Antwort von alex_wintermute
Beiträge insgesamt: 1480 Alle Beiträge anzeigen
Pos (419) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Die von IVL such ich auch schon ewig, auch noch nie irgendwo gesehen! Hoffe immer noch, dass Koch Media sich dieser Super8-Perle mal annimmt. Am besten direkt 2 Fassungen, die Uncut leicht geremastered und die S8-Fassung im brachialen Urzustand. Wahlweise deutscher, englischer und Originalton mit UTs auf der DVD wären auch exzellent. Ein absoluter Traum würde wahr werden. Kleine Fan Gemeinde scheint ja zu existieren...
|
|
|
am 31.03.2012 um 16:48:57 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von easterndjango
Beiträge insgesamt: 899 Alle Beiträge anzeigen
Pos (518) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (149)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Seven_Man_Army am 31.03.2012 um 11:53:25.
Hat jemand diese Fassung bzw. verkauft jemand das Ding?
|
|
|
Wer eine gepresste, deutschsprachige DVD von IVL loswerden möchte, darf mich gerne über meine Auktionen anschreiben.
Gruß,
Django
|
|
|
am 01.04.2012 um 16:49:14 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von schlitzauge23
Beiträge insgesamt: 231 Alle Beiträge anzeigen
Pos (764) Neu (0) Neg (82)
Meine Auktionen (0)
Profil | |
am 01.04.2012 um 18:23:03 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Seven_Man_Army
Beiträge insgesamt: 306 Alle Beiträge anzeigen
Pos (160) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Oha,
die Fassung scheint wohl recht gefragt zu sein.
Irgendwie merkwürdig: Warum sollte man ein Boot basteln und es dann im Hinterzimmer verstecken?
So sieht es in diesem Fall ja aber aus.
Oder hat die IVL Fassung irgendeine hardcore Limitierung?
|
|
|
am 09.04.2012 um 20:37:23 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | Das HK-Classic-Bootleg soll auf 1000 limitiert sein, wie das mit dem IVL-Boot aussieht, weiss ich leider auch nicht genau. Mittlerweile zweifel ich schon daran, dass diese DVD überhaupt existiert. Echt noch nirgendwo gesehen! Weder auf Börsen, weder im Web zum Verkauf, noch im Bekanntenkreis. Absolut merkwürdig.
Neuauflage muss dringend her...
Wie sieht das eigentlich mit $131 aus? Kommt der irgendwann davon runter? BTW das so ein ernster Film wie Tribute von Panem: Hunger Games im Kino mit FSK12 läuft find ich absolut seltsam.
Die Zensur in Deutschland muss echt mal einer verstehen!
|
|
|
am 10.04.2012 um 11:40:48 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von sagger 668 - Neighbour of the Beast Beiträge insgesamt: 2164 Alle Beiträge anzeigen
Pos (415) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Auch wenn der Beschlagnahmebeschluss verjährt ist, wandert er automatisch auf Liste B...und somit ist mit einer regulären VÖ in Deutschland wohl nicht genug zu verdienen...
Und ob sich ne Neuprüfung ala TCM bei dem Titel für ein Label lohnt?
|
|
|
am 10.04.2012 um 16:35:53 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | Gerade mal selbst im Web nachgeschaut, es gibt anscheinend zwei Beschlagnahmungsbeschlüsse. Den alten bekannten: AG München, Beschlagnahmebeschluss vom 06.05.1986, Az.: 451 Gs 47/86 und den mir bis dato unbekannten: AG Tiergarten, Beschlagnahmebeschluss vom 25.04.2005, Az.: 352 Gs 1415/05. Was heisst das nun übersetzt genau? Kann man die Beschlüsse gesetzlich anfechten? Wie lang ist so ein Beschluss regulär gültig? Was passiert nach Ablauf der Frist? Oder wie muss man sich das Ganze vorstellen?
Im Falle von Super Chan denke ich übertreiben die "Zensurbehörden" total! Die sollen endlich mal lernen Filme in ihrer Substanz zu verstehen. Viel krasser finde ich, wenn ein Blockbuster aus Hollywood daherkommt, wo sich Minderjährige auf brutalste Weise gegenseitig abschlachten und der direkt in Deutschland eine Freigabe von FSK12 kriegt! Den find ich auf gewisse Art wesentlich härter, als die abgedrehte Super Chan Fun Perle. Schätze da ist aus Hollywood ein fettes Kuvert geflossen. Die können sich das eben leisten!
