› Filmforum ›

[erledigt] wieviel DVDs von TVP gibt es ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< Shogun Assassin Arcade Hartbox im Top-Zustand Wert?    Top Squad - Kabel 1 Fassung - Hat die jemand? >
 Gehe zu 
Autor

 [erledigt] wieviel DVDs von TVP gibt es ?

kann mir einer die bisher VÖ-ten titel in der reihenfolge der nummerierung nennen ?

es soll ja DVDs, BRs und sogar mediabooks von denen geben...
bei den DVDs gibt es große und kleine hardcover.

das wäre mir sehr hilfreich... :topsmilie:

am 21.06.2013 um 19:24:58 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von raddie
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen
Beiträge insgesamt: 1242
Alle Beiträge anzeigen

Pos (636) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

jau, DANKE ! wattn beschiss....

am 14.03.2014 um 12:40:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von Der-Powerman

Beiträge insgesamt: 271
Alle Beiträge anzeigen

Pos (210) Neu (0) Neg (16)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also bei den Seiten die ich kenne, ist es ersichtlich, was die Bonusfilme sind. Beide Filme für 15,- Euro kann man auch nicht meckern, wenn man bedenkt, dass das der Preis bei Veröffentlichung für einen Titel war. Von der Quali sind die gut, was besseres gibt es halt glaube ich nicht.

am 14.03.2014 um 20:07:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die kleinen Hartboxen der letzten Shaw-Titel kommen endlich im April.
Dann macht das Label aber mit anderen Hongkong-Filmen weiter, sehr schön. :topsmilie:
https://www.facebook.com/VengeancePack

am 23.03.2014 um 22:30:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Im Dezember kommt Shaolin Kung Fu - Vollstrecker der Gerechtigkeit auf BD. Bin am überlegen ob ich mir den holen soll. Stehe sowieso mehr auf die Non-Shaws. Was sagen die Eastern-Experten hier zu dem Film?

am 08.11.2018 um 10:03:58 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Filmforum › [erledigt] wieviel DVDs von TVP gibt es ? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (19)
< Shogun Assassin Arcade Hartbox im Top-Zustand Wert?    Top Squad - Kabel 1 Fassung - Hat die jemand? >