› Filmforum ›

Suche Eastern

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Eastern Videoliste    Shaw Bros. ``The Assassin´´ mit Wang Yu >
Autor

 Suche Eastern

ich suche unter anderem:

ATLAS-GLASBOX: BRUCE LEE-GIGANT DES KUNGFU (mit Fernsehbild)
VMP-EINLEGER: ZWEI DRESCHFLEGEL SCHLAGEN ALLES KURZ UND KLEIN
ITT-GLASBOX: BRUCE LEE UND ICH

TOPPIC- Viertelcover

VMP-titel, bavaria-einleger, vps und vtd-gläser und natürlich alles von: CMV!

tauschmaterial vorhanden.

-zahle höchstpreise und gut.
bitte mailen: de_aguirre@gmx.de danke.
:smiliesass:

am 22.02.2004 um 18:24:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von gluecks_fspp

Beiträge insgesamt: 21
Alle Beiträge anzeigen

Pos (54) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,

solltest Deine Gesuche lieber ins Forum Gesuche einstellen.
Ich denke mal, dass Deine Chancen dort größer sind :biggrin:

am 22.02.2004 um 19:14:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von tang_ching

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (573) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo gluecks-fspp!!

dachte ich mir, dass im forum gesuche die chancen größer sind, aber dann hätten wir ja nichts zum diskutieren;-)
:chinaman:

ansonsten: immer her mit den angeboten !!!

oder ein neues THEMA:

Gibts: DAS SCHWERT DES GELBEN TIGERS nun in der VPS-GLASBOX-Auflage oder nicht ??? :sadsmilie: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, zahle alles.


bitte infos: wo wurde es das letzte mal gesehen?:smiliesass: :smiliesass: :smiliesass: :smiliesass: :smiliesass: :smiliesass: :smiliesass: :smiliesass: :smiliesass: :smiliesass: :smiliesass: :smiliesass: :smiliesass: :smiliesass: :smiliesass: :smiliesass: :smiliesass: :smiliesass:

am 25.02.2004 um 21:15:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von schlitzauge23

Beiträge insgesamt: 231
Alle Beiträge anzeigen

Pos (764) Neu (0) Neg (82)



Meine Auktionen (0)

Profil

Haha, de_aguirre. Wir kennen uns ja ;)

Zu Schwert des gelben Tigers, VPS Glasbox. Ich kenn jemand der ihn gesehen haben will und derjenige ist auch ziemlich zuverlässig.

am 26.10.2004 um 08:03:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von tang_ching

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (573) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

lass ma stecken, schlitz.

das mit dem vps-glas schwert hat sich erledigt, den hab ich zwischenzeitl. in meinem regal stehen.

wer hat gozakko - seine fäuste trommeln das todeslied??

und: WER HAT MITTWOCH-nacht, 27.10.2004 auf kabel1 diese eastern-doku (TITEL: kung fu-königin des kampfsports) von 0:10 - 1:05 h aufgenommen?
bitte melden.

danke.

am 31.10.2004 um 15:48:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von schlitzauge23

Beiträge insgesamt: 231
Alle Beiträge anzeigen

Pos (764) Neu (0) Neg (82)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was soll ich stecken lassen? :dizzy: :biggrin:

Gozakko?? Schau mal bei ofdb.de rein. Wenn überhaupt bekommst den nur auf english. Wenn derjenige, der diesen Film dort eingetragen hat, diesen Film noch nicht mal auf deutsch hat dann hat den keiner!! :bigtongue:

am 05.11.2004 um 21:19:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von XSlasherX

Beiträge insgesamt: 334
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2068) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von schlitzauge23 am 05.11.2004 um 21:19:45.
Was soll ich stecken lassen? :dizzy: :biggrin:

Gozakko?? Schau mal bei ofdb.de rein. Wenn überhaupt bekommst den nur auf english. Wenn derjenige, der diesen Film dort eingetragen hat, diesen Film noch nicht mal auf deutsch hat dann hat den keiner!! :bigtongue:



Hi,

von Gozakko gibt es definitiv eine dt. Kino-Fassung, ich hab nämlich einen Abzug davon.


mfg

am 05.11.2004 um 23:26:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von schlitzauge23

Beiträge insgesamt: 231
Alle Beiträge anzeigen

Pos (764) Neu (0) Neg (82)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dann schrieb mir mal bitte. der-easterntrader@gmx.de :laugh:

am 07.11.2004 um 22:57:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von XSlasherX

Beiträge insgesamt: 334
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2068) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,


wozu sollte ich das tun?



mfg

am 08.11.2004 um 13:46:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von schlitzauge23

Beiträge insgesamt: 231
Alle Beiträge anzeigen

Pos (764) Neu (0) Neg (82)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dann halt nicht :biggrin:

am 09.11.2004 um 12:38:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von topman

Beiträge insgesamt: 17
Alle Beiträge anzeigen

Pos (555) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe diese Doku komplett aufnehmen können.Wer sie noch nicht gesehen hat und sie haben will,melden.

