Antwort von martialartsfan
Beiträge insgesamt: 38 Alle Beiträge anzeigen
Pos (46) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Bist du sicher das es Tee war und kein Schnaps?Das ganze errinert mich auch mehr schemenhaft an einen alten Jacky Chan film...mit dem alten Drunken Master aus den Knochenbrecher teilen.Die Szene in dem jacky in dem Restaurant die rechnung von sich und dem alten prellen will und dann von dem wirt solange in magen geschlagen wird bis er das essen zurueck gibt?war das der film?wenn ja war es ein Knochenbrecher streifen..weiss nur nicht mehr welcher.
|
|
| am 24.09.2004 um 18:18:35 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Marty
Beiträge insgesamt: 2 Alle Beiträge anzeigen
Pos (47) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Danke für den Tipp,
doch leider kenne ich den Film den Du meinst und Der ist es nicht!
Ich habe noch mal überlegt, was mir zum Film so noch einfällt. Es ging um einen Tagedieb, der alles dafür getan hat um Geld heran zu schaffen (u.a. Wetten) und eines Tages trifft er auf einen Edelmann der einen Meister sucht und Ihm eine menge Geld für einen Kampf bietet. Im Schlusskampf fighten beide gegen den gesuchten Meister.
MfG Marty
|
|
| am 25.09.2004 um 11:20:30 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von micha22 !"#$%&()*+,-./0123456789:;<=>?@ABCD Beiträge insgesamt: 35 Alle Beiträge anzeigen
Pos (22) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | das muss dieser chan film sein!
(der take mit dem tee (ist schnpas, kein tee))
am ende , meine ich, kämpfen die (auch chan) gegen
nen meister (bösewicht)
|
|
| am 30.09.2004 um 18:30:41 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von shawbrother1959
Beiträge insgesamt: 1 Alle Beiträge anzeigen
Pos (195) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo,
ich denke mal das es sich hier um The Challenger ( Der Herausforderer) HK 1979 mit David Chiang und Phillip Ko handelt.
|
|
| am 02.10.2004 um 20:22:45 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von topman
Beiträge insgesamt: 17 Alle Beiträge anzeigen
Pos (557) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo Marty,
den Film den Du suchst heisst definitiv :Der Herausforderer mit David Chiang,Tsui Siu Keung,Ko Fei und Lily Li.Wenn Du den Film noch suchst, Bescheid sagen:
buttlermarkus@freenet.de
topman
|
|
| am 13.11.2004 um 06:30:42 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von tchiefrokka
Beiträge insgesamt: 3 Alle Beiträge anzeigen
Pos (3) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo,
ich bin mir zu %100% sicher das es sich hier um dem film Crazy Couple handelt. Im Film während der Wette, beschmiert der eine der die wette gewinnt den anderen am gesicht.Deutscher Totel Schlitzohr und Schlitzauge oder Dampfhammer von Send-Ling. Hammer Finalfight (Zwie gegen einen am Strand.Einer macht so eine arttintenfisch_kungfu). Die deutschen vhs/dvd fassungen sind alle CUT. Habe die UNCUT Version auf VHS (Chinesich mit engl untertiteln). Bei interesse und angebote mail an hasany@freenet.de.
|
|
| am 23.07.2005 um 00:44:27 Uhr | Zitieren Melden |
|