Hallöchen zusammen,
bin auf der Suche nach den Teilen von Tutti Frutti von RTL mit Hugo Egon Balder.
Hat vieleicht jemand von Euch Teile von der RTL Kultstaffel?
Bei einem übereikommenden Preis würde ich alle Teile kaufen.
Oder weis jemand von Euch wo ich diese bekommen könnte? Über Angebote und Vorschläge würde ich mich freuen.
Wünsche allen noch viel Erfoög und noch mehr Filmspaß!
Hallo,
ja ich habe in der Tat noch Folgen von Tutti Frutti, ich habe damals die gesamte Staffel auf Vhs aufgenommen. Leder ist mir damals beim Umzug fast die gesamte Filmsammlung (2498 Kassetten ) abhanden gekommen. Aber ich dürfte noch so 20-30 E240 Kassetten haben. Ich müsste die nur suchen, stehen gut verpackt in meinem Pc Zimmer. Wenn du magst meld dich einfach, über den Preis werden wir uns bestimmt einig....
geschrieben von Baggy1964 am 22.04.2014 um 21:21:02.
Hallo,
ja ich habe in der Tat noch Folgen von Tutti Frutti, ich habe damals die gesamte Staffel auf Vhs aufgenommen. Leder ist mir damals beim Umzug fast die gesamte Filmsammlung (2498 Kassetten ) abhanden gekommen. Aber ich dürfte noch so 20-30 E240 Kassetten haben. Ich müsste die nur suchen, stehen gut verpackt in meinem Pc Zimmer. Wenn du magst meld dich einfach, über den Preis werden wir uns bestimmt einig....
MFG
Thommy
Hätte auch Interesse. Meld dich über meine Auktion.