› Umfragen ›

Arnie oder Stallone ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Stallone Umfrage    bester vampir bzw dracula film >


Umfrageergebnis:  Arnie oder Stallone ?
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
Arnold Schwarzenegger
 
40 %14
Sylvester Stallone
 
8.57 %3
Beide Einmalig !!!
 
34.29 %12
Einer schlechter als der andere !!!
 
17.14 %6
 Total: 35
 
Autor

 Arnie oder Stallone ?

Von den beiden hört man ja Filmisch nicht mehr allzuviel - zumind. von dem aufstrebenden Jungpolitiker ! :biggrin:

Beide haben Millionen gemacht - bessere und schlechtere Streifen gedreht - Und beide haben Geschichte im Action - Kino geschrieben !

Wen fandet ihr als Action - Ikone besser ?

Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stallone ?

Und welche(r) sind(ist) Euer Lieblingsfilm(e) von Eurem
Sieger ?



:smiliem16:

am 25.05.2004 um 18:03:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von facundo-bacardi

Beiträge insgesamt: 54
Alle Beiträge anzeigen

Pos (186) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ganz klar Arnie - von Stallone gibt es kaum brauchbare Filme...

am 27.05.2004 um 18:19:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

eher arni

am 27.05.2004 um 19:47:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von botan

Beiträge insgesamt: 18
Alle Beiträge anzeigen

Pos (69) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von facundo-bacardi am 27.05.2004 um 18:19:03.
Ganz klar Arnie - von Stallone gibt es kaum brauchbare Filme...


Was!?!?!
Rocky war ja wohl legendär. Und genauso Rambo. Arnie hatte halt seine Terminator-Reihe die auch Legendär war. Oder z.B. Phantom Kommando (hammergeiler Film). Ich würde sagen, die beiden tun sich nicht viel. Beide Hammer. Ich hätte gerne mal einen Film gesehen, in dem Beide zu bewundern sind. Hat es aber nie gegeben und wird es nie geben. Grund dafür ist wahrscheinlich, dass die beiden immer in harter Konkurrenz zueinander standen und die beiden sich wahrscheinlich nicht besonders ausstehen konnten. Schade eigentlich.....

am 02.09.2004 um 22:41:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von dorniorginal

Beiträge insgesamt: 101
Alle Beiträge anzeigen

Pos (144) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich finde beide gleich gut. Aber wer behauptet Stallone hat
keine Kracher gedreht hat wohl gepennt und Rambo und City Cobra verpasst.:dontdothis: :smilieruf:

am 26.10.2004 um 23:19:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von mausebea

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (121) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also ich mag beide...:topsmilie:

Ich könnte mir einen Stallone nich als Terminator und einen Schwarzeneger nicht als Rambo vorstellen:dontdothis:

am 19.04.2005 um 12:42:03 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Arnie oder Stallone ?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< Stallone Umfrage    bester vampir bzw dracula film >