› Filmforum ›

Suche: Ghostly Face

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Gibt es Cover A von DIE TÖDLICHE MACHT DER ADLERKRALLE ?    Eastern gesucht...lief vor etwa 25 Jahren spät abe... >
Autor

 Suche: Ghostly Face

Servus,

bin auf der Suche nach dem Ocean Shores Tape von Ghostly Face (Geistergesicht der roten Dschunke - kenn mich mit englischen Titeln besser aus als mit deutschen).
Die DVD und deutschen Tapes kann man ja allesamt in die Tonne kloppen.

Falls jemand diese Fassung hat (in ansehbarer Qualität) und bereit ist zu verkaufen, bitte melden. Am Besten mit Preisvorstellung.

Wäre auch an anderen Tapes von Eastern interessiert, die noch keine DVD Veröffentlichung haben (weder deutsch noch englisch). Bevorzugt suche ich hier Filme aus den 60er und Anfang 70er Jahren.

Gruß

am 13.03.2011 um 03:37:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Filmforum › Suche: Ghostly Face  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< Gibt es Cover A von DIE TÖDLICHE MACHT DER ADLERKRALLE ?    Eastern gesucht...lief vor etwa 25 Jahren spät abe... >