› Umfragen ›

Comedy Serie

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (25)
< Gesucht : Effie mota - tot oder lebendig    vivian schmitt >
 Gehe zu 


Umfrageergebnis:  Comedy Serie
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Mensch Markus
 
6.45 %2
LadyKracher
 
3.23 %1
DDD Die dreisten Drei
 
0 %0
Wochenshow
 
0 %0
Headnut TV
 
0 %0
Stromberg
 
22.58 %7
Al Bundy
 
54.84 %17
Switch
 
3.23 %1
Sechserpack
 
9.68 %3
Comedy Factory
 
0 %0
 Total: 31
 
Autor

 Comedy Serie

Was ist eure Lieblings Comedy-Serie

am 20.12.2006 um 15:51:35 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von popey072000
Popey was a teenage Werewolf
Beiträge insgesamt: 289
Alle Beiträge anzeigen

Pos (797) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi

...Und wo sind die grossen Klassiker ???

Wie z.B.
Benny Hill Show
Nonstop Nonsens
Klimbim
Sledge Hammer

Mein persönlicher Favorit ist Roseane , was leider in dieser Auflistung auch fehlt.

Ausser Al Bundy nur mittelmässige Serien von heute.

Die Kracher von damals über die man noch wirklich lachen konnte , werden leider immer vergessen.

PS. Wochenshow war allerdings KLASSE

Aber die allerbeste Comedy fehlt allerdings!!!
Die Live - Übertragungen der Sitzungen im Bundestag

am 20.12.2006 um 23:10:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von angler
www.tierhorror.de
Beiträge insgesamt: 1320
Alle Beiträge anzeigen

Pos (637) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von popey072000 am 20.12.2006 um 23:10:15.
Hi
Aber die allerbeste Comedy fehlt allerdings!!!
Die Live - Übertragungen der Sitzungen im Bundestag


Hallo

Ja aber auch da nur die alten mit Herbert Wehner
und Franz Josef Strauss !!!:topsmilie:

Was die beiden sich bekriegt haben,war einfach
sehenswert.
Aber das kennen die meisten hier ja sowieso nicht,
LEIDER.

MfG angler:topsmilie:

am 21.12.2006 um 00:13:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Diddi1
Lieber Blödeleien als blöde Laien.
Beiträge insgesamt: 706
Alle Beiträge anzeigen

Pos (304) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Leute !

Die meisten alten Comedy Serien werden viele gar
nicht mehr kennen!
Kommen ja nicht mehr im TV
Wie Nonstop Nonsens :topsmilie:
Locker vom Hocker
Mr. Bean hatte Ich in der Liste noch vergessen
schau ich mir immer noch gerne an,wird ja
immer wieder mal gezeigt.
Und natürlich Al Bundy:loveU: meine
LIEBLINGSSERIE:anbet:

:closed:
mfg Diddi1

am 21.12.2006 um 14:21:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von harpfreund

Beiträge insgesamt: 2012
Alle Beiträge anzeigen

Pos (449) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich kenne die meisten aus der Liste nicht :biggrin:

Am ehesten kenne ich noch Al Bundy und die Wochenshow.

Mr. Bean ist auch klasse und da wir schon bei dem Schauspieler sind auch gleich noch Black Adder.

Dick und Doof sind auch klasse.

Gruß

harpfreund :monokel:

am 21.12.2006 um 14:27:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von popey072000
Popey was a teenage Werewolf
Beiträge insgesamt: 289
Alle Beiträge anzeigen

Pos (797) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von harpfreund am 21.12.2006 um 14:27:12.
Ich kenne die meisten aus der Liste nicht :biggrin:

Am ehesten kenne ich noch Al Bundy und die Wochenshow.

Mr. Bean ist auch klasse und da wir schon bei dem Schauspieler sind auch gleich noch Black Adder.

Dick und Doof sind auch klasse.

Gruß

harpfreund :monokel:


Laurel und Hardy sind die Götter der Comedy.
Eine derartige Situationskomik hat es seit dem meiner Meinung auch nie mehr gegeben.
Da haben die Menschen vor 70 Jahren drüber gelacht , und die heutigen Generationen tun es auch noch.

Wo gibts sowas noch?

am 21.12.2006 um 18:58:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von rotnacht40

Beiträge insgesamt: 50
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1735) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nicht zu vergessen:

Charly Chaplin!

Hier sei nur an den -Tanz der Brötchen- erinnert.

War doch die Sendung mit Theo Lingen:

Als die Bilder laufen lernten

:fernsehen:

am 22.12.2006 um 09:06:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Titorico
BPJM ist wie ne Krankheit,die man loswerden muß.
Beiträge insgesamt: 461
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


Zitat:

Die Kracher von damals über die man noch wirklich lachen konnte , werden leider immer vergessen.


Nun ja,die Zeiten ändern sich mal.Nonstop Nonsens fand ich in meiner Kindheit nett,aber jetzt?Ohne Frage,einige Knaller von damals vergißt man nicht,bzw schaut man jetzt noch gerne. Ekel Alfred zb ,aber über andere Oldies wundere ich mich doch.Würde wetten,laß ma Klimbim von heutigen Jugendlichen kucken,die schmeißen die Glotze aus`m Fenster.
:smiliesleep:

am 30.12.2006 um 01:20:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von Reddragonheart_74
*Rattenschaf*
Beiträge insgesamt: 370
Alle Beiträge anzeigen

Pos (566) Neu (8) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Diddi1 am 20.12.2006 um 15:51:35.
Was ist eure Lieblings Comedy-Serie

sry aber ich gugg kein sat1....dann noch eher al bundy wobei ich au kein kabel eins schau...:smiliesleep: was ich ned schlecht finde ist STROMBERG (aber wer schaut schon pro7??):biggrin:
MASH ist au ned ganz zu verachten aber das absolute highlight ist noch *love is blind* auf mtv...wobei die watts von dfs au ned ohne sind...

