› Filmforum ›

Mad Mission Box Laser Paradise

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche Gozu,Taboo,Hana Bi......    Suche Tai-Chi auf DVD >
Autor

 Mad Mission Box Laser Paradise

Hallo,

es gibt ja jetzt die Mad Mission Box mit den Mad Mission 1-4 von Laser Paradise. Ich wollte fragen, was mit dem fünften Teil ist. Wird der extra veröffentlicht oder kommt später noch eine Box heraus mit allen fünf Teilen oder wie ist es geplant?

Gruß

am 06.04.2004 um 14:55:48 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von LockDogg

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,
Soweit ich weis bleibt es nur bei dieser DVD-BOX von Teil 1-4, aber ich glaube schon das irgendwann der 5 Teil auf DVD erscheint aber es kann sein das er dann auch nicht von Laser Paradies ist :laugh:

Hoffe ich konnte dir helfen :biglaugh:

am 09.04.2004 um 21:33:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Tranton

Beiträge insgesamt: 204
Alle Beiträge anzeigen

Pos (99) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für die Antwort.

Ich will nur sichergehen, weil ich habe die ersten beiden Teile auf DVD und jetzt bringen die eine Box mit den ersten vier raus, einzeln nicht erhältlich. Könnte ja sein, daß die nachher noch eine Box mit allen fünf Filmen herausbringen, Abzocke gehört ja anscheinend zum Muß bei Laser Paradise

am 10.04.2004 um 10:27:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von LockDogg

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich kenn das :laugh:
War ja genauso wie mit der 2. neuauflage von LEON, die Fassung war auch nur die sogar GESCHNITTENE FASSUNG von LEON, sowas ist echt scheisse von Laser Paradies !!!
Aber wie gesagt glaube es eher nicht das die noch eine BOX raus bringen :biglaugh:

am 10.04.2004 um 12:47:34 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Mad Mission Box Laser Paradise  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche Gozu,Taboo,Hana Bi......    Suche Tai-Chi auf DVD >