Autor | Wer kennt diesen Film?!?
| Beitrag von jack_beauregard
Beiträge insgesamt: 43 Alle Beiträge anzeigen Pos (86) Neu (0) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich glaube, es war eine italienische Produktion, sicher bin ich mir aber nicht. Hab´ ihn vor Ewigkeiten im TV gesehen und kann mich nur noch an eine Szene genauer erinnern:
Ein Paar hat Sex und im Nebenzimmer liegt ein etwa 15 Jahre alter Junge und kann nicht schlafen wegen der Aktivitäten nebenan. Also steht er auf und spannt (klar, was sonst). Der Clou ist, das die beiden Räume durch eine Art Fenster miteinander verbunden sind, durch dessen Holzjalousinen er seine blutunterlaufenen Augen erquicken kann. Dabei macht er ein Geräusch. Die Frau unterbringt den Spaß und geht zu dem Jungen ins Nachbarzimmer. Der flüchtet ins Bett, über dem ein gestickter Spruch an der Wand hängt.
Sie: Ist alles in Ordnung? Du bist so heiß, hast du Fieber?
Und zieht im die Decke weg und sieht, woher das Fieber kommt. Daraufhin setzt sie sich auf hin (Yiiha!!), während ihr Macker von drüben immer wieder nach ihr ruft. Nachdem unser glücklicher Spanner fertig ist, geht sie wieder rüber.
Na?!? Klingelts bei jemandem? Vielleicht ein Serena Grandi?!? Wie gesagt, ich tippe auf einen Italiener der 80er. Bin mal gespannt, ob jemandem etwas einfällt...
|
| am 09.01.2005 um 01:54:02 Uhr
| Zitieren Melden | |
Antwort von smk-edi
Beiträge insgesamt: 142 Alle Beiträge anzeigen
Pos (912) Neu (0) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von jack_beauregard am 09.01.2005 um 01:54:02.
Ich glaube, es war eine italienische Produktion, sicher bin ich mir aber nicht. Hab´ ihn vor Ewigkeiten im TV gesehen und kann mich nur noch an eine Szene genauer erinnern:
Ein Paar hat Sex und im Nebenzimmer liegt ein etwa 15 Jahre alter Junge und kann nicht schlafen wegen der Aktivitäten nebenan. Also steht er auf und spannt (klar, was sonst). Der Clou ist, das die beiden Räume durch eine Art Fenster miteinander verbunden sind, durch dessen Holzjalousinen er seine blutunterlaufenen Augen erquicken kann. Dabei macht er ein Geräusch. Die Frau unterbringt den Spaß und geht zu dem Jungen ins Nachbarzimmer. Der flüchtet ins Bett, über dem ein gestickter Spruch an der Wand hängt.
Sie: Ist alles in Ordnung? Du bist so heiß, hast du Fieber?
Und zieht im die Decke weg und sieht, woher das Fieber kommt. Daraufhin setzt sie sich auf hin (Yiiha!!), während ihr Macker von drüben immer wieder nach ihr ruft. Nachdem unser glücklicher Spanner fertig ist, geht sie wieder rüber.
|
|
|
Eine solche Szene ist in Kurt Nachmanns erstem Mutzenbacher-Film (von 1970), wobei die Frau von Elisabeth Volkmann gespielt wird, der Junge von Gunther Moehner.
Moeglicherweise haben Italienische Filme das kopiert, so aus der hohlen Hand heraus wuerde ich auf Fotografando Patrizia tippen, mit Monica Guerritorre.
|
|
| am 09.01.2005 um 14:49:04 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von don_rocco
Beiträge insgesamt: 8 Alle Beiträge anzeigen
Pos (0) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil |
hi
ich würde den auch sofort kaufen wenn den jemand hat
|
|
| am 13.01.2005 um 15:33:21 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von jack_beauregard
Beiträge insgesamt: 43 Alle Beiträge anzeigen
Pos (86) Neu (0) Neg (2)
Meine Auktionen (0)
Profil | Mittlerweile hab ich die Rillen, sogar beide. Hab´ sie zum Verkauf gestellt!
|
|
| am 21.01.2005 um 21:25:32 Uhr | Zitieren Melden |
|