› Umfragen ›

DIE BESTEN FILMSPRÜCHE - ONELINER - ZITATE!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (336)
< DER DÄMLICHSTE DEUTSCHE FILMTITEL!    Was war euer Filmhighlight 2019? >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  DIE BESTEN FILMSPRÜCHE - ONELINER - ZITATE!
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
DAS LEBEN DES BRIAN = STECHUS KAKTUS/ SCHWANZUS LONGUS!
 
7.79 %6
DIRTY HARRY = GO AHEAD PUNK MAKE MY DAY!
 
3.9 %3
NUR 48 STUNDEN = ICH KRIEG SCHON NEN STÄNDER WENN DER WIND BLÄST!
 
6.49 %5
RAMBO 3 = WAS IST DAS? - BLAUES LICHT! - WAS MACHT ES? - ES LEUCHTET BLAU!
 
54.55 %42
DEADLY REVENGE = IRGENDWANN WIRD DEINE GROSSE SCHNAUZE DEM REST DEINER FIGUR EINEN HAUFEN ÄRGER EINBRINGEN!
 
1.3 %1
BESONDERES KENNZEICHEN BELISSIMO - FILMPLAKAT = FRAUEN SIND LUFT FÜR IHN! ABER OHNE LUFT KANN ER NICHT LEBEN!
 
1.3 %1
DEATH WISH 2 = GLAUBST DU AN JESUS? - JA SICHER! - DU WIRST IHN GLEICH TREFFEN!
 
16.88 %13
TERMINATOR 2 = HASTA LA VISTA BABY!
 
3.9 %3
CROCODILE DUNDEE = MACHO GRACIAS!
 
0 %0
HEARTBREAK RIDGE = BEI MIR BEKOMMT KEIN HERUNTERGEKOMMENER SOLDAT EINEN RABATT! - EIN JAMMER BEI DEINER ALTEN KRIEG ICH EINEN!
 
3.9 %3
 Total: 77
 
Autor

 DIE BESTEN FILMSPRÜCHE - ONELINER - ZITATE!

Wie üblich könnt ihr gerne eure Favoriten nennen!

Mir gehts um Sätze und Sprüche aus Filmen,über die man sich immer wieder totlachen kann oder die man einfach cool findet.

:topsmilie:

am 20.12.2011 um 00:00:38 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von MamaVorhees
...man hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen
Beiträge insgesamt: 841
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Chucky-Die Mörderpuppe in eigentlich jedem Teil

„Hi, ich bin Chucky und ich werde für immer dein Freund sein! Hi-Di-Ho ”

am 01.03.2012 um 11:15:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Brendan Gleeson in The Guard:

Ich bin Ire! Rassismus ist Teil meiner Kultur!


John Belushis Ausreden an Carrie Fisher,warum er sie vorm Altar versetzt hat in Blues Brothers:

Ich hatte kein Benzin mehr und 'n platten Reifen. Ich hatte nicht
genug Geld für'n Taxi.Mein Smoking kam nicht aus der Reinigung. Ein
alter Freund von auswärts kam zu Besuch. Jemand hat mein Auto geklaut.
Da war ein Erdbeben. Eine schreckliche Flutwelle. Es war nicht meine
Schuld, ich schwöre dir!


Aus Fear and Loathing in Las Vegas:

Zwei Freunde... stoned... besoffen... abgedreht...gute Menschen !


Al Pacino in Scarface(bin mir jetzt nicht sicher,ob Al den Spruch bringt oder ein anderer):

Versuch doch mal deinen Kopf in deinen Arsch zu stecken, dann siehst du ob er da rein passt.

:topsmilie:

am 06.03.2012 um 20:05:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Tom Hanks und Michael Clarke Duncan nach der Wunderheilung der Blasenentzündung in The Green Mile:

Meine Frau möchte sich bedanken!
- Bedanken? Oh,hat sie sich gefreut?
Ja,mehrere male...


Sam Rockwell,als er einen Wärter von hinten angreift in The Green Mile:

Dein Arsch ist mir lieber als die Muschi deiner Schwester...musst dich aber mal wieder waschen da unten(riecht angewidert an seiner Hand).


