› Filmforum ›

Kann jemand helfen ?? Suche einen Eastern -- Bitte um hilfe ^^ Titel keine ahnung ? brauche hilfe von Easternspezies°°

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< [erledigt] wieviel DVDs von ASIA PARADISE gibt es ?    Samurai >
Autor

 Kann jemand helfen ?? Suche einen Eastern -- Bitte um hilfe ^^ Titel keine ahnung ? brauche hilfe von Easternspezies°°

also

ich bin auf der suche nach einem eastern wo ich in meiner Jugend mal auf Video hatte.

ich habe leider keine ahnung merh wie der Titel ist

kann mich nur noch grob an die Handlung erinnern und an einzelene szenen

also soweit ich mich erinnern kann... kann natürlich etwas abeichen ist schon ca 15 jahre her ^^

es ist eine Gruppe Gefangene/Verbrecher/Mörder/Diebe/veruteilte usw.

die sich zusammen tun um einen zu stürzen bzw du finden und töten

der Anführer ist ein Polizist/General oder sowas

bei dieser gruppe sind verschieden Typen dabei zb. der eine hat eine Peitsche und wurde verurteilt wegen nötigung oder vergewaltigung oder so. ...

ein andere ist ziemlich stark bzw auch kräftig gebaut also hat mehr muskeln wie die anderen

dann is noch ein kleiner flinker dieb dabei

das ganze ist etwas lustig gemacht vieleicht liegt es auch an denn deutschen dialogen kann auch sein es ist aber auch blut dabei

kann mich an folgene szenen erinnern:
wo es essen gibt reis oder suppe in schüsseln der eine bekommt immer was auf den kopf und die anderen hacken auf ihm rum und der reis landet auf den boden...

oder wo sie auf den boden liegen der eine mit der Preische (der vergewaltiger) macht sich an eine frau ran die an loch in der Hose hat am bein ein anderer kommt dazwichen ...


irgend ein kampf am baum wo einer oben drauf sitzt und zwei Zwilingen wahr auch dabei . und ein dicker als gegner

weitere szene der Dieb stirbt im kampf mit dem endboss vorrher klaut er aber dem boss noch was und versteckt es im Mund ..

kann mich auch noch errinnern das im vorspan der name Bruce lee stand es wahr aber nicht der echte Bruce Lee ... das mit dem Bruce Lee kann ich auch mit einen andern Film verwechselt haben bin mir da nicht merh so sicher...


kann mir jemand helfen und hat eine ahnung wie der Titel des Filmes ist ????

danke schonmal

gruß

Splatter

am 08.06.2013 um 16:51:13 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Klingt ein wenig nach "Tag der blutigen Rache" mit Bruce Li.

am 08.06.2013 um 18:42:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 08.06.2013 um 18:42:44.
Klingt ein wenig nach "Tag der blutigen Rache" mit Bruce Li.



habe mir eben eine review bei ofdb durchgesehen das müsste, sollte der Film sein

vielen dank !!!!

nur habe ich auch gesehen das laut ofdb alle dvd cut sind !! ich hatte damals das Video laut ofdb uncut

da feht bestimmt sehr viel ??? laut ofdb sollen die dvd nur ca 63 min gehen !!!
das is ja eine sauerei

gibt es eine uncut dvd ? vieleicht als Boot ?


wieviel kostest die loyal VHS ???

am 08.06.2013 um 19:11:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Splatter, ich habe eben die Loyal-Fassung gestoppt. Diese läuft genau 89 Minuten. Ich hatte damals von dem Film solche DVD und die war wirklich gnadenlos geschnitten, so dass man sogar vieles in der Handlung nicht nachvollziehen konnte. Ich habe besagte Loyal-Glasbox vor 2 Jahren für 15 Euro gekauft. Der Film wurde seitdem ziemlich selten hier angeboten. Auch bei Ebay habe ich ihn seitdem nicht so oft gesehen und wenn, dann nicht gerade gut erhalten.

am 09.06.2013 um 10:32:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von TrishStratos am 09.06.2013 um 10:32:10.
Hallo Splatter, ich habe eben die Loyal-Fassung gestoppt. Diese läuft genau 89 Minuten. Ich hatte damals von dem Film solche DVD und die war wirklich gnadenlos geschnitten, so dass man sogar vieles in der Handlung nicht nachvollziehen konnte. Ich habe besagte Loyal-Glasbox vor 2 Jahren für 15 Euro gekauft. Der Film wurde seitdem ziemlich selten hier angeboten. Auch bei Ebay habe ich ihn seitdem nicht so oft gesehen und wenn, dann nicht gerade gut erhalten.



vielen dank Trish für die infos
bei denn 89 min von loyal ist auch glaube ich kein Trailer mit bei das heist es fehlen mind. ca. über 20 minuten. wenn ich das jetzt richtig sehe. da frag ich mich echt was soll das denn wie kann man so was als dvd rausbringen ??? zu brutal wahr der ja nicht wenn ich mich recht erinnere und warum Handlung rauscuten ???

kapier ich net

aber egal

vieleicht bekomme ich nächste woche die Loyal fassung

am 09.06.2013 um 11:26:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seven_Man_Army

Beiträge insgesamt: 306
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Von dem Film gibts ne UK DVD unter dem Titel Deadly Strike.

Ist bis auf eine Nunchaku Szene uncut, wobei besagte Szene wohl in keiner (normalen) Fassung erhalten ist. (gibt aber wohl ein Boot wo das drin sein soll)

Bild ist ganz Ok, der englische Ton auch.

am 09.06.2013 um 13:43:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

gut zu wissen sollte aber schon Deutsch sein

da ja die Loyal fassung uncut ist werde ich mir die besorgen

am 09.06.2013 um 15:25:51 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Kann jemand helfen ?? Suche einen Eastern -- Bitte um hilfe ^^ Titel keine ahnung ? brauche hilfe von Easternspezies°° 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< [erledigt] wieviel DVDs von ASIA PARADISE gibt es ?    Samurai >