› Filmforum ›

Hallo Easternfan

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Wertfrage Duell der Giganten CMV Pappe    der tiger mit der todeskralle >
Autor

 Hallo Easternfan

Der Todeshammer der Shaolin
Das Tödliche Urteil der Eisenfaust
Der Karatekämpfe aus Granit
Der Silberspeer der Shaolin
Die 72 Todesrebellen der Shaolin
Special Eastern Trailer ,ca 90.min farbe
ich habe dopelte dvd,Hat (jemand interese) deutsche sprache.

am 10.09.2005 um 17:21:51 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von easterndjango

Beiträge insgesamt: 889
Alle Beiträge anzeigen

Pos (507) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von ayildiz am 10.09.2005 um 17:21:51.
Shaolin die tödliche schläger-Carte Hwang(carte wang)
Wukung-herr der blutige messer-lo lieh
Shaolin-die tödliche vergeltung-Der Eiserne Affe-Chen kwant-tai
Der schwarze drache.ling yu
Die tödliche Aufstand der Shaolin.(Blutige)A.Fu Cheng
Der Mann mit Der Tigerpranke.Chen kwan-tai
Tödliche Rache-David Cheng.Ti Lung
Der Todeshammer der Shaolin
Geheimnis der Todesschlange-Ti lung
Jeder schlag ist Tödlich-Wan yu
Wang yu .und die shöne des himmels
Der Mann von Hong Kong-wang yu
Special Eastern Trailer ,ca 90.min farbe
Karate King
Das Geistergesicht der Roter Dshunke
Die faust des todes
ich habe dopelte dvdmöchte ich verkaufen filme sind deutsche sprache.


Da einige dieser Filme weder offiziell noch inoffiziell bisher in Deutschland erschienen sind, kann es sich hier nur um SELBSTERSTELLTE RAUBKOPIEN handeln!

Dieser Verein dürfte aber an Deinem gebrannten Zeugs Interesse haben:

http://www.gvu.de/de/hinweis/index.php?navid=26

Wann hört dieses Raubkopien anbieten hier eigentlich mal auf?

am 12.09.2005 um 02:05:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von schlitzauge23

Beiträge insgesamt: 231
Alle Beiträge anzeigen

Pos (764) Neu (0) Neg (82)



Meine Auktionen (0)

Profil

Naja, nen paar davon sind Originale. Der Rest zwar keine selbstgebrannten Raupkopien, aber dafür Bootlegs. Der Schund wird sogar bei ebay verkauft oder in Videotheken verliehen! Schwer was dagegen zu machen.

am 17.09.2005 um 04:15:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von easterndjango

Beiträge insgesamt: 889
Alle Beiträge anzeigen

Pos (507) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von schlitzauge23 am 17.09.2005 um 04:15:15.
Naja, nen paar davon sind Originale. Der Rest zwar keine selbstgebrannten Raupkopien, aber dafür Bootlegs. Der Schund wird sogar bei ebay verkauft oder in Videotheken verliehen! Schwer was dagegen zu machen.


Wie kommst Du darauf, daß das keine selbstgebrannten Raubkopien sind?

Also auf den letzten Börsen wo ich war, habe ich einige Bootlegs gesehen, allerdings war z.B. kein GEISTERGESICHT DER ROTEN DSCHUNKE, WU KUNG - HERR DER BLUTIGEN MESSER oder GEHEIMNIS DER TODESSCHLANGE dabei!

In der ofdb sind die auch nicht eingetragen und die sind eigentlich recht fix, wenn es darum geht einen (schnell hingerotzten) Neueintrag zu machen.

Die VCD NACHT DER BLUTIGEN WÖLFE, die er in seinen Auktionen anbietet (980134 + 980136), sieht übrigens auch nach selbstgemacht aus, oder sind die Bootlegger jetzt auf VCD umgestiegen?

