› Umfragen ›

Amateur-Hobby-Filme ???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Blockbuster??? - Ein mega Flop in meinen Augen!!!    Wie kauft ihr hier ein? >


Umfrageergebnis:  Amateur-Hobby-Filme ???
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
MISFITS-DER SKUNKFU FILM
 
6.67 %1
MISFITS 2-SPIEL MIR AM GLIED BIS ZUM TOD
 
0 %0
CREATURE-FEAR THE UNNAMABLE
 
0 %0
TERROR 2-CHILDREN OF THE NIGHT
 
6.67 %1
1 bis 10,-Euro
 
53.33 %8
10 bis 20,- Euro
 
0 %0
20 bis 30,-Euro
 
0 %0
DVD
 
33.33 %5
VCD / SVCD
 
0 %0
VHS
 
0 %0
 Total: 15
 
Autor

 Amateur-Hobby-Filme ???

Hi.
Wenige von euch wissen, dass ich selber in meiner (leider sehr wenigen) Freizeit selbst noch Filme drehe. Darunter viele im Horror- und Splatter-Genre, wobei ich wenig wie einige Kollegen auf derbe Effekte setze, sondern mehr auf Story und Spannung. Natürlich kommen abgerissene Gliedmaßen oft nicht zu kurz in meinen Filmen :devilfork:
Ich kann jetzt auf über 10 Jahre (1992 hab ich angefangen) Filmerei der verschiedensten Werke (von Action, Thriller, Grusel, Horror bis Komödie und Sketche a la Persiflagen bzw Parodien) zurückblicken, welche Pi mal Daumen so ungefähr insgesamt über 200 Werke sind. Natürlich bin ich auch schon 3 mal mit Filmen angeeckt, wobei einer sogar 1998 beschlagnahmt und mitsamt der Requisiten vernichtet wurde, obwohl der Film nicht einmal vollständig abgedreht war :knifedsmilie:
Auf jeden Fall hab ich Ende letzten Jahres einen Mix aus TRIGGER HAPPY TV, JACKASS, VERSTECKTE KAMERA und SKETCHEN gemacht, welcher sich als MISFITS-DER SKUNKFU FILM ehrlich gesagt sehr gut verkauft hat. Darin sind auch zirka 4 kleine, zirka 4 bis 15 Sekunden lange Clips von krassen Internet-Filmen zu sehen. Das ganze sprach vor allem Smoker und Co an :hashpapi: erstaunlicherweise auch viele mittleren Alters :smile: Darum dreht sich meine Umfrage um folgendes:
Zur Zeit habe ich 4 Filme aus den Jahren 1997 bis Anfang 2003 neu bearbeitet und digitalisiert. 2 bis 3 weitere sollen folgen, und auch arbeite ich zur Zeit an MISFITS VOLUME 2-SPIEL MIR AM GLIED BIS ZUM TOD. Zwar wieder ein Mix wie im ersten, jedoch ohne Internet-Clips und mit mehr Sketchen und krasseren Aktionen wie zB mit einem Seeschlangen-Kostüm in einem See in Nürnberg die Trettboot-Fahrer terrorisieren oder zu zweit nur mit Tanga neben 2 einfahrende U-Bahnen herlaufen. Die ganzen Sketche werden eine Hommage, aber mehr Parodien, auf einige gute alte Western- und Mafia-Filme wie DER PATE, DIE UNBESTECHLICHEN, SILVERADO und SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD. Auch beliebte, alte Serien wie MCGYVER, BAYWATCH, wie auch TELETUBBIES und SENDUNG MIT DER MAUS werden persifliert. Meine Frage, welcher Film euch mehr interessieren würde, welchen Preis ihr zirka zahlen würdet und ob auf VCD, DVD oder VHS. Zu MISFITS 1 und 2 brauch ich nicht mehr viel sagen. Hier kurze Inhaltsangaben zu den anderen Filmen:
In CREATURE-FEAR THE UNNAMABLE von 2002/2003 geht es um 2 junge Männer, die an einem Sonntag in die Firma gehen in der sie arbeiten, um von dort aus ihren Arbeitgeber um ein paar Millionen Euro zu erleichtern. Doch nicht nur der Hausmeister, eine Ex-Freundin nebst ihrem neuen Lover tummeln sich mit den beiden in dem 6stöckigen und mehrere 1000qm großen, weit verzweigten und teils leeren Büroräumen. Auch eine unnennbare Kreatur macht Jagd auf die fünf. TERROR 2-CHILDREN OF THE NIGHT von 1999/2000 ist die Fortsetzung des Filmes TERROR von 1997 (welchen ich zur Zeit neu bearbeite), in dem der junge Horror-Autor Rick nach 3 1/2 Jahren psychiatrischer Behandlung wieder in das Haus seiner Eltern geht, in dem er einst seinen nächsten Roman nach dem Tod seiner Eltern schreiben wollte. Doch es fing an zu spuken, oder waren es vielleicht auch nur Ricks Phantasien? Diese welche durch seine Storys immer wahnsinnigere Züge annahmen? Leider nicht, wie Rick in Teil 2 feststellen muss! Die Dämonen des Hauses rufen Rick zurück um ihn zu verschlingen. Während er versucht mehr über das Haus und Dämonen zu erfahren, verliert so mancher Besucher den Kopf!! Die Filme CREATURE und TERROR 2 kommen immer mit jeweils noch einen Bonusfilm auf VCD, DVD und VHS. Diese sind THE SANDMAN PART 1-ALONE IN THE DARK und WERWOLF. So, nun hab ich wohl viel zu viel geschrieben, aber ich würde mich über eure Teilnahme freuen :biglaugh:

am 31.03.2004 um 02:04:47 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Mkraftschlag
www.preiswertes-feuerwerk.de
Beiträge insgesamt: 1720
Alle Beiträge anzeigen

Pos (930) Neu (2) Neg (29)



Meine Auktionen (0)

Profil

Moin, ist es noch Aktuell ?? Hast du noch Werke von dir zu Verkaufen ?? :uhh:

am 20.12.2005 um 03:32:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Goreminister
Mess with the Best,....
Beiträge insgesamt: 180
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Genau? Woher? Und wie kann man da mitmachen ;)
Hab selber mal gedreht aber aus Zeit und vor allem mangel an Komparsen, Effektleuten (etc. man kennt das) alles an den Nagel gehangen

am 22.12.2005 um 20:46:30 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › Amateur-Hobby-Filme ???  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Blockbuster??? - Ein mega Flop in meinen Augen!!!    Wie kauft ihr hier ein? >