ich suche einen bestimmten alten Erotik Film (kein HC)
in dem eine Sexszene im Zug zu Anfang des Films vorkam.
Titel ist mir leider unbekannt.
Nun ist meine einzige Hoffnung auf den Titel des Films zukommen um euch nach allen Titeln die Ihr kennt in der eine solche Szene vorkommt.
Die Szene verlief in etwas so.....
Ein Zugabteil mit 3 Passagieren.
Eine Blondine, ein Playboy im weissen Anzug und ein Junge ca. 16-18 der sein Vater in einem südlichen Land ich glaube es wahr evtl. Griechenland (aber selbst da bin ich mir schon nicht mehr sicher) besuchen will.
Die 3 sitzen wie gesagt im Abteil, die Blondine schlägt die ganze Zeit Kokett die Beine übereinander. Der junge starrt sie währendessen die ganze Zeit an.
Die Blondine verläßt das Abteil und wirft dem Mann im weissen Anzug einen Blick zu. dieser folgt ihr kurz darauf.
Der Weg endet in der Toilette des Zuges. Die Blondine mach sich zum schein zurecht und schliesst natürlich die Tür hinter sich nicht ab. Der Playboy kommt herein und holt dieses nun nach. Kurze sinnloser Small Talk Mann: Warm hier..oder so was ähnliches.....Frau: seufzend eng.....
Der Akt beginnt....Der junge kommt hinzu ach ja...es gab da irgendwie ein Guckloch oder ähnliches... mit erstarrtem Blick sieht der Junge dem Treiben zu. Irgendwann finden sich alle wieder wohl oder übel in Ihrem Abteil ein. Endstation ! Der junge begrüßt sein Vater.....dieser stellt ihm seine neue Freundin vor ....Die Blondine...aus dem Abteil.........
Wäre echt ne tolle Sache wenn jemand den Titel dieses Filmes kennen würde.
Ansonsten bitte alle Filmtitel nennen in denen Ihr euch erinnert dass ein Sexszene im Zug vorkam, die im enterntesten mit dieser identisch sein könnte.
geschrieben von Pegasus2 am 28.05.2005 um 18:47:33.
Hallo,
ich suche einen bestimmten alten Erotik Film (kein HC)
in dem eine Sexszene im Zug zu Anfang des Films vorkam.
Der Film ist Die Nichte der O alias Der Liebesschueler alias Es war nicht die Nachtigall. Die (falsche) Blondine ist Terry Torday, ihr Toiletten-Casanova wird von Manfred Spies gespielt.