Mal fernab von Zensur, Indizierung und Beschlagnahmung. Ich denke der Super Chan hätte einiges an Potenzial, da indirtekte Werbung schon mehr als genug für diesen Film existiert. Das geht von "§131" über "Banned in 34 Countries" bis hin zu S8 und VHS Fangemeinden. Ich denke es ist wirklich an der Zeit, dass dieses Juwel endlich mal eine anständige Veröffentlichung in Deutschland verdient!
|
|
|
am 11.04.2012 um 11:01:49 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Seven_Man_Army
Beiträge insgesamt: 306 Alle Beiträge anzeigen
Pos (160) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Mit der Zensur ist es eben so eine Sache:
Da hat man schon gewisse Unstimmigkeiten. Bei den Eastern war man schon immer recht hart drauf.
Mittlerweile kann man aber auch im TV Blut und Gewalt zeigen, aber irgendwie hat das keine großen Auswirkungen auf Eastern Veröffentlichungen. Es sei denn natürlich, es spielt Chan mit. Da wird dann gern eine Ausnahme gemacht. (z.B. FSK Runterstufungen)
Ansonsten scheinen wohl vor allem Hollywood Filme eine Sonderstellung zu haben.
Diese Eastern independent Filme ohne Star Power haben aber eben keine Lobby und verschwinden deshalb in der Versenkung.
Bzw. diese Filme sind eine gute Möglichkeit für Zensurbehörden, um zu zeigen, dass man ja doch irgendwas macht.
|
|
|
am 13.04.2012 um 14:08:50 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von 19illo82
Beiträge insgesamt: 38 Alle Beiträge anzeigen
Pos (246) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hier mal nen Screen, aus ein ziemlich fragwürdigen Shop.
Bootleg und dann noch der Preis:
http://www.bilderload.com/daten/unbenanntXRAQZ.jpg
|
|
|
am 17.04.2012 um 22:20:32 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | | |
Aus welchem Shop hast den Screen?
Für 25,00 EUR kauf ich den direkt! Falls es die gepresste IVL ist.
Existiert der Shop noch? Schätze das Angebot ist evtl. eine Leiche.
Ansonsten kauf ich den sofort. EILT!
|
|
|
am 17.04.2012 um 22:43:56 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von easterndjango
Beiträge insgesamt: 899 Alle Beiträge anzeigen
Pos (518) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (149)
Profil | Auf den Shop (uncut4you.com) bin ich auch schon gestoßen, allerdings hat er das Teil nicht vorrätig.
Wenn man sich andere Eastern dort anschaut, fällt aber auf, dass auch gebrannte DVD-R Börsenware drunter ist.
Vielleicht gibt es das Teil auch nur gebrannt (von irgendeinem Börsenheini) und der ofdb-Eintrag müßte eigentlich wieder gelöscht werden, da nach den ofdb Richtlinien keine gebrannten DVD-R Bootlegs eingetragen werden dürfen.
Ist schon sehr seltsam, dass die DVD hier niemand hat , eine gepresste Auflage wäre bestimmt mindestens 500-1000 Stück groß, ansonsten würde sich das Pressen ja nicht lohnen.
Gruß,
Django
|
|
|
am 17.04.2012 um 23:07:58 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | Danke für den Link. Dort steht ausverkauft. Schätze das steht schon paar Jährchen dort. Ob die jemals ein gepresstes IVL-Teil gehabt haben? Ich weiss es nicht genau. Auch mir ist der Laden nicht ganz koscher.
Mit ofdb hast vollkommen recht, die sollten den Eintrag dort echt mal überprüfen, werd das Gefühl auch nicht los, dass mit dem IVL-Teil etwas nicht stimmt. Das HK-Classic-Bootleg sieht man wenigstens ab und an zum Verkauf. Wurde mir sogar hier mal angeboten.
|
|
|
am 17.04.2012 um 23:29:14 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Watto Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! Beiträge insgesamt: 1672 Alle Beiträge anzeigen
Pos (577) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | hätte die limitierte vom "super chan" abzugeben. vor kurzem irrtümlich gekauft, obwohl ich schon in sammlung hatte. kein spruch jetzt, tigger! wer interesse hat, meldet sich mit angebot bei mir, sonst nehm ich den film nächsten sonntag auf die börse mit.
vampires.kiss@chello.at
|
|
|
am 21.04.2012 um 17:47:01 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | Für das gepresste IVL-Bootleg würde ich bis 35,00 EUR zahlen. Hast das zufällig auch? Oder kennst jemand der das haben könnte?
|
|
|
am 21.04.2012 um 19:30:57 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Watto Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! Beiträge insgesamt: 1672 Alle Beiträge anzeigen
Pos (577) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von alex_wintermute am 21.04.2012 um 19:30:57.
Für das gepresste IVL-Bootleg würde ich bis 35,00 EUR zahlen. Hast das zufällig auch? Oder kennst jemand der das haben könnte?
|
|
|
mir sind in all den jahren schon einige gebrannte untergekommen, aber noch nie ein gepresstes IVL boot! glaub gar nicht mehr, daß die dinger gibt.
|
|
|
am 21.04.2012 um 19:57:59 Uhr | Zitieren Melden |