Antwort von MisterC77 Worüber man nichts weiß, sollte man schweigen! TLP Beiträge insgesamt: 297 Alle Beiträge anzeigen
Pos (254) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Satyr am 26.02.2007 um 18:28:34.
Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer? Den Telefonhörer kan man Aufhängen wen man sich verwählt hat
|
|
|
Geht ein Mann in eine Bäckerei und sagt zur Bäckerin: Ich hätte gerne 99 Bröttchen!!! Daraufhin sagt die Bäckerin: 99 Bröttchen? Warum nehmen Sie nicht gleich 100 Bröttchen? Daraufhin sagt der Mann: 100 Bröttchen?, wer soll die denn alle essen?
|
|
|
am 19.05.2011 um 02:21:49 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von wertzuiop Alkohol macht gleichgültig ,ist mir doch egal Beiträge insgesamt: 1058 Alle Beiträge anzeigen
Pos (84) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von MisterC77 am 19.05.2011 um 02:21:49.
Geht ein Mann in eine Bäckerei und sagt zur Bäckerin: Ich hätte gerne 99 Bröttchen!!! Daraufhin sagt die Bäckerin: 99 Bröttchen? Warum nehmen Sie nicht gleich 100 Bröttchen? Daraufhin sagt der Mann: 100 Bröttchen?, wer soll die denn alle essen?
|
|
|
Stell dir vor die gleiche Bäckerei bei der Eröffnung.Stand groß im Schaufenster heute jedes Brötchen nur
10 cent. Die Kundin sagt ,ich hätte gerne 10 Brötchen,
sagt die verkäuferin,nehmen sie doch 9 Brötchen ,dann haben sie noch 10 cent über und können dafür noch ein Brötchen kaufen.
|
|
|
am 19.05.2011 um 06:54:50 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von MisterC77 Worüber man nichts weiß, sollte man schweigen! TLP Beiträge insgesamt: 297 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
Profil | Geht ein Mann zur Nutte und fragt:Was bekomme ich denn für 5 Euro? Daraufhin sagt die Nutte: Für 5 Euro kannste dir selbst einen runterholen!!! Am nächsten Tag geht der Mann wieder zur Nutte und sagt:Hier sind deine 5 Euro!!!
|
|
|
am 19.05.2011 um 11:33:26 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von meins1 am 05.11.2010 um 19:20:57.
Was war denn hier schon wieder los ???
Ein Schwuler kommt an eine Tankstelle und
steckt sich einen Zapfhahn in den Hintern.
Da kommt ´ne Oma vorbei und meint:Also
das ist aber nicht normal.
Darauf der Schwule:Nein, das ist
Super.
|
|
|
Guter Witz!!! Werde ich mir merken!!!
Ich habe noch einen aus Und Täglich grüßt das Murmeltier, der Witz sollte daher bekannt sein, ist aber trotzdem immer wieder gut!!!
Fragt Bill Murray die Wirtin: Hatten Sie schon mal ein Dejavu? Daraufhin die Wirtin: Oh, ich glaube nicht, ich kann aber mal in der Küche nachschauen!!!
|
|
|
am 19.05.2011 um 12:01:31 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von tigger140102 am 16.02.2011 um 01:01:31.
Drei Männer haben sich im Dschungel verirrt und werden von Eingeborenen Gefangen genommen.
Der stammesguru spricht: Entweder ihr durchlauft die 3 hütten oder landet im kochtopf.
Die drei überlegen nicht lange und sagen wir gehen durch die hütten...was sollen wir tun?
In der 1. Hütte ist ein fass wein trinkt es aus.
In der 2. Hütte ist ein Gorilla brecht ihm den rechten arm.
In der 3. Hütte ist eine nackte frau poppt sie bis sie zum orgasmus kommt.
Schafft ihr das seit ihr frei!
Der 1. rennt in die hütte trinkt das fass wein leer,läuft raus,fällt um,Alkoholvergiftung TOT!
Der 2. rennt los säuft das fass wein leer,torkelt in die 2. hütte,der Gorilla reisst den mann in stücke,TOT!
Der 3. rennt in die 1. Hütte säuft das fass leer,rennt in die 2. Hütte,riesen getöse,gekämpfe,1 Stunde später kommt er raus und schreit: Wo ist die nutte der ich den rechten Arm brechen soll ?!
|
|
|
Guter Witz!!!
|
|
|
am 19.05.2011 um 12:31:18 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von DGX666 Herr, die Rechnung bitte! Beiträge insgesamt: 1009 Alle Beiträge anzeigen
Pos (7384) Neu (12) Neg (5)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ein deutscher geht um ne ecke und sieht einen türken einen teppichen ausklopfen...
der deutsche geht hin und fragt...
Na Ali springt er nicht an?
ja ich weiß
|
|
|
am 19.05.2011 um 12:46:30 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von darkangel077
Beiträge insgesamt: 14414 Alle Beiträge anzeigen
Pos (9278) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (2)
Profil | Ruft ein Löwe alle Tiere vom Dschungel zusammen und sagt: "Ihr müsst mir alle ein Stück Fleisch mitbringen ansonsten hau ich euch meinen Pimmel auf den Kopf!"
Kommt nach einiger Zeit der Hase an und sagt: "Tut mir leid Löwe ich bin ein Hase und kann nicht jagen. Ich habe dir aber Karotten mitgebracht."
Der Löwe haut dem Hasen den Pimmel auf den Kopf und der Hase weint und lacht abwechselnd.
"Warum weinst du?" fragt der Löwe.
"Weil es weh tut", sagt der Hase.
"Und warum lachst du?"
"Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!"
|
|
|
am 06.04.2012 um 01:26:42 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Watto Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! Beiträge insgesamt: 1672 Alle Beiträge anzeigen
Pos (577) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von darkangel077 am 06.04.2012 um 01:26:42.
