesetzt. man hat doch kaum etwas richtig erkennen können, soweit ich das noch weiß und sowas sind für mich Mogelpackungen! Außerdem war dies vom Grundprinzip her nichts neues, nur das diese angriffslustigen Lebensformen mal anders aussahen! Und wenn die sich in einem Menschen festgesetzt / festgestochen haben oder so ähnlich, dann waren die Menschen auf einmal anders, verformten sich oder die Viecher brachen aus ihnen aus und wurden auch größer! Ist schon länger her das ich den sah, aber so ungefähr war es doch! :headscratch:

Bei mir ist das u.a. so, das wenn ich einen Film sehe und der mir nun absolut nicht gefiel, dann vergesse ich den in der regel ganz schnell wieder! Mein Speicher im Gehirn braucht schließlich den Platz für die vielen vielen guten Filmchen :smile: :biggrin:

GrafKarnstein :kaffeetrinker:

am 05.05.2013 um 23:18:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Warcloud

Beiträge insgesamt: 211
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1008) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 05.05.2013 um 23:40:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von gelbeslicht1
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Beiträge insgesamt: 268
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Alle Jess franco Filme

am 09.05.2013 um 16:48:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von sagger
668 - Neighbour of the Beast
Beiträge insgesamt: 2164
Alle Beiträge anzeigen

Pos (414) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ghost Game

"Scheiße" wäre noch gelobt :biggrin:

am 10.05.2013 um 15:00:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von buffytheslayer
Tattooed Hotties Forever !!!
Beiträge insgesamt: 856
Alle Beiträge anzeigen

Pos (469) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von sagger am 10.05.2013 um 15:00:46.
Ghost Game

"Scheiße" wäre noch gelobt :biggrin:



Dem ist nichts hinzuzufügen :chinaman:

am 10.05.2013 um 19:27:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von pulsminus

Beiträge insgesamt: 192
Alle Beiträge anzeigen

Pos (185) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

Alles von Ittenbach, Schnaas, Boll und co.

am 23.05.2013 um 17:03:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von pulsminus am 23.05.2013 um 17:03:09.
Alles von Ittenbach, Schnaas, Boll und co.


Die beiden Erstgenannten,.....für mich nachvollziebar!

Bei UWE BOLL eher nicht!
Bei ihm scheint sich nach meinen Seherfahrungen bisher eines heraus zu kristalisieren; entweder dreht er absoluten Schrott oder richtig gute Filme, dazwischen gibt es anscheinend bei ihm nichts!

Hat doch auch was für sich :biggrin:
Totaler Müll war für mich z.B. AMOK , SEED

GrafKarnstein :read:

am 23.05.2013 um 18:29:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von pulsminus am 23.05.2013 um 17:03:09.
Alles von Ittenbach, Schnaas, Boll und co.


Boll??! "Rampage", "Amoklauf" und "König der Schwerter" find ich sehr gut. :topsmilie:

am 23.05.2013 um 19:44:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von m_freshwood
Pecunia non olet
Beiträge insgesamt: 685
Alle Beiträge anzeigen

Pos (223) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Boll hat schon ein paar gute gemacht. Rampage und Darfur zum Beispiel. Mir persönlich gefällt auch Blood Rayne.

Schlechteste Film aller Zeiten für mich: Jurassic Shark. Dagegen erscheint die schlimmste Asylum Gurke wie ein Hollywood Blockbuster... :eek:

am 23.05.2013 um 19:47:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von pulsminus

Beiträge insgesamt: 192
Alle Beiträge anzeigen

Pos (185) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (0)

Profil

OK Rampage ist ok. Also nicht alles von ihm. Mir fällt aber noch Ozone Attack of the Redneck Mutant, Abomination, Redneck Zombies, Ich weiss wird jetzt vielen nicht gefallen, The Dead next Door, irgend ein Idiot steckt seine Hand immer in einen Zombiemund. Aber der schlechteste Film den ich im Vorspulgang gesehen habe war- ZOMBIE 90 - EXTREME PESTILENCE. Ach ja Terror Firmer ist auch übel.

am 23.05.2013 um 20:40:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Damageinc85
klar kommen ist luxus , und luxus kostet!!!!
Beiträge insgesamt: 40
Alle Beiträge anzeigen

Pos (61) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Oase der Zombies , echt absolut langweiliger Schrott. Das Piratenmassaker , haben den Film ganze 10 Minuten ertragen , dann ausgeschaltet. , billiger und dämlicher Amateur Film.

am 09.06.2013 um 17:10:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von ladiesfirst-jameslast

Beiträge insgesamt: 94
Alle Beiträge anzeigen

Pos (75) Neu (0) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von gelbeslicht1 am 09.05.2013 um 16:48:36.
Alle Jess franco Filme

Muß ich dir rechtgeben, die Filme machen wirklich nix her.
Sorry an alle Jess Franco Fans.

am 09.06.2013 um 17:53:40 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Mieseste Filme aller Zeiten  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (57)
< Welche sind die besten, die kultigsten Filme aus D...    80er JAHRE MEGABRÄUTE-WER WAR DIE GEILSTE ! >