(sry der kleinschreibung aber genug ist genug)

MfG...ich

am 30.12.2006 um 06:15:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Reddragonheart_74 am 30.12.2006 um 06:15:53.
sry aber ich gugg kein sat1....dann noch eher al bundy wobei ich au kein kabel eins schau...:smiliesleep: was ich ned schlecht finde ist STROMBERG (aber wer schaut schon pro7??):biggrin:
MASH ist au ned ganz zu verachten aber das absolute highlight ist noch *love is blind* auf mtv...wobei die watts von dfs au ned ohne sind...

(sry der kleinschreibung aber genug ist genug)

MfG...ich


Erst mal Baumschule?

am 07.02.2007 um 12:56:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von Carnage1985
Kill Baby, Kill! - Give Back the Oi.....
Beiträge insgesamt: 2159
Alle Beiträge anzeigen

Pos (394) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hat da wieder jemand langeweile und motzt in verschiedenen Abteilungen die Leute an, über Raubkopien usw? Zu allem Überfluss werden auch wieder die 2-3 Monate alten Beiträge nach oben geholt auf die eh niemand mehr geantwortet hätte. So jetzt habe ich auch mal gemotzt und nun geht es auf zur 10 Stunden Mittagschicht, sollten sich mal ein paar ein Beispiel dran nehmen, ARBEITEN.

am 07.02.2007 um 13:47:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ah, auch mal wieder ein Mucks aus der stuhlfarbenen Mülltonne.
Tatsächlich bin auch ich gerade arbeiten.
Wenn sich der Ton dieses Forums in eine Kakophonie aus Grunzlauten, äffischem Geplärr über die Freude an der eigenen Raubkopiensammlung - aufgelockert nur durch den gelegentlichen Naziausfall aus der Richtung namentlich nicht näher bezeichneter Splattersimpel - verwandelt, gefällt mir das nicht.
Diese Tatsache bringe ich zum Ausdruck. Auch wenn das einem offen braunen Kleingeist, der sich hier schon mehr als einmal disqualifiziert hat, nicht zum Plaisir gereichen mag.

am 07.02.2007 um 14:02:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Carnage1985
Kill Baby, Kill! - Give Back the Oi.....
Beiträge insgesamt: 2159
Alle Beiträge anzeigen

Pos (394) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Von dir gibt es hier doch in der Tat in letzter Zeit keine vernünftigen Beiträge außer Gemecker, außerdem habe ich es auch nicht nötig immer in diesen politischen Klassen zu unterscheiden, aber wenn ihr das Wort Nazi nicht mindestens einmal am Tag in den Mund nehmt dann dreht ihr ja durch. Und wenn du während der Arbeit Zeit hast in Foren rumzublöken scheint das ja ein toller Job zu sein. Ich werde mich in der Zeit von 16 - 2 Uhr mit ein paar Kränen und Stahlträgern vergnügen.

am 07.02.2007 um 14:27:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von harpfreund

Beiträge insgesamt: 2012
Alle Beiträge anzeigen

Pos (449) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Carnage1985 am 07.02.2007 um 13:47:48.
Hat da wieder jemand langeweile und motzt in verschiedenen Abteilungen die Leute an, über Raubkopien usw? Zu allem Überfluss werden auch wieder die 2-3 Monate alten Beiträge nach oben geholt auf die eh niemand mehr geantwortet hätte. So jetzt habe ich auch mal gemotzt und nun geht es auf zur 10 Stunden Mittagschicht, sollten sich mal ein paar ein Beispiel dran nehmen, ARBEITEN.



:topsmilie:

am 07.02.2007 um 14:44:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von harpfreund

Beiträge insgesamt: 2012
Alle Beiträge anzeigen

Pos (449) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Carnage1985 am 07.02.2007 um 14:27:09.
Von dir gibt es hier doch in der Tat in letzter Zeit keine vernünftigen Beiträge außer Gemecker,


Wo er Recht hat, hat er Recht. Hatte auch schon überlegt, etwas derartiges zu schreiben, habe es aber nun beim Smiley belassen.


Gruß

harpfreund :monokel:

am 07.02.2007 um 14:46:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Carnage1985 am 07.02.2007 um 14:27:09.
Von dir gibt es hier doch in der Tat in letzter Zeit keine vernünftigen Beiträge außer Gemecker, außerdem habe ich es auch nicht nötig immer in diesen politischen Klassen zu unterscheiden, aber wenn ihr das Wort Nazi nicht mindestens einmal am Tag in den Mund nehmt dann dreht ihr ja durch.


Und wenn du während der Arbeit Zeit hast in Foren rumzublöken scheint das ja ein toller Job zu sein.

..in dem ich wahrscheinlich das doppelte Deines Gehalts verdiene. Ungerechte Welt..

am 07.02.2007 um 15:00:49 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Umfragen › Comedy Serie  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (25)
< Gesucht : Effie mota - tot oder lebendig    vivian schmitt >