Joe Pesci,als er einem Typen die Fresse eintritt in GoodFellas:

Du hast meine Schuhe ruiniert...


Roseanne Barr in Roseanne,als sie einen neuen Verehrer ihrer jüngsten Tochter ganz höflich empfängt:

Ich reiss dir die Ohren ab und steck sie in deine Hosentasche,dann kannst du hören wenn ich dir mit Anlauf einen Arschtritt verpasse.



:topsmilie:

am 09.03.2012 um 23:12:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mickey Rourke in Domino,als ihm sein Freund einfach den Fernseher ausschaltet auf dem er sich einen Porno ansieht:

Jetzt werde ich nie erfahren wie der Film ausgeht...


Und nochmal Mickey in Spun,als er in einer Einzelkabine bei eindeutigen Aktivitäten verhaftet wird(geradezu göttlich seine versoffene Stimme im Original):

Fucked in a Pornshop!


Sean Patrick Flanery und Norman Reedus in Der blutige Pfad Gottes:

In Nomeni Patri Et Fili Et Spiritus Sancti...


Jerry Stiller aka Arthur in King of Queens:

Wir sehn uns in der Hölle!


James Cagney in Eins Zwei Drei:

Sitzen machen!


:topsmilie:

am 11.03.2012 um 12:50:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Episode aus Was Sie schon immer über Sex wissen wollten:

Was bin ich...für ein Perverser?
U.a.eine Antwort:Entblösst sich gern in der U-Bahn!


Samuel L.Jackson in Pulp Fiction:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. [Und da steht weiter] Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe...


Aus Lammbock:

Das meine Herren ist kein gewöhnliches Dope, das ist...die Jakobs Krönung des THC.


Aus Ice Age:

Wenn mein Rüssel so klein wäre, würd´ich hier nicht den Dicken markieren!



:topsmilie:

am 16.03.2012 um 23:04:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ein Gangmitglied der Crips zu van Helsing in Revenant - Sie kommen in der Nacht,als van Helsing ein Kreuz als Waffe zeigt:

Hey,jetzt fährt van Häschen aber die schweren Geschütze auf!


Und nochmal ein Crip,ob er die Anweisungen von Dallas(Casper van Dien),wie man Dracula endgültig alle macht verstanden hat:

Yo,erst verbrennen,dann Rübe abschneiden ,dann Gehirn wegpusten...ja ist klar!


Nach Erledigung des Jobs:
Und wie ihm der Arsch gebrannt hat...der hatte aber auch genügend Holz im Leib...10 Pflöcke hab ich gezählt.





:topsmilie:

am 07.04.2012 um 12:08:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Filmmaker
Im Grunde zählt nur das Hier und Jetzt
Beiträge insgesamt: 2645
Alle Beiträge anzeigen

Pos (759) Neu (2) Neg (11)



Meine Auktionen (17)

Profil

DIE GLÜCKSRITTER, einer meiner absoluten Favorites...

Butler: "Wollen Sie´s mit Blasen, Sir?"

Eddie: "Ich wusste doch, dass ihr ein schwuler Verein seid... ich lasse mir von keinem von euch einen blasen!"

Sehr geil...


:topsmilie:

am 07.04.2012 um 12:19:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

So ziemlich jeder in Fargo:

JESSAS!

:topsmilie:

am 07.04.2012 um 12:51:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Frau beleidigt die Spieler der Mannschaft von Paul Newman in Schlappschuss:

Euch haben sie ja alle das Gehirn mit nem Puck weggeschossen!


Paul Newman provoziert den gegnerischen Torwart auf dem Eis:

Deine Frau hängt an einer Muschi dran...sie ist lesbisch,ich weiß es,ich weiß es...sie bumst mit Weibern,nur noch mit Weibern...(es folgt eine herrliche Schlägerei...).



Gegnerischer Spieler zu Paul Newman:

Weisst du was dein Problem ist?Du bist zu alt um deinen Schwanz festzuhalten wie willst du da Eishockey spielen?
Und es folgt eine herrliche Schlägerei...


