› Filmforum ›

Suche Titel eines alten Jackie Chan Film

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< suche filmtitel einer komödie aus (asien,china,jap...    Top Five NON-Shaw Brothers Filme >
Autor

 Suche Titel eines alten Jackie Chan Film

Wer kann mir helfen ?

Ich suche eine Version von einem Film wo Jackie ein Huhn fängt und er durch seine lustige Syncro heraussticht. Er bestellt in einem Restaurant einen Teller "Krötenquark" und der Kellner sagt. Dat kostet eins-fuffzig. Außerdem ist in einem Witz die Rede von einem Wohnwagen in Königswinter. Mehr weiß ich nicht mehr.

Sagt das einem was ?

am 01.02.2012 um 19:27:06 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Filmforum › Suche Titel eines alten Jackie Chan Film 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< suche filmtitel einer komödie aus (asien,china,jap...    Top Five NON-Shaw Brothers Filme >