Antwort von Hoellenhund
Beiträge insgesamt: 126 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1428) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hi pyromane,
das ist Talk dirty to me 3, hier in Deutschland als Jungfrau im Paradies geführt.
Der Titel wurde letztes Jahr von Tabu auf DVD gebracht, dürfte aber mithin nur noch schwer zu kriegen sein, da sämtliche Filme von Traci Lords bis auf einen wegen ihrer Minderjährigkeit bei den Dreharbeiten eingezogen wurden und daher auch die DVDs nicht mehr verkauft werden dürfen.
Der besagte Titel war auf DVD auch nur ganz kurze Zeit im Handel, bis der Einziehungsbeschluß rechtskräftig wurde.
Gruß
Hoellenhund
|
|
|
am 24.04.2010 um 19:13:20 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von blutfarmer Islam ist Frieden! Beiträge insgesamt: 1469 Alle Beiträge anzeigen
Pos (641) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Hoellenhund am 24.04.2010 um 19:13:20.
Hi pyromane,
das ist Talk dirty to me 3, hier in Deutschland als Jungfrau im Paradies geführt.
Der Titel wurde letztes Jahr von Tabu auf DVD gebracht, dürfte aber mithin nur noch schwer zu kriegen sein, da sämtliche Filme von Traci Lords bis auf einen wegen ihrer Minderjährigkeit bei den Dreharbeiten eingezogen wurden und daher auch die DVDs nicht mehr verkauft werden dürfen.
Der besagte Titel war auf DVD auch nur ganz kurze Zeit im Handel, bis der Einziehungsbeschluß rechtskräftig wurde.
Gruß
Hoellenhund
|
|
|
Große Worte. Kannst du bestimmt auch durch ne Quelle belegen.
|
|
|
am 24.04.2010 um 20:55:02 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Hoellenhund
Beiträge insgesamt: 126 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1428) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von blutfarmer am 24.04.2010 um 20:55:02.
Große Worte. Kannst du bestimmt auch durch ne Quelle belegen.
|
|
|
Hi,
ich habe nur eine Frage des Users pyromane beantwortet und damit ist das für mich erledigt.
Es ist Fakt, daß die deutschen TL - DVDs vom Markt genommen und eingezogen wurden. In den USA sind die Filme schon lange verboten und da letztes Jahr der § 184 nochmals verschärft wurde, sind die TL-Filme in die Schußlinie geraten und die DVDs sind ganz schnell verschwunden.
Dazu bedarf es keiner großen Worte, es ist einfach so.
Gruß
Hoellenhund
|
|
|
am 24.04.2010 um 22:41:54 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von blutfarmer Islam ist Frieden! Beiträge insgesamt: 1469 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von Hoellenhund am 24.04.2010 um 22:41:54.
Dazu bedarf es keiner großen Worte, es ist einfach so.
|
|
|
Ah ja. Vielleicht fühlt sich ja jemand anders imstande, die Behauptung durch eine Quelle zu belegen. Die Problematik in den USA ist mir bekannt, und das hierzulande nach verbalen Amokläufen von Frau von der Leyen und ähnlichen Kaspern ein anderer Wind weht ist auch klar. Das die TL-Filme aber hierzulande verboten oder gar eingezogen(!!) wurden, ist mir neu, und bevor ich jetzt darüber nachdenke, meine Traci-Sammlung zu verkauf...äh...zu entsorgen( ), hätte ich schon gerne ne Quelle für diese Behauptung. Aber da sollte dann schon etwas mehr kommen als ES IST EINFACH SO
|
|
|
am 26.04.2010 um 20:36:27 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von spannick
Beiträge insgesamt: 10 Alle Beiträge anzeigen
Pos (794) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | die Filme sind nicht direkt verboten, aber Tabu (Beate Uhse) hat sich selbst auferlegt, die Filme nicht mehr in Deutschland anzubieten. über Schweiz / Österreich sind die Titel nach wie vor zu bekommen! (es gab damals eine Empfehlung für alle Händler, die DVDs vom Markt zu nehmen - leider habe ich das Heft nicht aufgehoben)
Tabu zur Eigenzensur:
http://www.tabufilm.com/model295/Traci-Lords
Ribu verkauft die Filme wohl immer noch auch in Deutschland.
|
|
|
am 27.04.2010 um 01:05:02 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von meins1 VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS Beiträge insgesamt: 6683 Alle Beiträge anzeigen
Pos (365) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von spannick am 27.04.2010 um 01:05:02.
die Filme sind nicht direkt verboten, aber Tabu (Beate Uhse) hat sich selbst auferlegt, die Filme nicht mehr in Deutschland anzubieten. über Schweiz / Österreich sind die Titel nach wie vor zu bekommen! (es gab damals eine Empfehlung für alle Händler, die DVDs vom Markt zu nehmen - leider habe ich das Heft nicht aufgehoben)
Tabu zur Eigenzensur:
|
|
|
Abend !
Heißt das jetzt wenn ich einen Film von ihr (z.B.: alte Vhs) hätte, dürfte ich ihn hier anbieten ???
Da bin ich jetzt gespannt !!
|
|
|
am 27.04.2010 um 17:24:08 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von spannick am 27.04.2010 um 01:05:02.
die Filme sind nicht direkt verboten, aber Tabu (Beate Uhse) hat sich selbst auferlegt, die Filme nicht mehr in Deutschland anzubieten. über Schweiz / Österreich sind die Titel nach wie vor zu bekommen! (es gab damals eine Empfehlung für alle Händler, die DVDs vom Markt zu nehmen - leider habe ich das Heft nicht aufgehoben)
Tabu zur Eigenzensur:
|
|
|
Dachte ichs mir doch. Viel heisse Luft und sonst nix.
|
|
|
am 27.04.2010 um 19:28:27 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von meins1 am 27.04.2010 um 17:24:08.