Die eigenen Mitspieler beim ersten Auftritt der Hanson-Brothers auf dem Eis:

Das sind ja die reinsten Kopfjäger...kill das Schwein,kill das verdammte Schwein...die sind ja gemeingefährlich...die Jungs darf man doch nicht frei rumlaufen lassen...(und es folgt eine herrliche na ihr wisst schon was).



Und der Kommentator dazu:

Broom County ist sichtlich beunruhigt über diese respektlose Spielweise...also kommt zum nächsten Heimspiel der Chiefs,kommt mit euren Kindern,wir bieten Unterhaltung für die ganze Familie!


Erzürnter Schiri zu einem der Hanson-Brothers während der Nationalhymne:

Ich werde wie ein Luchs auf euch aufpassen,nur ein Ding und ihr seid raus...ich will ein anständiges Spiel und wenn Sie Ärger machen dann...(zu mehr zu sagen kommt er nicht)...
LASSEN SIE MICH DAS SCHEISSLIED HÖREN!



Interview mit Killer Carlson von den Chiefs:

Interviewer - Ich habe kürzlich zugesehen wie ein paar Kinder Eishockey gespielt haben,kleine Würmer,vielleicht 6 Jahre alt...und einer von den kleinen sagte,ich bin Killer Carlson und zog dem anderen mit dem Schläger einfach eine über...wie fühlen Sie sich dabei?
Killer Carlson - Tja,so wie ich die Sache sehe,der Junge hätte das glaube ich sowieso getan,der hatte vielleicht ein beschissenes Zuhause...ich meine das Milieu...



Vorstellung mehrerer gefürchteter Gegenspieler vom Kommentator:

Und hier ein herrlicher Name für Sie,meine nostalgischen Fans...
Clarence Schreiender Büffel Swampton...ich werde nie das Interview vergessen,das ich vor vielen Jahren mit ihm hatte,als der Büffel mir gestand seinen Schläger den großen Tomahawk zu nennen und gewöhnlich nennt er die andere Mannschaft seine kleinen Skalps.
Du meine Güte,halten Sie sich bitte fest...also das ist eine unvorhersehbare Überraschung...dieser junge Mann hat eine sehr prüfungsreiche Anfänger-Saison hinter sich...zuerst der Prozess bei dem er traurige Berühmtheit erlangt hat,seine darauf
folgende Deportation nach Kanada,die Weigerung des Landes ihn bei sich aufzunehmen...aber - wie viele 21-jährige würden das so verkraften wie er?
Ogie Ogilthorpe!








:topsmilie:

Das sind Sprüche aus der originalen Kinosynchro,die es so auch auf Video gibt...die DVD-Synchro ist viel harmloser und unlustiger.

am 07.04.2012 um 15:17:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 07.04.2012 um 15:17:08.
Frau beleidigt die Spieler der Mannschaft von Paul Newman in Schlappschuss:

Euch haben sie ja alle das Gehirn mit nem Puck weggeschossen!


Paul Newman provoziert den gegnerischen Torwart auf dem Eis:

Deine Frau hängt an einer Muschi dran...sie ist lesbisch,ich weiß es,ich weiß es...sie bumst mit Weibern,nur noch mit Weibern...(es folgt eine herrliche Schlägerei...).



Gegnerischer Spieler zu Paul Newman:

Weisst du was dein Problem ist?Du bist zu alt um deinen Schwanz festzuhalten wie willst du da Eishockey spielen?
Und es folgt eine herrliche Schlägerei...


Die eigenen Mitspieler beim ersten Auftritt der Hanson-Brothers auf dem Eis:

Das sind ja die reinsten Kopfjäger...kill das Schwein,kill das verdammte Schwein...die sind ja gemeingefährlich...die Jungs darf man doch nicht frei rumlaufen lassen...(und es folgt eine herrliche na ihr wisst schon was).



Und der Kommentator dazu:

Broom County ist sichtlich beunruhigt über diese respektlose Spielweise...also kommt zum nächsten Heimspiel der Chiefs,kommt mit euren Kindern,wir bieten Unterhaltung für die ganze Familie!


