› Umfragen ›

Bester Schwarzenegger

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< Wer ist der beste Komödien Darsteller?    Charlie Chan DVD Box >


Umfrageergebnis:  Bester Schwarzenegger
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Terminator
 
20.29 %14
Terminator 2
 
21.74 %15
Total Recall - Die totale Erinnerung
 
8.7 %6
Red Heat
 
1.45 %1
Phantom Kommando
 
13.04 %9
Running Man
 
5.8 %4
Predator
 
24.64 %17
True Lies
 
4.35 %3
 Total: 69
 
Autor

 Bester Schwarzenegger

Hi Leute !!

Ich bin ein grosser Schwarzenegger-Fan (aber nur seine alten Filme) und ich kann mich irgendwie nicht entscheiden,welcher sein bester Film ist. :hammersmile:
Also wollte ich mal ne kleine Umfrage starten und mal schauen was ihr so denkt. Sorry wenn ich nicht jeden Film aufführen kann, aber ihr wisst ja man kann nur 10 Antworten eingeben. Da die neuen Filme ( End ofDays, Colleteral Damage.. ) und die Komödien (Twins, Junior, Versprochen ist Versprochen..)mehr oder weniger nur Gurken sind, habe ich die älteren Filme ausgewählt. :wink:

am 20.02.2004 um 15:54:43 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

phantomkommando und true lies

am 20.02.2004 um 16:19:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von soldier

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1084) Neu (12) Neg (67)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na aber hallo!!! Natürlich Terminator 2...I`ll be back!!!

am 20.02.2004 um 19:16:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Chewbacca

Beiträge insgesamt: 24
Alle Beiträge anzeigen

Pos (395) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Conan the Barbarian fehlt in der Liste. Daher beteilige ich mich nicht an der Umfrage. Auf Platz 2 kommt dann Terminator 1.

am 20.02.2004 um 19:48:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von lasse_braun
Flowerpowerrulez!
Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2620) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

bester schwarzenegger ohne conan?:roll:
meine wahl würde auf conan 1 fallen!-urgewaltig dazu eine musik die nicht von dieser welt ist!


:wikinger:

am 21.02.2004 um 04:25:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von holzinator
... schaut nach meinen Auktionen :-))
Beiträge insgesamt: 153
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1556) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Meine Top-Ten von Schwarzenegger sind:

1) Conan der Barbar :fightingsmilies:
2) Collateral Damage
3) Conan der Zerstörer
4) Terminator 1
5) Terminator 3
6) Phantom Kommando
7) Predator
8) Totall Recall
9) The 6th Day
10) Runnig Man (das Buch ist der Hammer, der Film nicht so ganz)

:smiliem16:

am 22.02.2004 um 06:50:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Roach

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


eigentlich alle älteren Actioner von Ihm (bis 91)

T 1
Running Man
Total Recall

am 22.02.2004 um 19:54:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von tommilein
ich hasse Video 2000
Beiträge insgesamt: 164
Alle Beiträge anzeigen

Pos (473) Neu (1) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

nummer eins ist conan 1 was soll ich hier meine antwort geben wenn der beste film fehlt

ist übrigens auch nach blues brothers mein absoluter lieblingsfilm
tommy

am 22.03.2004 um 12:28:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von razor_king
Wen interessiert denn das .....?
Beiträge insgesamt: 560
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ahoi,

habe für True Lies gestimmt, weil es ein Film ist, der wirklich gut gemacht ist, er ist intelligent, humorig :roll: und genug Äkschennnn ist auch dabei.

Die anderen Filme sind zwar auch nicht schlecht, aber man weiß nach 5 Minuten in etwa was abgehen wird...

Schöne Grüsse :monokel:

am 26.03.2004 um 11:12:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Pegasus2

Beiträge insgesamt: 231
Alle Beiträge anzeigen

Pos (229) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Habe für Running Man gestimmt.

Aber warum gibt es hier nicht Conan - Der Barbar ????

Du hättest deinem Beitrag die Option ein anderer hinzufügen sollen.:laugh:

Seine besten nach Position
1: Conan der Barbar
2: Running Man
3: Terminator 1
4: Red Heat
4: True Lies
5: Herkules in New York (Auch Twins fande ich nicht sooo.. schlecht)
6. Phantom Kommando

Seine schlechtesten:
1: Terminator 3
2: Mister Universum
3: Versprochen ist Versprochen
.................................

Und da gibts natürlich noch ganz viel dazwischen...
:biglaugh:

am 25.05.2004 um 17:38:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von botan

Beiträge insgesamt: 18
Alle Beiträge anzeigen

Pos (69) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also wenn schon, dann Terminator 1 (FSK18 Fassung), die in Deutschland leider indiziert und schwer zu kriegen ist. Terminator 2 und 3 finde ich irgendwie ziemlich lächerlich, weil er da der liebe Kuschel-Arnie ist, der keine Menschen töten darf und auf einem Bein stehen muss nur weil dieser Rotzbengel das sagt (Teil 2). Diese Aktionen trüben irgendwie sein Image als knallharter Terminator, den er im ersten Teil gespielt hat. Vom dritten Teil wollen wir gar nicht erst reden. Special Effects sind nicht alles worauf es ankommt. Also, Terminator 1 ist wie ich finde der Beste. mein zweiter Fovorit ist zweifellos Phantom Kommando. Auch einer seiner besten Filme. Ungefähr aus der gleichen Zeit wie T1. Leider kennt den nicht jeder so wie Terminator und der Film wird ziemlich unterschätzt. Aber von der Härte, Action, rohen Gewalt und der Atmosphäre her kaum zu toppen (selbst heute). Der ist wirklich geil. Ausserdem ist der Soundtrack ziemlich gut.

am 08.09.2004 um 21:51:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von dorniorginal

Beiträge insgesamt: 101
Alle Beiträge anzeigen

Pos (144) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja Terminator 1 ist der beste aber nur UNCUT, ich finde aber nicht das die Indizierte Fassung schwer zu bekommen ist.Ich finde Terminator 2 und 3 auch nur noch lächerlich.
Terminator 1 ist einfach der härteste und am besten gemachter Teil. Lieber harte Cenen und geiler Action als nur
Special Effeckte. Weitere Topfilme sind: True Lies,Predator,Commander und Totall Recall.Die neuen Arnifilme sind alles Luschen.:dancingsmilie: :hangschroeder: :smiliesleep:

am 26.10.2004 um 23:14:44 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Bester Schwarzenegger  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< Wer ist der beste Komödien Darsteller?    Charlie Chan DVD Box >