› Filmforum ›

black emanuelle (laura gemser) uncut in deutsch auf dvd???

Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Eine Armee Gretchen (Tombstone Hartbox)    Suche den Film Hustler Hot Lesbian Showers 13 >
Autor

black emanuelle (laura gemser) uncut in deutsch auf dvd???

hallo,
hat jemand eine ahnung warum es kein label bisher fertiggebracht hat die meissten black em(m)anuel(l)e und ähnlich filme aus den 70er bis 80er jahren auf dvd in deutsch oder zumindest mit deutschen ut und uncut auf den markt zu bringen? da sind trash und erotikklassiker unter anderen d'amato dabei und vieles mehr. "jeder" noch so schlechte film aus der ecke wird von x-rated und ähnlichen labels herausgebracht aber nach vielen italienischen/spanischen mit laura gemser sucht man vergeblich. und ich glaube nicht dass es die gibt und sie auf ofdb nicht eingetragen wurden wie das in anderen genres oft ist. für mich eigentlich unerklärlich, rechtlicher grund?? kein allgemeines interesse kann's ja kaum sein, bootleg labels würden sich um rechtliche gründe kaum kümmern, aber nein, nicht mal das gibt's. ein paar wenige sind rausgekommen und die hab ich auch alle aber siehe ofdb, die meissten eben nicht.
thanks, stephan (ja-genau)

PS: ich habe diese frage auf nem anderen (ganz offensichtlich falschem) forum vor kurzem schon gestellt. ich habe keinerlei antworten erhalten ausser einem der mich auf meine fehlende gross-schreibung hingewiesen hat und sogar ausschluss angedroht. dies ist meine persönliche freiheit und hat ästhetische gründe und ich hoffe hier wird das cooler behandelt (ne, ich weiss dass das so ist :) )

am 20.09.2012 um 15:17:08 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von Pegasus2

Beiträge insgesamt: 231
Alle Beiträge anzeigen

Pos (229) Neu (0) Neg (1)

Meine Auktionen (0)

Die klassichen 2 ersten Black Emanuelles gibts nur auf VHS.

Zitat:

geschrieben von ja-genau am 20.09.2012 um 15:17:08.
hallo,
hat jemand eine ahnung warum es kein label bisher fertiggebracht hat die meissten black em(m)anuel(l)e und ähnlich filme aus den 70er bis 80er jahren auf dvd in deutsch oder zumindest mit deutschen ut und uncut auf den markt zu bringen? da sind trash und erotikklassiker unter anderen d'amato dabei und vieles mehr. "jeder" noch so schlechte film aus der ecke wird von x-rated und ähnlichen labels herausgebracht aber nach vielen italienischen/spanischen mit laura gemser sucht man vergeblich. und ich glaube nicht dass es die gibt und sie auf ofdb nicht eingetragen wurden wie das in anderen genres oft ist. für mich eigentlich unerklärlich, rechtlicher grund?? kein allgemeines interesse kann's ja kaum sein, bootleg labels würden sich um rechtliche gründe kaum kümmern, aber nein, nicht mal das gibt's. ein paar wenige sind rausgekommen und die hab ich auch alle aber siehe ofdb, die meissten eben nicht.
thanks, stephan (ja-genau)

PS: ich habe diese frage auf nem anderen (ganz offensichtlich falschem) forum vor kurzem schon gestellt. ich habe keinerlei antworten erhalten ausser einem der mich auf meine fehlende gross-schreibung hingewiesen hat und sogar ausschluss angedroht. dies ist meine persönliche freiheit und hat ästhetische gründe und ich hoffe hier wird das cooler behandelt (ne, ich weiss dass das so ist :) )

am 15.10.2012 um 01:00:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von tashi73
Wer später bremst , ist länger schnell !
Beiträge insgesamt: 420
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1546) Neu (2) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Auf eine offizielle deutsche Uncut-VÖ warten viele Fans - das ist amtlich. Es gibt uncut/deutsch auf DVD ein Bootleg, welches aber schwer erhältlich ist. :cry:

am 20.10.2012 um 16:25:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Fuck The Mainstream!
Beiträge insgesamt: 1329
Alle Beiträge anzeigen

Pos (534) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (16)

Rechtesituation unklar, kein gescheites Master vorhanden, sowas wirds wohl sein, denn laufen würden die mit Sicherheit gut. Schade :sad:

am 20.10.2012 um 16:52:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von ja-genau

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1642) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

erstmal danke für die antworten :)
ist dann wohl so wie ich es mir eh schon gedacht habe, interesse ist da (kann ja auch kaum sein dass kein interesse da ist an erotikfilmen ist die "damals" schon sowas wie klassiker waren) und niemand weiss so genau warum es die dann doch nicht oder, wollen wir mal hoffen, noch nicht als offizielle uncut gibt. na ja dann halt warten oder sich mit den englischen begnügen. grüsse, stephan

am 24.10.2012 um 10:55:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von ja-genau

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1642) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von tashi73 am 20.10.2012 um 16:25:25.
Auf eine offizielle deutsche Uncut-VÖ warten viele Fans - das ist amtlich. Es gibt uncut/deutsch auf DVD ein Bootleg, welches aber schwer erhältlich ist. :cry:

oh, das ist mir bisher noch nicht untergekommen. würde auch reichen. jetzt muss ich also nur noch das teil suchen. bin allerdings eigentlich nie auf börsen unterwegs, zumindest nicht auf den grossen wo's dann sowas auch gibt. wer hat die? wäre cool :) danke für diese info @tashi

am 24.10.2012 um 11:00:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von tashi73
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Wirklich ungekürzt sind die VÖ aus Italien und Polen. Das Master dürfte in beiden Fällen identisch gewesen sein. Die Bildqualität ist als gut zu bezeichnen ( Black Emanuelle 1 aka Emanuelle in Africa -1975-).
:hashpapi:

am 04.11.2012 um 12:33:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von ferry9
carpe diem......semper fi
Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (44) Neu (0) Neg (1)

Meine Auktionen (0)

:obszoen: hallo ich habe einen hardcore film mit laura gemser und maneater-george eastman, die ultimative hardcore-fassung, 2er dvdbox unzensiert in deutsch 112 minuten länge, er heißt in der gewalt der zombies, schau auf meine seite dort wirst du ihn finden, viel glück! tom

am 15.03.2013 um 09:51:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von tashi73
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von ferry9 am 15.03.2013 um 09:51:28. er heißt in der gewalt der zombies

Um diesen Film geht es hier aber gar nicht. :dizzy:

am 16.03.2013 um 21:37:27 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › black emanuelle (laura gemser) uncut in deutsch auf dvd??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Eine Armee Gretchen (Tombstone Hartbox)    Suche den Film Hustler Hot Lesbian Showers 13 >