Der Threadersteller darf sich aber gern selbst dazu äußern!!!

am 18.09.2005 um 01:08:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von schlitzauge23

Beiträge insgesamt: 231
Alle Beiträge anzeigen

Pos (764) Neu (0) Neg (82)



Meine Auktionen (0)

Profil

Von Wu Kung und Das Geheimnis der Todesschlange (allderdings handelt es sich hierbei um den Film Die tödliche Cobra mit Ti Lung) gibt es auf jeden Fall Bootlegs. Wurden wie gesagt schon mehrmals bei ebay angeboten und laufen auch jedes mal durch! Vom Geistergesicht weiss ich jetzt nichts, aber kann ich mir auch gut vorstellen.

Und wie gesagt, ist schwer was gegen diese Bootlegs-Hersteller zu machen. Angeblich haben sie sich ja von diesen Filmen die Rechte gekauft, was ich aber stark bezweifle.

Naja, mir issest eh egal :D

Hier bei filmundo laufen doch aber auch massig Bootlegs durch ;)

Edit: Das Geheimnis der Todes Schlange (wie schlecht :uhh: ) ist gerade bei ebay drinn, sehe ich gerade ;)

am 18.09.2005 um 19:33:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von easterndjango

Beiträge insgesamt: 889
Alle Beiträge anzeigen

Pos (507) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der Threadersteller hat sein Eröffnungsposting editiert!

Zum Glück wird es von mir drunter im Ursprungszustand zitiert!


@ Ayildiz

Warum editierst Du lieber Dein Eröffnungsposting anstatt was zu Vorwürfen zu sagen???

Oder hast Du schon freudige Abnehmer für die Raubkopien gefunden und sie deshalb gelöscht?

am 26.09.2005 um 01:01:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von ayildiz

Beiträge insgesamt: 14
Alle Beiträge anzeigen

Pos (254) Neu (4) Neg (42)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo (easterndjango) Wen sie weiter Falsch information schreim dan werden sie mit unsere Anwalt und unser Vetrieb Firma Problem Haben (Meteor Film Dvd Produktion und Euro Video Vetrieb .ich wollte nur Das sie was da schreim bisen achten !

am 29.09.2005 um 11:03:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von angler
www.tierhorror.de
Beiträge insgesamt: 1320
Alle Beiträge anzeigen

Pos (637) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hallöle,
Baumschule?Bevor Du hier irgendwelche Drohungen
abläßt,die zudem auch noch schwer zu entziffern sind, zurück zum Baum und versuche einen Ast höher zu klettern!:smilieass:
Hi Easternfan,ich habe da mal eine Frage:Ich habe vor
über 30 Jahren im Kino einen Film gesehen,der,glaube
ich zao,fünf tödliche Finger hieß.Gibt es den auf DVD ???
MfG angler:topsmilie:

am 29.09.2005 um 15:28:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von easterndjango

Beiträge insgesamt: 889
Alle Beiträge anzeigen

Pos (507) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von ayildiz am 29.09.2005 um 11:03:31.
Hallo (easterndjango) Wen sie weiter Falsch information schreim dan werden sie mit unsere Anwalt und unser Vetrieb Firma Problem Haben (Meteor Film Dvd Produktion und Euro Video Vetrieb .ich wollte nur Das sie was da schreim bisen achten !



Jetzt habe ich aber Angst bekommen.
Wirklich Angst.

Und warum?

Vielleicht weil Sie die obskure VCD Die Nacht der blutigen Wölfe ganz aus ihren Auktionen gelöscht haben?
Gelöscht, nicht irgendwie über Filmundo verkauft oder beendet. Nein ganz weg.

Vielleicht weil Sie die von mir angeprangerten Filme (z.B Geistergesicht der roten Dschunke) klammheimlich nur in der Artikelbeschreibung (ohne Herstellerangabe) mitanbieten, im Titel aber kein Wort davon. Warum wohl?

Vielleicht weil Sie in Ihren Auktionen x-mal eine VHS Cassette von Im Reich der Sinne anbieten ohne Cover und im Moment wohl alle Coverabbildungen, die Sie in Ihren Auktionen haben, wohl von woanders herstammen und die Artikelbeschreibungen wohl absichtlich dürftig gehalten werden, damit man nicht genau weiß, auf was man bietet?

