› Filmforum ›

VPS Gelbe Serie

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche alle DVDs von Jackie Chan!!    Suche Gozu,Taboo,Hana Bi...... >
Autor

 VPS Gelbe Serie

Mahlzeit!!

Auch wenn jetzt massenweise DVDs mit uncut Versionen den Markt überschwemmen, geht wenig über die alten Klassiker aus der gelben Serie von VPS - a bisserl geschnitten aber nichtsdestotrotz einfach noch echte Sammelobjekte.

Bisher ist es mir allerdings noch nicht gelungen, eine vollständige Liste aller in dieser Serie erschienen Titel zu bekommen.

Wer kann mir das weiterhelfen??


:asklinc:

am 24.03.2004 um 16:06:52 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von XSlasherX

Beiträge insgesamt: 334
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2068) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von imzadi am 24.03.2004 um 16:06:52.
Mahlzeit!!

Auch wenn jetzt massenweise DVDs mit uncut Versionen den Markt überschwemmen, geht wenig über die alten Klassiker aus der gelben Serie von VPS - a bisserl geschnitten aber nichtsdestotrotz einfach noch echte Sammelobjekte.

Bisher ist es mir allerdings noch nicht gelungen, eine vollständige Liste aller in dieser Serie erschienen Titel zu bekommen.

Wer kann mir das weiterhelfen??


:asklinc:


3505 - Die 13 Söhne des gelben Drachen
3506 - Das Schwert des gelben Tigers
3507 - Die Faust des schwarzen Drachen
3508 - Police Force
3509 - Bruce Lei - König der Todeskralle
3511 - Fan Chu - Tödliche Rache
3512 - Die fliegende Guillotine
3513 - The Four Riders
3514 - Die Rache der gelben Tiger
3515 - Der Mann mit der Tigerpranke
3516 - Die Blutsbrüder des gelben Drachen
3517 - Bruce Lee - Das war mein Leben
3518 - Shaolin - Die Rache mit der Todeshand
3519 - Die stahlharten 4
3520 - Im Würgegriff der gelben Schlange
3522 - Die gnadenlosen 5
3523 - Aufstand der Shaolin
3524 - Die Bruderschaft des roten Drachen
3525 - Shaolin Handlock
3601 - Vier Schlitzaugen rechnen ab
3602 - Die Schlitzaugen mit dem Superschlag

am 25.03.2004 um 22:17:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von imzadi

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4670) Neu (4) Neg (24)



Meine Auktionen (0)

Profil

super - danke für deine Hilfe

am 26.03.2004 um 09:34:59 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

13 Söhne und Schwert des gelben Tigers sind aber heftig cut!!! Von a bisserl kann man da nicht reden.

Gruß
sam

am 25.08.2004 um 14:42:32 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › VPS Gelbe Serie  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche alle DVDs von Jackie Chan!!    Suche Gozu,Taboo,Hana Bi...... >