Abend !
Heißt das jetzt wenn ich einen Film von ihr (z.B.: alte Vhs) hätte, dürfte ich ihn hier anbieten ???
|
|
|
Nicht beschlagnahmt, nicht eingezogen - was spricht dagegen? Ausser deinen moralischen Bedenken vielleicht. Die sollte man aber ausser Acht lassen, wenns gutes Geld zu verdienen gibt. Zwar bringen die Dinger nicht die von einigen hier veranschlagten 70 oder noch mehr, aber 30 sind bei einigen Titeln durchaus drin. Wenn alle Stricke reissen, biete ihn mir an, ich hab bei Miss Lords keine Berührungsängste.
|
|
|
am 27.04.2010 um 19:31:30 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von meins1 VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS Beiträge insgesamt: 6683 Alle Beiträge anzeigen
Pos (365) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von blutfarmer am 27.04.2010 um 19:31:30.
Nicht beschlagnahmt, nicht eingezogen - was spricht dagegen? Ausser deinen moralischen Bedenken vielleicht. Die sollte man aber ausser Acht lassen, wenns gutes Geld zu verdienen gibt. Zwar bringen die Dinger nicht die von einigen hier veranschlagten 70 oder noch mehr, aber 30 sind bei einigen Titeln durchaus drin. Wenn alle Stricke reissen, biete ihn mir an, ich hab bei Miss Lords keine Berührungsängste.
|
|
|
|
|
|
am 28.04.2010 um 17:24:13 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von randio_2000
Beiträge insgesamt: 5 Alle Beiträge anzeigen
Pos (11) Neu (0) Neg (11)
Meine Auktionen (0)
Profil |
An alle Traci-Lords-Kommentatoren dieses Beitrags:
Ja, es stimmt alles.
Ja, die Filme werden seit 1986 immer wieder eingezogen, weil Traci damals zu jung war.
In Interviews mit damaligen Darstellerkollegen wurde allerdings gesagt, dass sie anscheinend die einzige (erfolgreiche) war, die sich erwischen ließ.
Ja, die Filme sind größtenteils auch BEschnitten.
Denn in Talk dirty to me 3 ist ursprünglich eine Traci öfter zu sehen...
Ja, unsere Moralisten auf der ganzen Welt sind auch 25 Jahre nach Erscheinen der ersten Traci-Filme ganz, ganz böse, wenn die DVDs im Handel auftauchen (auch wenn sie beschnitten sind - aber ein guter Moralist schaut sich die Filme ja nicht an... )
Und wer wäre denn mit diesen Filmen in Gefahr:
Unsere Jugendlichen, die solche Filme ja erst mit 18 sehen dürf(t)en. Gefährlich, gefährlich!
Und deshalb bin ich gerne bereit, alle Traci-Lords-Filme zu kaufen!
Natürlich nur, um sie danach zu entsorgen. Ist ja klar!
(Und wer sonst wo keine mehr kriegt, kann mich kontaktieren. Habe gute Traci-Connections)
Oh, Gott! Die Welt ist schlecht.
Und mir wird schlechter.
randio_2000 (et hotmail dott komm)
|
|
|
am 11.07.2010 um 08:22:44 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von randio_2000
Beiträge insgesamt: 5 Alle Beiträge anzeigen
Pos (11) Neu (0) Neg (11)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von meins1 am 27.04.2010 um 17:24:08.
Abend !
|
|
|
An alle Traci-Lords-Kommentatoren dieses Beitrags:
Ja, es stimmt alles.
Ja, die Filme werden seit 1986 immer wieder eingezogen, weil Traci damals zu jung war.
In Interviews mit damaligen Darstellerkollegen wurde allerdings gesagt, dass sie anscheinend die einzige (erfolgreiche) war, die sich erwischen ließ.
Ja, die Filme sind größtenteils auch BEschnitten.
Denn in Talk dirty to me 3 ist ursprünglich eine Traci öfter zu sehen...
Ja, unsere Moralisten auf der ganzen Welt sind auch 25 Jahre nach Erscheinen der ersten Traci-Filme ganz, ganz böse, wenn die DVDs im Handel auftauchen (auch wenn sie beschnitten sind - aber ein guter Moralist schaut sich die Filme ja nicht an... )
Und wer wäre denn mit diesen Filmen in Gefahr:
Unsere Jugendlichen, die solche Filme ja erst mit 18 sehen dürf(t)en. Gefährlich, gefährlich!
Und deshalb bin ich gerne bereit, alle Traci-Lords-Filme zu kaufen!
Natürlich nur, um sie danach zu entsorgen. Ist ja klar!
(Und wer sonst wo keine mehr kriegt, kann mich kontaktieren. Habe gute Traci-Connections)
Und mir wird schlechter.
randio_2000 (et hotmail dott komm)
|
|
|
am 11.07.2010 um 08:24:08 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von randio_2000 am 11.07.2010 um 08:24:08.
Und mir wird schlechter.
|
|
|
Mir auch. Bei solch geballtem Blödsinn ist das aber auch kein Wunder.
|
|
|
am 19.07.2010 um 08:39:38 Uhr | Zitieren Melden |