› Filmforum ›

TI LUNG UND DAVID CHIANG

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< jet li--drunken master--jackie chan----shaw brothe...    Eastern gesucht... >
Autor

 TI LUNG UND DAVID CHIANG


Hallo,

habe hier noch 2 uralte Autogramme der Easternstars. Genauer gesagt sind es 2 Schwarzweiss Fotos, stabiler Fotokarton, mit Originalunterschrift, Topzustand.

Habe diese vor rund 15 Jahren durch Zufall erstanden. Kosteten mich schon ein bissl was, hielt sich aber in Grenzen und ich fand es fair und realistisch.

Da ich mich in dem Bereich kaum auskenne, meine Fragen an euch: Wie hoch ist der tatsächliche Wert ? Seltene Rarität oder kaum nen 1 € wert ? Wo werde ich sowas am besten los, oder hat hier jemand Interesse ?
Über eine Auskunft würde ich mich sehr freuen.

Fotos können gerne per E-mail zugesendet werden, falls jemand denkt was zum Wert sagen zu können, oder natürlich bei Interesse. Mich einfach über meine Auktionen anschreiben. Vielen Dank !

:topsmilie:

am 28.05.2011 um 15:57:26 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Filmforum › TI LUNG UND DAVID CHIANG  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< jet li--drunken master--jackie chan----shaw brothe...    Eastern gesucht... >