buttlermarkus@freenet.de

In letzter Zeit laufen im Kabel 1 die Jackie Chan Filme und anschliessend eine Doku über die Stars und Ihre Filme.Gestern Nacht (27.10.)war wieder so ein Filmabend mit Jackie Chan Filme UND! anschliessend wieder eine Doku mit dem Titel: Kung Fu - Königin des Kampfsports.Die gestrige Doku berichtete über Kung Fu und die Filme.Ich war ganz schon erstaunt das es sowas mal wieder im deutschen Fernseh lief.Das ist doch schon eine Seltenheit,das sowas mal gezeigt wird.Es hat mich auch riesig gefreut das nur traditionelles Kung Fu gezeigt wurde.Verschiedene Meister zeigten in dieser Doku ihr Können wie z.B. Hung Gar,Drachen Stil,Hung Fut,Wing Chun u.s.w. UND einige Meister kommen in dieser Doku auch zu Wort wie z.B. der Wing Chun Meister Leung Ting,der auch in Sachen Fung Fu Filme zu tun hatte.Es hat mich auch gefreut das in dieser Doku Sek Kien zu Wort gekommen ist.Sek Kien ist bei den Bruce Lee Fans bekannt als Mr. Han,der Bösewicht mit der Todeskralle aus dem Film Enter the Dragon(Der Mann mit der Todeskralle),indem er Bruce Lee mit seiner Stahlkralle die berühmten Schnittwunden verpasst.
Das ist längst noch nicht alles was dort in der Doku gezeigt wird:Der legendäre Kwan Tak Hing,der jahrelang Wong Fei Hung in den 40er bis in den 80er Jahren verkörperte,wird hier als erstes gezeigt.Sein Sohn kommt auch kurz zu Wort über sein Vater.Es werden Interviews gezeigt von Jackie Chan,Sammo Hung,Lau Ka Fei(Darsteller aus den Film:Die 36 Kammern),Jet Lee u.s.w.
und natürlich auch Lau Ka Leung,einer der bekanntesten und besten Kung Fu Choreographen
in Hongkong.Desweiteren werden auch Filmausschnitte aus Kung Fu Klassikern gezeigt die hier in der BRD NIE gezeigt wurden wie z.B.Challenge of the Masters,8 Diagram Pole Fighter u.s.w.DOOOOOOOLLLLLLLL!!!!!!!
Ich werde einige dieser Filme zur Trainingsreise mitbringen.
UND natürlich,zu guter letzt, wird in der Doku mein Vorbild erwähnt:BRUCE LEE!!!!
Durch Bruce Lee ist die Kampfkunst und der Kung Fu Film gefördert worden.Durch Bruce Lee bekamen die Westler Interesse an den asiatischen Kampfkünsten,an die Kultur,Philiosophie u.s.w.(siehe gutes Beispiel an mir )
Lang lebe der König.

Diese Doku von gestern hat mich motiviert weil,glaube ich,auch versucht wird den Leuten
das Interesse an Kung fu zu wecken.Nur weiter so!!
Nachdem ich diese Doku gesehen habe,freue ich mich schon wieder auf Hongkong nächstes Jahr.

am 09.11.2004 um 16:37:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von topman

Beiträge insgesamt: 17
Alle Beiträge anzeigen

Pos (555) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Letzte Woche Mittwoch(3.11.2004) lief auf Kabel 1 wieder eine Doku nach den Jackie Chan Filme.Nachdem die Doku von letzte Woche guten Einklang hatte,ging es in der gestrigen Doku über die Schwertkämpfer Filme.Interessant fand ich zu wissen daß es schon in den 20er Jahren angefangen hat mit solchen Filmen.Damals gab es den Tonfilm noch nicht und man musste stumm drehen.In dieser Doku wurde ein kurzes Interview gezeigt von einer Darstellerin(die heute über 90 Jahre alt ist),die gleichzeitig auch die Kämpfe zu dieser Zeit choreographierte und sich noch in Form hält mit Kung Fu.Sie erzählt wie es damals so in den alten Zeiten gewesen war.Sie meinte auch das man manchmal echt zugeschlagen hat damit die Kämpfe so realistisch wie möglich aussahen.
Es hat mich auch gewundert zu sehen das man schon in der Stummfilmzeit Tricks gebrauchte um solche Filme zu drehen wie z.B. von irgendwo runterspringen und dann das rückwärts im Kino zeigen.Auf diese Art und Weise wird gezeigt wie der Darsteller auf eine hohe Mauer sprang.
Es werden 2 Regisseure genannt die die Schwertkämpfer Filme auf unterschiedliche Art drehten.Ein Regisseur legte mehr Wert auf Actionreiche Szenen,der andere mehr auf Moral.
Lau Kar Leung kommt in dieser Doku auch zu Wort.Er demonstriert kurz wie man mit den Waffen umgeht.Lau Kar Fei,Star aus 36 Kammern,zeigt hier einige Säbel Techniken.Bruce Lee wird in dieser Doku kurz erwähnt.Als Bruce Lee an die Sptize kam,konnte er natürlich mit seinen Filme diese Schwertkampf Filme konkurieren.Stars wie David Chiang,Lau Ka Fei,Fei Ying Hung und die Schwertkampf Heldin aus den 60er/70er Jahren Cheng Pei Pei(in Deutschland selten gezeigt)kommen in dieser Doku zu Wort.Natürlich werden auch Filmausschnitte von Filmen gezeigt die hier in der BRD nie gezeigt wurden.

Na,habe ich Euer Interesse geweckt:wink:

topman:topsmilie:

buttlermarkus@freenet.de

am 09.11.2004 um 16:42:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von tang_ching

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (573) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallo topman!

das ist ja super, dass du hier breite mails machst, dass du die eastern-doku aufgenommen hast, leider reagierst du jedoch nicht auf meine emails.

müssen wir das hier öffentlich aushandeln?


am 21.11.2004 um 20:48:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von topman

Beiträge insgesamt: 17
Alle Beiträge anzeigen

Pos (555) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,

hast Du mich angemailt?????
Ich habe keine Mails von Dir erhalten.Muss wohl ein technischer Fehler gewesen sein das ich keine Mails von Dir bekommen habe.Ich habe heute z.B. eine Mail von einem Interessenten erhalten.

am 31.12.2004 um 20:14:12 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Suche Eastern 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Eastern Videoliste    Shaw Bros. ``The Assassin´´ mit Wang Yu >