› Filmforum ›

lustige Oldschool Klopper

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Eastern Filme -Uncut Vhs oder dvd    Eastern DVD Liste >
Autor

 lustige Oldschool Klopper

Könnt ihr mir mal n paar lustige Oldschool Granaten empfehlen,ala Drunken Master,Der kleine Dicke usw.
Habe und kenne schon so einige,bräuchte aber noch n paar empfehlungen unbekannteren Kalibers.Könnt auch ruhig n paar Bootlegs nennen wenn die Qual ität stimmt!

am 30.01.2010 um 16:56:51 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von johnrambo
Gott kennt Gnade,Rambo nicht.
Beiträge insgesamt: 266
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Eine Faust wie ein Hammer
Duell der Giganten
Die Todesfaust des kleine Drachen
Warriors Two
Street Fighter 1-3 ( sonny chiba)
Ip Man
Above the Law
alle Bruce Lee filme
Heroes of the East
One Armed Swodsman Trilogie

am 31.01.2010 um 16:25:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von crickipiki

Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (461) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

kenn ich alle,ich dachte mehr an Komödien ala Schlange im Schatten des Adlers,Knochenbrecher und so weiter

am 31.01.2010 um 19:59:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Green_Bimbel
Nichts ist für die Ewigkeit!
Beiträge insgesamt: 1201
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3871) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 01.02.2010 um 11:12:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Geiselgasteig
Suche German Doku´s über Serienmörder/u. der Mafia
Beiträge insgesamt: 2564
Alle Beiträge anzeigen

Pos (646) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das Schlitzohr mit der Affentechnik ist auch ganz witzig
Schlitzohr und Schlitzauge :topsmilie:

am 01.02.2010 um 11:57:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von crickipiki

Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (461) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

ja da sind doch mal noch n paar Titel bei die ich noch nicht habe,prima gleich mal schauen ob es was davon zu kaufen gibt.

am 01.02.2010 um 17:55:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von crickipiki

Beiträge insgesamt: 123
Alle Beiträge anzeigen

Pos (461) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

gibbet vom kleinen Dicken irgend welche empfehlenswerten DVDs?Können auch ruhig Bootlegs sein.
Hab selber ne DVD von MIG mit zwei Filmen drauf,der war auf jeden Fall sehr gut,qualitativ gesehen.Gesehen, mein ich, alle schon mal zu haben.
Weiss das es ein Bootleg gibt mit Zwangsuntertitel,das brauch ich nicht.Also wenn diese Qualitativ sehbar sind und man kein Augenkrebs bekommt,ruhig alles nennen.Am liebsten sind mir so Mittelalterfilme,wie Schlange im Schatten,Knochenbrecher,Drunken Master.

am 02.02.2010 um 01:23:04 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › lustige Oldschool Klopper  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Eastern Filme -Uncut Vhs oder dvd    Eastern DVD Liste >