Ruft ein Löwe alle Tiere vom Dschungel zusammen und sagt: "Ihr müsst mir alle ein Stück Fleisch mitbringen ansonsten hau ich euch meinen Pimmel auf den Kopf!"
Kommt nach einiger Zeit der Hase an und sagt: "Tut mir leid Löwe ich bin ein Hase und kann nicht jagen. Ich habe dir aber Karotten mitgebracht."
Der Löwe haut dem Hasen den Pimmel auf den Kopf und der Hase weint und lacht abwechselnd.
"Warum weinst du?" fragt der Löwe.
"Weil es weh tut", sagt der Hase.
"Und warum lachst du?"
"Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!"
|
|
|
der is super!
|
|
|
am 06.04.2012 um 01:56:31 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von seifersdorfer Blut ist ein ganz besondrer Saft.. Beiträge insgesamt: 1879 Alle Beiträge anzeigen
Pos (650) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Was machen ein sächsischer Neger und eine sächsische Negerin in der Mittagspause?
Ein Niggerschen!
|
|
|
am 08.04.2012 um 20:14:57 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von 36thCambers Hart sein ist alles...! Beiträge insgesamt: 515 Alle Beiträge anzeigen
Pos (753) Neu (2) Neg (9)
Meine Auktionen (0)
Profil | Es ist 2 vor 5, um 5 Uhr schliesst der Arzt seine Praxis. Es kommt ein Mann mit einem Messer im Bauch und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor helfen Sie mir!" Der Doktor darauf: "Es tut mir leid, ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich hab jetzt feierabend!" Der Mann darauf: "Herr Doktor! Herr Doktor, so helfen Sie mir doch." Der Arzt ueberlegt eine Weile, packt dann das Messer, zieht es heraus, sticht es ihm ins Auge und sagt: "Gehen Sie zum Augenarzt, der hat bis um halb 6 auf."
|
|
|
am 06.05.2012 um 15:59:08 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von darkangel077
Beiträge insgesamt: 14414 Alle Beiträge anzeigen
Pos (9278) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (2)
Profil | Unterhalten sich zwei gute Freunde beim Glas Bier. Erzählt der eine:
"Du, ich hab mir letzte Woche einen 500 Euro-Schein auf den Penis tätowieren lassen."
"Bist du verrückt? Warum denn das?", fragt der Freund.
"Weißt du, da gibts drei Gründe dafür: Erstens halte ich mein Geld gerne in der Hand,
zweitens sehe ich gerne, wenn sich mein Vermögen vergrößert
und drittens verbläst meine Frau gerne mal 500 Euro!"
|
|
|
am 06.05.2012 um 19:51:23 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von buffytheslayer Tattooed Hotties Forever !!! Beiträge insgesamt: 856 Alle Beiträge anzeigen
Pos (469) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Zwei Zwerge gehen ins Freudenhaus.
Die beiden suchen sich zwei Damen aus und gehen mit diesen auf die Zimmer, die Wand
an Wand liegen.
Der eine Zwerg will gerade loslegen, hat aber Probleme mit seiner Standhaftigkeit und
während er noch versucht sich zu konzentrieren, damit es doch noch klappt, hört er
aus dem Nebenraum die Worte:
"Eins, zwei und hopp."
"Aha", denkt er sich, "mein Kollege hat Spaß und ich bekomme keinen hoch." Er
versucht sich zu konzentrieren, aber immer wieder hört er von drüben die Worte:
"Eins, zwei und hopp!"
Schließlich ist er gefrustet und geht an die Bar. Nach einiger Zeit kommt sein Kumpel
an und stellt sich dazu.
"Na wie war's?", fragte der zuletzt Angekommene. "Schlecht", antwortet der erste
Zwerg, "ich konnte nicht."
"Das macht nichts", tröstet der andere. "Ich bin noch nicht mal aufs Bett gekommen."
|
|
|
am 06.05.2012 um 20:20:45 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Joggie Was du willst....? Beiträge insgesamt: 185 Alle Beiträge anzeigen
Pos (581) Neu (1) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | Was ist der Kleinste Bauernhof der Welt?
-Ein Polizeiauto-
Vorne sitzen die Bullen und hinten die armen Schweine!
|
|
|
am 06.05.2012 um 22:45:02 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von meins1 VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS Beiträge insgesamt: 6683 Alle Beiträge anzeigen
Pos (365) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Die Millionärsgattin macht ihr tägliches Aerobic-Training wie üblich nackt im Wohnzimmer. Als sie sich zum Spagat auf den Boden senkt, passiert es. Sie saugt sich an den sündhaft teuren chinesischen Fliesen fest. Ihr Mann kommt nach Hause und ruft sofort den Frauenarzt zu sich. Der weiß keinen Rat und der Mann ruft den Fliesenleger an. "Ja, da hilft wohl nur noch die Fliesen zu zerschlagen". "Sie sind wohl verrückt" schrie der Millionär. "Sie wissen doch, daß eine Fliese 1000,- gekostet hat". Nach kurzem Nachdenken kniet sich der Fliesenleger zur Frau und fängt an sie mit dem Finger zu bearbeiten. "Was soll das denn jetzt !" schnaubt der Ehemann. "Na, ich mach sie schön feucht, dann schieben wir sie in den Flur. Da waren die Fliesen billiger !"
|
|
|
am 20.07.2012 um 22:01:31 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von meins1 VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS Beiträge insgesamt: 6683 Alle Beiträge anzeigen
Pos (365) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Chuck Norris ißt sein Knoppers um halb 11 !
What a joke
|
|
|
am 22.10.2012 um 20:26:13 Uhr | Zitieren Melden |