› Filmforum ›

Hat jemand den Film Black Spot mit Bruce Le und Loh Lie?? Suche auch noch andere Eastern!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Super ein Eastern-Forum    Wertfrage Telerent Glasbox >
Autor

 Hat jemand den Film Black Spot mit Bruce Le und Loh Lie?? Suche auch noch andere Eastern!!

Ich suche diesen Film, aber nur in dieser Auflage. Hat den jemand?

Außerdem suche ich noch Bruce Lee gegen die Supermänner.
Bruce Lee und ich.

Cover: Das Geheimnis der Todesschlange VEP Video + Das blutige Vermächtnis der Shaolin TVP Transvideo, muss kein Origignal sein.

am 14.11.2004 um 23:39:56 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von tang_ching

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (573) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

das cover von VEP-TODESBISS DER GELBEN SCHLANGE habe ich doppelt.

Cover: Das Geheimnis der Todesschlange VEP gibt es nicht.

am 21.11.2004 um 20:39:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von schlitzauge23

Beiträge insgesamt: 231
Alle Beiträge anzeigen

Pos (764) Neu (0) Neg (82)



Meine Auktionen (0)

Profil

Aber das VEP Video ist doch bei ofdb.de eingetragen, oder ist das nen Falscheintrag??

Würdest du das TVP-Cover tauschen oder Verkaufen?? Zum tauschen habe ich aber kaum was. Höchstens vielleicht den Karato von TVP.

am 21.11.2004 um 21:04:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von tang_ching

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (573) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das Geheimnis der Todesschlange gibts nur von REAL. da ist uk501 wohl ein fehler in der ofdb unterlaufen.

wenn mir jemand beweist, dass es den tatsächlich als vep gibt, bekommt er von mir 5 filme meiner wahl geschenkt...

ich habe nur das cover vom vep (TODESBISS DER GELBEN SCHLANGE) doppelt, von einem doppelten tvp-cover war nie die rede.

am 22.11.2004 um 00:17:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von schlitzauge23

Beiträge insgesamt: 231
Alle Beiträge anzeigen

Pos (764) Neu (0) Neg (82)



Meine Auktionen (0)

Profil

?? Von Todesbiss der gelben Schlange war doch bei mir eigentlich auch nie die Rede :dizzy:

Na wenn es den VEP-Film nicht gibt, dann auch gut. Ein Film weniger den ich suche :biggrin:

Aber falls einer das TVP Cover von Das blutige Vermächtnis der Shaolin hat, kann er sich ja melden. Muss kein Original sein.

am 22.11.2004 um 20:51:18 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Hat jemand den Film Black Spot mit Bruce Le und Loh Lie?? Suche auch noch andere Eastern!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Super ein Eastern-Forum    Wertfrage Telerent Glasbox >