Antwort von weirdscience Kill ! - Kill !! - Kill !!! Beiträge insgesamt: 1238 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1669) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Das ist einer der auf fernsehtauglich runtergeschnittenen Heidi Heida Filme.
|
|
| am 19.12.2005 um 13:13:55 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von lasse_braun Flowerpowerrulez! Beiträge insgesamt: 405 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2620) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von JensRobin am 19.12.2005 um 10:13:47.
Hallo!
Ich suche vom Anfang der 90er einen Film der auf RTL lief und auf einer Alm spielte und die Darstellerin richtig dicke (.)(.) hatte!
Ich habe leider nur noch eine Szene im Kopf, wo sie am melken war, der Knecht sie von hinten nehmen wollte, sie läuft weg zum Strohhaufen und macht sich währenddessen frei.
Anschließend nimmt er sie im Kuhstall. Und der Bauer schaut dem Treiben zu!
Die Dame ist brünett und oben rum sehr gut bestückt!
Mehr weiss ich leider nicht!
Vielleicht reichen einem von eich diese dürftigen Angaben und er kennt den Titel!! Wäre toll!
danke
|
|
|
hoi
die uncutversion bekommst du eventl. mit etwas glück auf sehr alten(um 1987/88) canai(labelname) vhs-kassetten!
die haben sich damals schon durch super bildqualität bzw. originalton ausgezeichnet!
der ein oder andere canai mit alois, der feschen astrid usw. hoch oben auf der alm/hütte wurde dann arg reduziert bei rtl gezeigt---
alternativ dazu gabs da noch die heidi-serie,aber das war wohl etwas später---kann aber sein,daß du diese reihe meinst,nur weiß ich da das label nicht mehr---war irgendwas mit bavaria landesfarben auf dem cover...
|
|
| am 20.12.2005 um 02:43:07 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von weirdscience Kill ! - Kill !! - Kill !!! Beiträge insgesamt: 1238 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
Profil | Jep. Und diese weißblauen Softcorefassungen gibt es jetzt sogar auf DVD von Carol Media.
|
|
| am 20.12.2005 um 05:17:59 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Mkraftschlag www.preiswertes-feuerwerk.de Beiträge insgesamt: 1720 Alle Beiträge anzeigen
Pos (930) Neu (2) Neg (29)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ja stimmt ! Heidi Heida habe ich dammals auch immer im Fernsehen gesehen ! Gibt es da nicht auch 2 Teile von ??? Ist die Uncut fassund Billig zu bekommen ?? Auf Tape ? Gibt es davon auch Hardcore Fasungen ? (ist die 18ner Hardcore ?)
|
|
| am 20.12.2005 um 23:49:37 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von weirdscience Kill ! - Kill !! - Kill !!! Beiträge insgesamt: 1238 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
Profil | Das alte Tape, was Herr Braun anspricht, ist mittlerweile wohl teurer als die neuen DVDs. Wie gesagt, Softfassungen sind auf Carol Media und die HCs sind in Hartboxen und hier auf Filmundo oft zu finden.
|
|
| am 21.12.2005 um 01:22:35 Uhr | Zitieren Melden |
|