› Filmforum ›

Die Geschichte der O

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Suche Hochzeitsnacht-report    Suche DVD von Denni O >
Autor

 Die Geschichte der O

Hallo,

wer kann mir sagen, welches die längste im Handel befindliche Schnittfassung der Verfilmung mit Corinne Clery ist?
Was gibt der DVD-Markt zu diesem Film her?

Gibt es den zweiten Teil bereits auf DVD oder existiert hier nur die Embassy-VHS-Fassung?:dizzy:

Viele Sammlergrüße

imzadi

am 11.03.2004 um 09:33:00 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Quotenossi

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (179) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

1. Originalverfilmung auf DVD erscheint am 30.03.06 in einer Neuauflage, hier die Daten:

Bildformate: 16:9
Laufzeit: 85 min.
Tonformat: DD 2.0: Deutsch
Schauspieler: Steel, Anthony
Kier, Udo
Clery, Corinne
Genre: Erotik
Features: Interaktive Menüs; Kapitelwahl;
Preis 15,99 Euro

2. Die DVD-Verleih-Version erscheint am 16.02.06 neu, Laufzeit 105 Minuten laut Herstellerangaben (Galileo Medien AG), Preis 33,95 Euro

Falls Interesse an einer Bestellung, bitte unter thd@freenet.de melden!

am 30.01.2006 um 15:19:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Pegasus2

Beiträge insgesamt: 231
Alle Beiträge anzeigen

Pos (228) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von imzadi am 11.03.2004 um 09:33:00.
Hallo,

wer kann mir sagen, welches die längste im Handel befindliche Schnittfassung der Verfilmung mit Corinne Clery ist?
Was gibt der DVD-Markt zu diesem Film her?


Die Version von Just Jaeckin mit Corinne Clery ist in der längsten Fassung 101 Min. lang (XT Video hartbox aus Österreich / die in der deutschen Fassung fehlenden Szenen wurden in Französisch belassen) diese DVD ist auf 1.000 Stück limitiert....daher würde ich mich da erst gar nicht mit einer deutschen Ausgabe abgeben die Vielleicht mal rauskommt.........und noch ne normale Amaray ist.

Zitat:


Gibt es den zweiten Teil bereits auf DVD oder existiert hier nur die Embassy-VHS-Fassung?:dizzy:



Bis jetzt gibt es nur das alte Embassy Video und dieses ist so glaube ich in einer einzigen Szene gekürzt....die Begegnung mit dem Hund........

am 30.01.2006 um 18:42:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von mirco

Beiträge insgesamt: 172
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3053) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Teil 2 ist in Australien auf DVD erschienen und enthält Szenen, die in der Embassy-Fassung fehlen. Andererseits fehlen in der australischen Fassung Szenen, die in der deutschen Fassung enthalten sind.
Die Szene mit dem Hund in der deutschen Fassung ist tatsächlich geschnitten. Die australische DVD ist jedoch nicht zu empfehlen, da in sehr schlechter Bildqualität. Da Bild ist obendrein so stark gezoomt, dass es einer Zensur gleichkommt.

am 30.01.2006 um 21:22:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Quotenossi

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (179) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ende Mai 2006 erscheint in Deutschland die Fassung mit einer Laufzeit von 101 Minuten. Herausgeber Galileo Medien AG.

am 07.04.2006 um 12:42:44 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Die Geschichte der O  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Suche Hochzeitsnacht-report    Suche DVD von Denni O >