› Umfragen ›

Bester Bruce Lee Streifen ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Jean Paul Belmondo Umfrage    die besten Kult-serien aller Zeiten teil 3 >


Umfrageergebnis:  Bester Bruce Lee Streifen ?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Todesgrüße aus Shanghai (Fist of Fury)
 
32.26 %10
Der Mann mit der Todeskralle (Enter the Dragon)
 
22.58 %7
Die Todeskralle schlägt wieder zu (The Way of the Dragon)
 
29.03 %9
Die Todesfaust des Cheng Li (The Big Boss)
 
6.45 %2
Mein letzter Kampf (Game of Death)
 
9.68 %3
 Total: 31
 
Autor

 Bester Bruce Lee Streifen ?


Welches war eure Meinung nach der Kultigste Bruce Lee Film.

am 25.05.2004 um 20:16:13 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von lasse_braun
Flowerpowerrulez!
Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2620) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

WATAHHH! war am besten:hashpapi: :chinaman: :hashpapi:

...und für eine fistful yen aus kentucky fried movie kommt extracool daher...:roll:

am 17.06.2004 um 15:06:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von botan

Beiträge insgesamt: 18
Alle Beiträge anzeigen

Pos (69) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich finde, Mein letzter Kampf - Game of death war sein bester Film. Der hat auf mich den stärksten Eindruck hinterlassen. Der Mann mit der Todeskralle war auch nicht schlecht aber zu wenige Kampfszenen. Und diesen Honkong-Streifen, die er früher gedreht hat, kann ich auch nichts abgewinnen. Game of death ist sehr vielseitig und es spielen auch einige bekannte Gesichter mit. Am Ende kämpft er in diesem mehrstöckigen Gebäude nacheinander gegen son paar Typen. Er kommt immer eine treppe höher und da wartet schon wieder ein neuer Gegner. Das hat so ein bisschen war von diesen alten Computerspielen, wo man immer ein Level weiter kommt, wenn ein Gegner bezwungen ist. Das hat was. Unter anderem Kämpft er da gegen diesen farbigen 2m Riesen, hab den Namen vergessen. War so weit ich weiss mal ein ganz bekannter Basketballspieler oder so.

am 02.09.2004 um 21:57:35 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Bester Bruce Lee Streifen ?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Jean Paul Belmondo Umfrage    die besten Kult-serien aller Zeiten teil 3 >