Erzürnter Schiri zu einem der Hanson-Brothers während der Nationalhymne:

Ich werde wie ein Luchs auf euch aufpassen,nur ein Ding und ihr seid raus...ich will ein anständiges Spiel und wenn Sie Ärger machen dann...(zu mehr zu sagen kommt er nicht)...
LASSEN SIE MICH DAS SCHEISSLIED HÖREN!



Interview mit Killer Carlson von den Chiefs:

Interviewer - Ich habe kürzlich zugesehen wie ein paar Kinder Eishockey gespielt haben,kleine Würmer,vielleicht 6 Jahre alt...und einer von den kleinen sagte,ich bin Killer Carlson und zog dem anderen mit dem Schläger einfach eine über...wie fühlen Sie sich dabei?
Killer Carlson - Tja,so wie ich die Sache sehe,der Junge hätte das glaube ich sowieso getan,der hatte vielleicht ein beschissenes Zuhause...ich meine das Milieu...



Vorstellung mehrerer gefürchteter Gegenspieler vom Kommentator:

Und hier ein herrlicher Name für Sie,meine nostalgischen Fans...
Clarence Schreiender Büffel Swampton...ich werde nie das Interview vergessen,das ich vor vielen Jahren mit ihm hatte,als der Büffel mir gestand seinen Schläger den großen Tomahawk zu nennen und gewöhnlich nennt er die andere Mannschaft seine kleinen Skalps.
Du meine Güte,halten Sie sich bitte fest...also das ist eine unvorhersehbare Überraschung...dieser junge Mann hat eine sehr prüfungsreiche Anfänger-Saison hinter sich...zuerst der Prozess bei dem er traurige Berühmtheit erlangt hat,seine darauf
folgende Deportation nach Kanada,die Weigerung des Landes ihn bei sich aufzunehmen...aber - wie viele 21-jährige würden das so verkraften wie er?
Ogie Ogilthorpe!








:topsmilie:

Das sind Sprüche aus der originalen Kinosynchro,die es so auch auf Video gibt...die DVD-Synchro ist viel harmloser und unlustiger.


cool

:topsmilie:

am 07.04.2012 um 16:26:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Gerade die Neuauflage von Bad Lieutenant drin...endlich anamorpher Bildtransfer und klasse Quali...hat auch einige saucoole Momente drin wie etwa der:

Drogendealer gibt dem Bad Lieutenant schweres Geschütz:
Das wird dich umhauen,Mann!
Darauf der B.L.:
Was bist du?
Drogenberater oder Drogendealer?
:topsmilie:


Und mal wieder Das Leben des Brian:

Wir sind die judäische Volksfront!
Nein,wir sind die Volksfront von Judäa!


:topsmilie:

am 23.04.2012 um 16:26:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dem B.L.wird gedroht das er dem Tod so nah ist,darauf er:

Ich habe angefangen Kugeln auszuweichen,da war ich knapp 14...
niemand wird mich umlegen...ich bin gesegnet...ich bin ein Scheiss-Katholik!

:topsmilie:

am 23.04.2012 um 17:45:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

....wir steigen aus dem Auto....und scheichen den Schnapp....

:bowling: :biggrin: :bowling:

am 26.04.2012 um 22:24:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von KIKI66
Das Wetter macht mir Kopfschmerzen
Beiträge insgesamt: 770
Alle Beiträge anzeigen

Pos (31) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Clint Eastwood zu Eli Wallach
" Nimm mal nen Zug, kannst besser kacken" :hashpapi:

am 30.04.2012 um 19:25:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die drei Hauptdarstellerinnen zu einem Typ beim Telefonsex in Eine ganz heisse Nummer:

Gack...Gack...Gack...Gack...Gack,Gack...Gack,Gack,Gack...

Und der Typ beim Höhepunkt:Kikeriki...

:biggrin:

am 15.05.2012 um 14:51:55 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › DIE BESTEN FILMSPRÜCHE - ONELINER - ZITATE! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (336)
< DER DÄMLICHSTE DEUTSCHE FILMTITEL!    Was war euer Filmhighlight 2019? >