› Filmforum ›

Erotikill

Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< BERRY LIPMAN - EMMANUELLE CONCERTO FOR YOUNG LOVERS-SINGLE    Suche dirty western aus den 70ern >
Autor

Erotikill

Also dazu wird ja immer mal die große HB von X-Rated angeboten, die ich noch nicht mein eigen nenne, weil Schweinepreis aufgerufen wird. Statt dessen nistet bei mir die kleine HB von X-Cess (lim. 500) gemütlich im Regal, die ich hier mal sehr günstig und in Top-Zustand (Danke!) gekauft habe. Die sehe ich aber so gut wie gar nicht bei Auktionen -hier wie da - und bei ofdb gibt es die nur ohne Coverdarstellung

Für Aufklärung ob die "Kleine" einen mir entgangenen Beliebtheitsbonus unter Sammlern hat dankt herzlich... Seife!:popping: :popping: :popping:

am 04.06.2012 um 21:01:22 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von Phenomena88

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2949) Neu (12) Neg (45)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von seifersdorfer am 04.06.2012 um 21:01:22.
Also dazu wird ja immer mal die große HB von X-Rated angeboten, die ich noch nicht mein eigen nenne, weil Schweinepreis aufgerufen wird. Statt dessen nistet bei mir die kleine HB von X-Cess (lim. 500) gemütlich im Regal, die ich hier mal sehr günstig und in Top-Zustand (Danke!) gekauft habe. Die sehe ich aber so gut wie gar nicht bei Auktionen -hier wie da - und bei ofdb gibt es die nur ohne Coverdarstellung

Für Aufklärung ob die "Kleine" einen mir entgangenen Beliebtheitsbonus unter Sammlern hat dankt herzlich... Seife!:popping: :popping: :popping:

Ne. War die 2te Alternative nur. Es gibt ja noch eine Amaray, die auch nur selten hier zu finden ist.

am 07.06.2012 um 23:20:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von buffytheslayer
Tattooed Hotties Forever !!!
Beiträge insgesamt: 856
Alle Beiträge anzeigen

Pos (469) Neu (1) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von seifersdorfer am 04.06.2012 um 21:01:22.
die ich hier mal sehr günstig und in Top-Zustand (Danke!) gekauft habe.

Bitte :wink:

am 08.06.2012 um 17:53:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von buffytheslayer am 08.06.2012 um 17:53:56.

Bitte :wink:

:smiliesinbed:

am 11.06.2012 um 15:18:47 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Erotikill 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< BERRY LIPMAN - EMMANUELLE CONCERTO FOR YOUNG LOVERS-SINGLE    Suche dirty western aus den 70ern >