› Umfragen ›

Mieseste Filme aller Zeiten

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (57)
< Welche sind die besten, die kultigsten Filme aus D...    80er JAHRE MEGABRÄUTE-WER WAR DIE GEILSTE ! >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Mieseste Filme aller Zeiten
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Mieseste Filme aller Zeiten

Was sind für euch die beschisstensten, miesesten, schlechtesten Filme aller Zeiten? Filme, die sich die Regiesseure in den Arsch schieben können.

am 26.10.2010 um 16:29:35 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Clint33
Just when I thought I was out,they pull me back in
Beiträge insgesamt: 1170
Alle Beiträge anzeigen

Pos (234) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ohne Genrebegrenzung und ohne zeitliche Eingrenzung wird das ein Spam-Thread. Dann kannst du ebenso gut die letzten Plätze im ofdb-Ranking angucken.

am 26.10.2010 um 16:32:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von kuhlmann73
Wir brauchen hier sofort einen Notarzt!
Beiträge insgesamt: 2151
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2220) Neu (58) Neg (36)



Meine Auktionen (0)

Profil

Einer, der mir auf Anhieb einfällt, ist GRAPES OF DEATH, auch bekannt unter dem Titel ZOMBIES GESCHÄNDETE FRAUEN.

Für meinen Geschmack ein stinklangweiliger Schund, der nicht einmal durch Brigitte Lahaie aufgewertet wird.

Einer jener Filme, bei denen ich gehofft habe, sie mögen schnell zu Ende sein und ein ganz klarer 1/10-Anwärter.

Es gibt aber noch einige andere, die in diese Kategorie passen würden, zum Beispiel SCHOOL KILLER, der aber immerhin von mir noch 2 Points bekommen hat.

am 26.10.2010 um 17:55:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von gummikuh
Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund
Beiträge insgesamt: 1158
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6332) Neu (4) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Kommt jeden Sonntag,nennt sich -Tatort-

am 26.10.2010 um 22:51:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von harrycanyon

Beiträge insgesamt: 2252
Alle Beiträge anzeigen

Pos (985) Neu (3) Neg (26)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von kuhlmann73 am 26.10.2010 um 17:55:57.
Einer, der mir auf Anhieb einfällt, ist GRAPES OF DEATH, auch bekannt unter dem Titel ZOMBIES GESCHÄNDETE FRAUEN.

Oder ´´Pesticide´´, ´´La Raisins de la Mort´´, ´´Foltermühle der gefangenen Frauen´´(obwohl in dem Film weder eine Foltermühle noch gefangene Frauen vorkommen).
Zitat:

Für meinen Geschmack ein stinklangweiliger Schund, der nicht einmal durch Brigitte Lahaie aufgewertet wird.

Einer jener Filme, bei denen ich gehofft habe, sie mögen schnell zu Ende sein und ein ganz klarer 1/10-Anwärter.

Für andere (unter anderem mich) ein Kultfilm. Schon wegen der (unfreiwillig) komischen Dialoge ein Trash-Knaller!

am 28.10.2010 um 15:30:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von kuhlmann73
Wir brauchen hier sofort einen Notarzt!
Beiträge insgesamt: 2151
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2220) Neu (58) Neg (36)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nichts gegen Trash, denn ich liebe Trash. Aber diese Klamotte ist einfach nur langweilig.

Aber das ist auch gar nicht so schlimm! Die Vielseitigkeit der Geschmäcker sorgt ja geradezu für eine Vielseitigkeit im Film-Buisness! Und das ist auch gut so!

am 28.10.2010 um 15:35:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


Zombie Woman

Das Cover hat mich angemacht. Ich hatte mir wohl wirklich so was wie Return of the living dead 3 vorgestellt! Wie konnte ich nur?

am 31.10.2010 um 11:09:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von lieberonkel
...ich zeig dir mal nen richtigen Hasen...
Beiträge insgesamt: 1024
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9853) Neu (16) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

EINDEUTIG 1 1/2 Ritter von Til Schweiger.
Wir haben das Kino verlassen und uns am Eingang darüber versichert das wir nicht in der Klappsmühle gesessen haben.
PEINLICH UND EINFACH NUR BLÖDE !:hammerYou:

am 31.10.2010 um 15:53:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von makelaut
Amy WHO ???
Beiträge insgesamt: 512
Alle Beiträge anzeigen

Pos (106) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von gummikuh am 26.10.2010 um 22:51:12.
Kommt jeden Sonntag,nennt sich -Tatort-



was ein quatsch, zumindest die aus münster sind jedes mal 10/10 !!!

hier die letzte zeit mich geärgert über
THE COLLECTOR
BUIO OMEGA

am 01.11.2010 um 06:19:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3510
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Blood Surf

Ein Krokodil-Horrorfilm zum Davonrennen! Selten so einen Film gesehen, der dermaßen schlecht inszeniert ist! :Bolt:

am 04.03.2013 um 11:55:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von cwol74

Beiträge insgesamt: 956
Alle Beiträge anzeigen

Pos (458) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Das Piratenmassaker von Taubert - man muß ihn gesehen haben um es zu glauben !

am 04.03.2013 um 21:46:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von kurosawa222

Beiträge insgesamt: 73
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1473) Neu (3) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Abraham Lincoln-Vampirjäger
Paranormal Activity 1-4 :biglaugh:
MfG kurosawa222

am 05.03.2013 um 22:57:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ghostrider 2

also der erst teil den fand ich eigentlich ganz gut

aber der zweite is völlig kacke

am 08.03.2013 um 01:29:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Norddeutscher
Eine Sturmmaske in Rot unser Label Hirntot
Beiträge insgesamt: 1084
Alle Beiträge anzeigen

Pos (681) Neu (4) Neg (24)



Meine Auktionen (0)

Profil

Neon Flesh,Stink langweilig nur gelaber!!

am 09.03.2013 um 07:35:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von blutfarmer
Islam ist Frieden!
Beiträge insgesamt: 1469
Alle Beiträge anzeigen

Pos (633) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Echt? Das Cover fand ich ganz ansprechend... :biggrin:

am 09.03.2013 um 07:58:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Igor & the Lunatics

Der Streifen spottet selbst für Tromaverhältnisse jeglicher Beschreibung! Durch den ganzen Film zieht sich nichtmal ansatzweise sowas wie ein roter Faden, darstellerisch auf gleichem 'Niveau' und Goregehalt = 0, selbst ne 1/10 ist zu hoch für dieses Schundwerk das selbst von so manchem Amateurfilm locker in den Schatten gestellt wird.

Einer der miesesten Filme aller Zeiten :nono: :nono: :nono:

am 16.03.2013 um 14:12:33 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Mieseste Filme aller Zeiten  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (57)
< Welche sind die besten, die kultigsten Filme aus D...    80er JAHRE MEGABRÄUTE-WER WAR DIE GEILSTE ! >