› Umfragen ›

Eure erste Blu Ray

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (53)
< Wie alt seid ihr? ;-)    Was war für euch das interressanteste Filmjahrzehnt. >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Eure erste Blu Ray
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Chain Reaction von Olaf Ittenbach
 
100 %1
 Total: 1
 
Autor

 Eure erste Blu Ray

Was war die erste Blu Ray,die ihr gekauft habt?

am 15.02.2020 um 17:13:27 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

schon komisch...ich weiß noch was meine erste vhs und auch dvd war...aber bei bluray bin ich absolut überfragt...möglicherweise ein mediabook mit dvd/bluray...

am 15.02.2020 um 17:40:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Vermutlich war es auch bei mir ein Mediabook, allerdings erinnere ich mich noch sehr genau an meine erste BluRay "only" (so nenne ich es mal).

Ich hatte bei ebay (2014 müsste es gewesen sein) einen Film aus der der Reihe KinoKontrovers ersteigert.
Abgebildet war die DVD, ich bekam jedoch die BluRay, die ich dann erst ca. 2 Jahre ansehen konnte, weil ich mir erst 2016 den ersten BluRay-Player zugelegt habe.


:Music:

am 15.02.2020 um 18:05:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1241
Alle Beiträge anzeigen

Pos (658) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tja, Mediabook war auch gleich mein erster Gedanke.

Ich kann mich auf jeden Fall an "Red Scorpion" von Splendid erinnern, den ich unbedingt als BluRay haben wollte, in weiser Voraussicht mir irgendwann mal einen BluRay-Player zu kaufen... :biggrin:

Müßte die erste BluRay gewesen sein.

am 15.02.2020 um 18:58:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Erstauflage von " Das Ding aus einer anderen Welt" von Carpenter... :biglaugh:

am 15.02.2020 um 19:40:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

I am legend mit will smith. Glaub das war 2007.

am 15.02.2020 um 20:37:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das ist lustig, erste DVD und erste BluRay über ein Jahrzehnt später, sind identisch. Einer meiner liebsten 5 Filme:

Stigmata

DVD mit meinem ersten Player zusammen gekauft, ich glaube 1999.
Die BluRay einfach so, wegen des besonderen Films, da hatte ich noch lange keinen Blu-Player.

Eine pfiffige Umfrage , gefällt mir.

:Cool:

am 16.02.2020 um 05:57:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Puh sicher ne Auslegungssache. Erste blu-ray sage ich mal zwangsläufig im Mediabook, keine Ahnung mehr welches genau.

Erstmalig Bewusster Griff zur bis heute! einzig getätigter Kauf einer blu-ray war das dünne, mehrere Seiten beinhaltende Digibook von Homefront fürn 10er beim Privaten, um als DVD Käufer keine BD only VÖ zu unterstützen.

am 16.02.2020 um 09:49:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

In Sachen Bluray bin ich ein Nachzügler gewesen, hatte erst spät damit begonnen, ähnlich wie Crazy-Trancer.

Kaufte meine erste Bluray, als ich noch keinen Bluray-Player hatte und das war CONAN DER BARBAR (1981/82) :topsmilie:

Was Mediabooks betrifft:
Mein erstes MB müsste der Hongkong-Film DREAM HOME gewesen sein.
Mediabooks habe ich im Gegensatz zu anderen eh nicht so viele. Also ich habe keine Massen davon. Muss so wieso nicht alles im MB haben.

Auf 4K Blurays oder Ultra Blurays und wie sich das alles noch nennen mag, steige ich nicht mehr ein. Damit fange ich in meinem Alter nicht mehr an. Der Umstieg von DVDs auf Blurays habe ich noch mitgemacht und reicht mir völlig. Ich bin auch soweit mit den Bild- und Tonqualitäten zufrieden.

