› Umfragen ›

Filmundo mit Shop oder ohne ???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< neuer James Bond    Wie läuft der Verkauf seit Einführung der Shops ??? >


Umfrageergebnis:  Filmundo mit Shop oder ohne ???
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
DAS NEUE IST OPTIMAL
 
12.5 %2
OHNE SHOPS WAR ES ÜBERSICHTLICHER
 
50 %8
SEIT DEN SHOPS ÜBERLEGE ICH ZU GEHEN
 
0 %0
DAS SYSTEM SOLLTE ÜBERARBEITET WERDEN
 
12.5 %2
ICH KENNE DAS ALTE SYSTEM NICHT
 
18.75 %3
DIE ALTE AUFTEILUNG ABER MIT GEBÜHREN WÄRE OK
 
6.25 %1
 Total: 16
 
Autor

 Filmundo mit Shop oder ohne ???

hallo ihr lieben...:dancingsmilie:

mir ist aufgefallen das es seit der einführung der shops bei filmundo etwas ruhiger geworden ist - zumindest ist mein eindruck so - ebenfalls finde ich die lösung der shops etwas unglücklich - die artikel in dem selben sind doch immer im nachteil...:sadsmilie:

wie ist eure meinung dazu und welche erfahrungen habt ihr gemacht ???...

hättet ihr gerne wieder das alte system - ist das neue für euch optimal oder sollte es eine mischung aus beidem sein ???...

ich rede hier nicht über gebühren sondern ganz alleine von der aufteilung - suchsystem - optik - ob man artikel in den shops noch findet etc...

es grüßt eure micha...
:dancingsmilie:

am 05.11.2004 um 23:12:58 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Umfragen › Filmundo mit Shop oder ohne ???  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< neuer James Bond    Wie läuft der Verkauf seit Einführung der Shops ??? >