› Umfragen ›

A History of Violence von David Cronenberg

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Das beste Deutsche Hardcore Label?    Beste Horror-Filmreihe >


Umfrageergebnis:  A History of Violence von David Cronenberg
 
  Grafik prozentuale VerteilungProzentStimmen
EXZELLENTER STREIFEN
 
42.11 %8
DURCHSCHNITT
 
31.58 %6
OH Gott! Weg mit dem Müll
 
26.32 %5
 Total: 19
 
Autor

 A History of Violence von David Cronenberg

Der Film ist für mich nur lauer Durchschnitt,da helfen die Effekte auch nicht.Von Cronenberg muss man mehr erwarten.Spannungsaufbau gleich Null.Wie seht Ihr das?



PS:Bei Cronenberg scheiden sich immer die Geister,Klar.Das ist halt nur mal interessant,wie die Filmfans das sehen.

Cheers

Crust68



:hiddevil:

am 30.03.2006 um 11:48:55 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von weirdscience
Kill ! - Kill !! - Kill !!!
Beiträge insgesamt: 1238
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1669) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Irgendwie hat er seit Jahren nix mehr gerissen. SPIDER war schon derartiges Pseudo-Lynch-Gepose..

am 04.04.2006 um 16:08:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Multimediafreak

Beiträge insgesamt: 183
Alle Beiträge anzeigen

Pos (216) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Fande den eigentlich ganz gut sogar....da ich mir auch gerne hin und wieder Mafia Filme anschaue.Der Anfang des Films erinnert eher bzw.könnte von Tarantino stammen.Der Film hat was....aber natürlich Geschmackssache.:hammersmile:

P.S:Will den jemand loswerden?Suche den relativ Preisgünstig...oder Tauschen?

am 06.04.2006 um 20:08:20 UhrZitieren  Melden
› Umfragen › A History of Violence von David Cronenberg 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Das beste Deutsche Hardcore Label?    Beste Horror-Filmreihe >