DVDs kaufe ich jedoch auch noch, da es in vielen Fällen nun mal nichts anderes gibt bzw. so einiges in HD aufgrund diverser Materiallage eben nicht möglich ist.
:chinaman:

am 16.02.2020 um 11:43:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich pöser,pöser Purche habe mir tatsächlich als erstes das Bootleg von Kill Bill - The Whole Bloody Affair zugelegt...ich wollte den einfach in einem Stück und selbstverständlich komplett coloriert.
:biggrin:
Ist tatsächlich die einzig verbliebene Blu-Ray die ich auch behalte...alles andere ist so gut wie raus...und dieses nicht mehr hinterherjagen müssen,diese Preistreibereien nicht mehr mitmachen müssen...einfach herrlich!
:smile:
Und DVD´s sehen über den Blu-Player auch etwas besser aus...das genügt vollkommen...aber war ja nicht das Thema,wollte es aber trotzdem loswerden.
:wink:

am 16.02.2020 um 13:28:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mmh, das müsste DER WEISSE HAI gewesen sein, der auf der Blu-ray in nie zuvor gesehener Quali erstrahlte; an der mich aber bis heute stört, dass die Originalsynchro nicht mit an Bord ist. :sad:

am 16.02.2020 um 14:35:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 16.02.2020 um 13:28:29.
Ich pöser,pöser Purche habe mir tatsächlich als erstes das Bootleg von Kill Bill - The Whole Bloody Affair zugelegt...ich wollte den einfach in einem Stück und selbstverständlich komplett coloriert.
:biggrin:


Hast Du vielleicht nen Tip, wo man das Teil noch herbekommt bzw. ist es diese hier ?

https://www.filmundo.de/uncut-filme-ab-18/blu-ray/kill-bill-1-2-the-whole-bloody-affair-dr-sapirstein-fan-edit_art_9172964.html
:uhh:


Zitat:

Ist tatsächlich die einzig verbliebene Blu-Ray die ich auch behalte...alles andere ist so gut wie raus...und dieses nicht mehr hinterherjagen müssen,diese Preistreibereien nicht mehr mitmachen müssen...einfach herrlich!
:smile:
Und DVD´s sehen über den Blu-Player auch etwas besser aus...das genügt vollkommen...aber war ja nicht das Thema,wollte es aber trotzdem loswerden.
:wink:

:uhh:

am 16.02.2020 um 14:45:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von voorhees70
Liegt n´ Auge auf m´ Tresen,is n´ Zombie dagewesen
Beiträge insgesamt: 1646
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1764) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 16.02.2020 um 14:35:28.
Mmh, das müsste DER WEISSE HAI gewesen sein, der auf der Blu-ray in nie zuvor gesehener Quali erstrahlte; an der mich aber bis heute stört, dass die Originalsynchro nicht mit an Bord ist. :sad:


Aber sicherlich ist die alte Synchro auf der Blu-ray ... :uhh:. Definitiv ! :biglaugh:

am 16.02.2020 um 14:46:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 16.02.2020 um 14:35:28.
Mmh, das müsste DER WEISSE HAI gewesen sein, der auf der Blu-ray in nie zuvor gesehener Quali erstrahlte; an der mich aber bis heute stört, dass die Originalsynchro nicht mit an Bord ist. :sad:


War das nicht bei der DVD-Erst-VÖ so?
:headscratch:
Ich meine das die Blu die Originalsynchro(DTS 2.0 Mono) und die Neusynchro(DTS 7.1)hat.
:wink:

am 16.02.2020 um 14:47:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von voorhees70 am 16.02.2020 um 14:45:09.

Hast Du vielleicht nen Tip, wo man das Teil noch herbekommt bzw. ist es diese hier ?

www.filmundo.de/uncut-filme-ab-18/blu-ray/kill-bill-1-2-the-whole-bloody-affair-dr-sapirstein-fan-edit_art_9172964.html


Meine sieht vom Cover her etwas anders aus,hat auch englischen Text auf dem Cover hinten und vorne(aber natürlich deutschen und englischen Ton).
Da The Whole Bloody Affair bei dem Angebot draufsteht,gehe ich schon davon aus das es die Komplettversion ist(aber ohne Gewähr)!
:bigbulp:

Schreib den Anbieter halt mal an und frag ihn...günstig isser definitiv...bei Ebay ging kürzlich einer für rund 50 Euronen raus.
:wink:

am 16.02.2020 um 14:54:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von maniacmanson
In Urea Veritas
Beiträge insgesamt: 1115
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2348) Neu (6) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bei mir war es auch mein 1. Mediabook !
DOOMSDAY

am 16.02.2020 um 15:16:39 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Eure erste Blu Ray 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (53)
< Wie alt seid ihr? ;-)    Was war für euch das interressanteste Filmjahrzehnt. >