› Umfragen ›

Das zuletzt gelesene Buch?!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (83)
< Robert Ginty Umfrage    Die schönsten SCHAUSPIELERINNEN mit dem gewissen E... >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Das zuletzt gelesene Buch?!
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
 Total: 0
 
Autor

 Das zuletzt gelesene Buch?!

Die letzten Filme, was hört ihr gerade...alles schon da.
Aber wie siehts mit Büchern aus? Liest hier überhaupt jemand?
Wenn ja, was?

Mein letztes Buch war: EDGAR WALLACE - DAS GASTHAUS AN DER THEMSE.

Habe den Film schon ewig nicht mehr gesehen, weiss aber noch, das es dort um einen Killer im Taucheranzug ging, der mit einer Harpune Menschen tötet und sich "Der Hai" nennt.
Im Buch sucht man den Hai allerdings vergeblich :bowling:
Da sieht man mal wieder, die Filme haben zum Teil kaum etwas mit den Büchern zu tun :shocked:

Trotzdem, das war mein erstes Wallace-Buch und ich war wirklich begeistert. Ständig rätselt man mit, wer nun der Täter oder die Täter sind. Spannung gab es sehr viel und auch der Humor kam nicht so kurz.
Werde mir auf jedenfall weitere Romane zu legen :monokel:

9/10

am 21.04.2013 um 11:15:18 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Mein letztes "richtiges" Buch habe ich vor geschätzten 15 Jahren gelesen :uhh: ... dürfte irgendwas von Stephen King gewesen sein, aber genau weiß ich es nicht mehr.

Zwischendrin gab´s nur mal das hier:



Muss ja schließlich verstehen, was die Leute von mir wollen, die mir mein Gehalt zahlen :biggrin:


:Music:

am 21.04.2013 um 12:00:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von Metal-Heart

Beiträge insgesamt: 5907
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 21.04.2013 um 12:00:47.
Mein letztes "richtiges" Buch habe ich vor geschätzten 15 Jahren gelesen :uhh: ... dürfte irgendwas von Stephen King gewesen sein, aber genau weiß ich es nicht mehr.

Zwischendrin gab´s nur mal das hier:



Muss ja schließlich verstehen, was die Leute von mir wollen, die mir mein Gehalt zahlen :biggrin:


:Music:


Ich glaube, ich bin einer der wenigen, die mit dem Kin gar nix anfangen können?!

Habe von ihm bestimmt 4 Bücher angefangen und keins zu Ende geschafft. Entweder hab ich es gelengweilt zur seite gelegt oder bin eingeschlafen
:biggrin:

Dann lieber Richard Laymon, der kommt sofort auf den Punkt und braucht keine 20 Seiten um eine Person zu beschreiben :monokel:

am 21.04.2013 um 12:08:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Gerade passend für eine Buchfrage in einem Filmforum:



Bilder Upload

am 21.04.2013 um 12:36:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von RedRacer
..und ich kipp immer noch mehr Benzin ins Feuer...
Beiträge insgesamt: 1236
Alle Beiträge anzeigen

Pos (657) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo allerseits,

habe vor ca. 4 Jahren dieses Buch zuletzt gelesen:

Eigentlich hätte ich es damals aus der Berufsschule wissen müssen, daß ich recht wenig mit Philosophie am Hut habe...naja, das Buch ist wirklich der letzte Dreck!
Bin nen echter Simpsons-Fan, was mir überhaupt den Anlaß gab, dieses sinnfreie Werk vollen belanglosen Geschwafels zuzulegen.
Beim Lesen, denkt man über die gesamte Zeit, was eigentlich der Autor zu sagen versucht und kann bis auf zwei winzige Ausnahmen keine Bezug auf seine eigene Sicht der Dinge in diesen Zeilen wiederfinden.
Leider hab ich mir wirklich dieses Buch bis zum Schluß angetan...leider sage ich deshalb, weil mir danach (obwohl es vorher schon stark ausgeprägt war) die Lust am Lesen verging! Wirklich schade!!! Danke an die Herausgeber William Irwin, Mark T. Conard und Aeon J. Skoble! :nono:

mfg Jürgen

am 21.04.2013 um 13:39:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkangel077

Beiträge insgesamt: 14349
Alle Beiträge anzeigen

Pos (9190) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (25)

Profil

z.Zt. lese ich 3 Bücher :wacko:

auf Arbeit: Sebastian Fitzek : Der Seelenbrecher

Klo: Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Wohnzimmer: Stephen King: Das Mädchen

:biggrin:

am 21.04.2013 um 14:03:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von buffytheslayer
Tattooed Hotties Forever !!!
Beiträge insgesamt: 856
Alle Beiträge anzeigen

Pos (469) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hab zuletzt die 2 Bücher gelesen nur zu empfehlen von dem besten Duo der Welt :anbet:





am 21.04.2013 um 14:13:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Agent47
Ave Maria
Beiträge insgesamt: 500
Alle Beiträge anzeigen

Pos (54) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ein Buch von James Patterson mit folgendem Titel Rachedurst

www.ImageBanana.com - 029695241rachedurst.jpg

ein sehr gelungener Thriller :topsmilie:
im moment Lese ich Cold - Alex Cross 17 ebendfalls J.P. Buch :topsmilie:

Agent47 :winkeHand:

am 21.04.2013 um 14:19:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 21.04.2013 um 14:34:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Servus,

Ich lese / schaue mal wieder zur Zeit in dies Buch hinein :



Mit TACITUS , dem römischen Historiker [ ca. 55 - 120 nach Chr.] hatte die römische Literatur u.a. einen ihrer ganz großen Höhepunkte erreicht!

Mit seinen HISTORIEN ( 5 Bücher ) und ANNALEN ( 12 Bücher ) erzählt er lebhaft von diversen Geschichtsereignissen!

Ich schau da gerne immer wieder rein!

GrafKarnstein :chinaman:

am 21.04.2013 um 20:24:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Feuchtgebiete hab ich angelesen :biggrin:

am 21.04.2013 um 20:26:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3510
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Buch? Was ist das? :pfeifen:

am 21.04.2013 um 20:36:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von blutfarmer
Islam ist Frieden!
Beiträge insgesamt: 1469
Alle Beiträge anzeigen

Pos (633) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 21.04.2013 um 21:29:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6051) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (1)

Profil

Star Trek A new Frontier: Finstere Verbündete

am 21.04.2013 um 21:31:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrF81
Herschell for President
Beiträge insgesamt: 1302
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von darkangel077 am 21.04.2013 um 14:03:43.
z.Zt. lese ich 3 Bücher :wacko:

auf Arbeit: Sebastian Fitzek : Der Seelenbrecher


:topsmilie: Gute Wahl. Hab das Hörbuch mal im Radio gehört.

Das letzte "große" Buch, was ich gelesen habe, war "Das Attentat" von Stephen King. 06/10, da es mich ein wenig enttäuscht hatte.

Wenn Graphic Novels auch zählen, dann kann ich noch "The Walking Dead Vol. I: Gute Alte Zeit" nennen. Da gab's 09/10 von mir ohne die Serie zu kennen *schäm*

:Bolt:

am 21.04.2013 um 23:27:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von roxfan77
Und weiter gehts....!
Beiträge insgesamt: 6481
Alle Beiträge anzeigen

Pos (313) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Biographie über "Hackebeil" Fritz Haarmann!

am 21.04.2013 um 23:37:00 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Das zuletzt gelesene Buch?! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (83)
< Robert Ginty Umfrage    Die schönsten SCHAUSPIELERINNEN mit dem gewissen E... >