Vielleicht weil Sie z.B. eine handelsübliche VHS anbieten mit dem Hinweis:
Zitat: Privat Video Sammlung privat aufname,jeder cassette sind 2 film ,und die filme von 1978.bis 1985,mal karate mal horror oder kinder filme die mann heute nichts krigen .film sind gute qualitte kein bild oder ton störung.wegen plaz mangel muss alles raus ins gesamt 20 stk (also 40 film)wersand kosten 7,90.€

Auktionsnummer 978982

Selbstbespielte VHS-Cassetten müssen aber vor dem Verkauf gelöscht werden, alles andere ist ein Verstoß gegen Urheberrechte!
Mal schauen, wann die Auktion überarbeitet wird, ich könnte die Auktion sofort der GVU oder Filmundo melden, wenn ich wollte.

Vielleicht weil Sie sich in Ihren Auktionen als Privatverkäufer ausgeben, obwohl Sie anscheinend doch keiner sind?

Vielleicht weil auf Ihrer Homepage kein Impressum steht, obwohl nach deutschem Gesetz dies so sein muß?
Ich könnte Sie über meinen Anwalt sofort kostenpflichtig abmahnen lassen, wenn ich nur wollte.

Hmmm....irgendwie habe ich doch keine Angst.

Aber okay, wenn Sie meine gutgemeinten Hinweise nicht mögen, werde ich sie, um Mißverständnisse auszuschließen, in Zukunft unterlassen!

Stattdessen werde ich dann die in meinen Augen zweifelhaften Artikel auch nicht Filmundo melden, sondern, direkt an die Gesellschaft für Urheberrechtsverletzungen schicken!!!
Dann gibt es auch keine Unklarheiten. Die GVU (den Link habe ich ja schon oben gepostet) wird dann wohl für Klarheit sorgen!

Dass die Firma EuroVideo Raubkopien verbreitet habe ich hier NIE erwähnt oder gesagt, geschweige denn behauptet, die andere Firma kenne ich nicht!
Es geht nur um IHRE Artikel, die Sie anbieten, die nicht eindeutig sind bzw. wo auch kein Herstellername erwähnt wird und Sie anscheinend auch keinen angeben möchten.

Ach ja, die in meinen Augen zweifelhafte Auktionen sind ebenso wie dieser Thread (mit dem in meinen Augen zweifelhaften Angebot) schon auf meiner Festplatte abgespeichert, es bringt also nicht viel diese abzuändern, es sei denn Sie wollen in Zukunft auf den Verkauf solcher Ware verzichten.

Mehr möchte ich doch auch nicht!

easterndjango

PS: Auf Drohungen reagiere ich allergisch, ich kann auch ganz anders.

am 29.09.2005 um 20:42:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von easterndjango

Beiträge insgesamt: 889
Alle Beiträge anzeigen

Pos (507) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Schön, daß Sie Ihr Filmundoangebot endlich größtenteils von in meinen Augen zweifelhaften Angeboten befreit haben.

Es geht also!

Dieses Angebot möchten Sie doch sicher auch noch entfernen/überarbeiten:

Auktionsnummer: 958521

(Ausschnitt aus dem Originaltext:)
Super schöne easter filme ins gesamt 4 stück.das todeslied des shaolin/der schwarze drache,/das geister gesichts,/die tödliche aufstand der shaolin,(a.fu cheng)...

..., da es sich hier wohl um keine VHS handeln dürfte (in der DVD Rubrik).

Die DVD Das Todeslied des Shaolin ist selbstverständlich eine reguläre Veröffentlichung, nicht daß Sie denken, sie müßten mir jetzt mit dem Anwalt von Madison drohen!
EuroVideo würde übrigens von mir darüber bereits in Kenntnis versetzt.

easterndjango

am 02.10.2005 um 18:36:25 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Hallo Easternfan 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Wertfrage Duell der Giganten CMV Pappe    der tiger mit der todeskralle >