› Filmforum ›

Eastern gesucht...

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< TI LUNG UND DAVID CHIANG    Eastern gesucht... >
Autor

 Eastern gesucht...

ich habe den film bestimmt vor 20 jahren das letztemal gesehn... das einzige an das ich mich erinnern kann ist, dass der oberschurke am schluss einen diamanten ins auge gerammt bekommt und eine schlucht / klippe hinunterfällt... ich glaube der hauptdarsteller hiess im film Jackie und es gab noch eine szene, wo seine freundin mit heroin süchtig gemacht wurde...

es ging allgemein glaub ich um dimantenschmuggel oder ähnliches... keine ahnung ;P

ich glaube zwar nicht daran, aber das wäre der absolute hammer, wenn jemand den film kennen würde!!!

LG

Cola

am 10.05.2011 um 21:34:58 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von lutherthegeek

Beiträge insgesamt: 194
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1172) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

bin mir nicht sicher, aber könnte der Film DIAMANTENAUGE / Diamant des Todes von 1981 sein mit Sonny Chiba ?!
Der Hauptdarsteller hieß Joji im Film-gibts mittlerweile auf DVD !

am 28.05.2011 um 08:25:28 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Eastern gesucht...  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< TI LUNG UND DAVID CHIANG    Eastern gesucht... >