› Filmforum ›

Suche Super 8 Film aus den 70ern

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Suche Cumshot DVD    Beitrag gelöscht >
Autor

 Suche Super 8 Film aus den 70ern

:chearlead:

Hallo,

ich suche einen Super 8 Film (wahrscheinlich Stummfilm), in dem 2 weiße Frauen und 1 Schwarzer spielen. Der Film wurde in Deutschland (evtl. auch Holland) verkauft und war etwa 15-20 Minuten lang, vielleicht aus etwas länger.

Produziert vielleicht in Dänemark/Schweden oder USA oder England??

Leider kann ich mich nicht mehr an den Titel erinnern. Es war eine rote Kartonbox. Das Titelbild zeigte schwarze Genitalien oder so ähnlich. Auf der Rückseite war die Handlung in 3 Sprachen beschrieben.

Zur Handlung:

2 hübsche weiße Frauen sehen eine Anzeige in der Zeitung und antworten per Brief darauf. Sie bringen den Brief zum Briefkasten und nach einigen Tagen besucht sie ein schwarzer Mann zuhause...
Die Aktion beginnt auf einem Sofa, wo der Schwarze zwischen den beiden Frauen sitzt. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass die Frauen den Schwarzen vorher bezahlen, weiß es aber nicht mehr genau.

Der Anfang ist fast identisch mit dem Beginn (die ersten 20 Sekunden) des Films "Mail Order Sex" (Color Climax) aus 1973.

Meine Eltern hatten den Film in 70ern zusammen mit einem Revue-Stummfilmprojektor. Ich weiß nicht, wo sie den Film her hatten. Ob Versand oder Sexshop (vielleicht bei Dr. Müller, Rebecca-Versand, Beate Uhse, ...).

Vielleicht kennt ja jemand diesen Film oder er wurde mal hier angeboten?

Ich würde mich über jeden Hinweis, bzw. jedes Angebot freuen und bedanke mich schon jetzt!

am 05.10.2020 um 20:57:49 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Filmforum › Suche Super 8 Film aus den 70ern 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Suche Cumshot DVD    Beitrag gelöscht >