› Umfragen ›

Die ultimative FILMUNDO FORUM - Kultfilme Bewertung. Film 3: FREITAG DER 13.

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< PHANTASTISCHE FILMKLASSIKER - Der Parallel-Thread ...    Die ultimative FILMUNDO FORUM - Kultfilme Bewertun... >


Umfrageergebnis:  Die ultimative FILMUNDO FORUM - Kultfilme Bewertung. Film 3: FREITAG DER 13.
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
10
 
3.45 %1
09
 
17.24 %5
08
 
31.04 %9
07
 
24.14 %7
06
 
3.45 %1
05
 
3.45 %1
04
 
3.45 %1
03
 
3.45 %1
02
 
0 %0
01
 
10.35 %3
 Total: 29
 
Autor

 Die ultimative FILMUNDO FORUM - Kultfilme Bewertung. Film 3: FREITAG DER 13.

Anlässlich des heutigen Datums steht einer DER Slasher-Klassiker im Fadenkreuz:
FREITAG DER 13. (1980) von Sean S. Cunningham.

Die Reihe hat sich im Laufe der Zeit zu einer der erfolgreichsten und beliebtesten der Filmgeschichte entwickelt.

Jason ist Kult - doch wie gut ist der erste Film (in dem Jason ja nur kurz auftaucht) wirklich?

Wir sind gespannt.
:DeatH:

am 13.04.2018 um 12:16:11 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Maulwurf84

Beiträge insgesamt: 2449
Alle Beiträge anzeigen

Pos (423) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

der kultfaktor ist da keine frage.
aber wirklich gut...naja der film hat so seine längen.grad die letzte halbe stunde zieht sich wie ich finde immer wie ein kaugummi.
das wer-ist-der-mörder-ratespiel von damals hat gut funktioniert und tut dies auch heute noch wie ich finde.die darsteller überzeugen im großen und ganzen auch.somit geb ich 8 punkte.

am 13.04.2018 um 16:05:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von affe1
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann.......
Beiträge insgesamt: 387
Alle Beiträge anzeigen

Pos (848) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Maulwurf84 am 13.04.2018 um 16:05:14.
der kultfaktor ist da keine frage.
aber wirklich gut...naja der film hat so seine längen.grad die letzte halbe stunde zieht sich wie ich finde immer wie ein kaugummi.
das wer-ist-der-mörder-ratespiel von damals hat gut funktioniert und tut dies auch heute noch wie ich finde.die darsteller überzeugen im großen und ganzen auch.somit geb ich 8 punkte.


Muss ich fast so teilen.
Anhand das der erste Film ein kultiges Franchise geschaffen hat, wäre ich verführt 10 zu geben aber realistisch.

7 von 10

am 14.04.2018 um 00:17:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe mit 8 gestimmt, da der Slasher-Klassiker auch heute noch erstaunlich gut funktioniert.
Allerdings fehlt dem Film eben doch noch der Kultfaktor (Jason). :knifedsmilie:


Die Durchschnittsnoten der Hockeymaskenträger:

IMDb: 6,50

OFDb: 7,30

Filmundo: 6,70

[Nach 27 Stimmen / wird aktualisiert]

am 14.04.2018 um 14:54:02 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Die ultimative FILMUNDO FORUM - Kultfilme Bewertung. Film 3: FREITAG DER 13. 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< PHANTASTISCHE FILMKLASSIKER - Der Parallel-Thread ...    Die ultimative FILMUNDO FORUM - Kultfilme Bewertun... >