› Filmforum ›

AVV Eastern Hartboxen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Finger im Bauch - oder die Suche nach guten Karatefilmen    Filme für Neueinsteiger >
Autor

 AVV Eastern Hartboxen

AVV #1: Frauenlager der Ninja - 2-Versionen-Spezial-Edition (Cover A)
AVV #1: Frauenlager der Ninja - 2-Versionen-Spezial-Edition (Cover B)
AVV #1: Frauenlager der Ninja - 2-Versionen-Spezial-Edition (Cover C)
AVV #2: Ninja Terminator (Cover A) Maritim pictures (Hwang Jang Lee Superstar Box DVD 1)
AVV #2: Ninja Terminator (Cover B) Maritim pictures (Hwang Jang Lee Superstar Box DVD 1)
AVV #2: Buddha Killer (Cover C) Maritim pictures (Hwang Jang Lee Superstar Box DVD 1)
AVV #3: Ninja Invasion (Cover A) Maritim Pictures (Wang Yu Superstar Box DVD 1)
AVV #3: Mission Force (Cover B) Maritim Pictures (Wang Yu Superstar Box DVD 1)
AVV #4: Ninja Force (Cover A)
AVV #4: Ninja Force (Cover B)
AVV #4: Ninja Force (Cover C)
AVV #4: Ninja Force (Cover D)
AVV #5: Bionic Ninja (Cover A) VZ-Handelsgesellschaft (Ninja Collection)
AVV #5: Ninja Knight Thunder Fox (Cover B) VZ-Handelsgesellschaft (Ninja Collection)
AVV #6: Das Todesschwert der Ninja (Cover A) VZ-Handelsgesellschaft (Ninja Collection)
AVV #7: Die Todesbucht der Shaolin Maritim Pictures (Wang Yu Superstar Box DVD 3)
AVV #7: The Fighter Maritim Pictures (Wang Yu Superstar Box DVD 3)
AVV #8: Challenge of the Tiger (2 DVD Edition) Maritim pictures (Hwang Jang Lee Superstar Box DVD 2)/ New Cine Media
AVV #8: Die acht tödlichen Schläge Maritim pictures (Hwang Jang Lee Superstar Box DVD 2)
AVV #9: Killer Ninjas Schröder Media / WGF (Ninja-Box DVD 2)
AVV #10: Ninja Dragon Schröder Media / WGF (Ninja-Box DVD 1)
AVV #11: Warriors of Fire Voulez Vous / Intergroove (Ninja Ultra Col. Vol.2)
AVV #12: Empire of the Ninjas Voulez Vous / Intergroove (Ninja Ultra Col. Vol.1)
AVV #13: In der Gewalt des roten Drachen (Cover A) Maritim Pictures (Wang Yu Superstar Box DVD 2)
AVV #13: Die Todespranke der gelben Katze (Cover B) Maritim Pictures (Wang Yu Superstar Box DVD 2)
AVV #13: Eine Faust wie ein Hammer (Cover C) Maritim Pictures (Wang Yu Superstar Box DVD 2)
AVV #14: The Supergang Paragon (Kampf des Drachen Collection DVD 1)
AVV #15: Rache für Bruce Lee Paragon (Kampf des Drachen Collection DVD 2)
AVV #16: Bruce Lee und Ich (Cover A) (Fists of Death Collection DVD 1)
AVV #16: Bruce Lee - Seine Erben nehmen Rache (Cover B) (Fists of Death Collection DVD 1)
AVV #17: Die Zwillingsbrüder von Bruce Lee (Cover A) Maritim Pictures (John Liu Superstar Box DVD 1)
AVV #17: Bruce Lee - Wir rächen dich (Cover B) Maritim Pictures (John Liu Superstar Box DVD 1)
AVV #18: ???
AVV #19: Ein Halleluja für 2 Schlitzohren
AVV #20: Dynamite Warrior
AVV #36: 7 Kampfmaschinen des Todes

am 04.04.2014 um 20:21:03 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von scared-stiff
Hell on Heels
Beiträge insgesamt: 8838
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wow, schon der Original Titel :

"Shadow Killers Tiger Force" spricht Bände! :biggrin:

am 04.04.2014 um 20:28:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von MagyarGirl

Beiträge insgesamt: 225
Alle Beiträge anzeigen

Pos (162) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Halt der typische Mischmasch ala Tomas Tang,als Grundlage dient "Mädchen im Tigerkäfig" mit neu gedrehten Ninja Szenen die zusammengesetzt natürlich Null Sinn ergeben.Für Trash Fans sicher ein gefundenes Fressen,ob man sowas in einer teuren Hartboxversion braucht ist natürlich eine andere Frage.Findet man übrigens unter dem Titel "Das Todescamp der Ninja" auch in der "Ninja Ultra Collection Vol.2" zusammen mit 2 anderen Ninja Filmen auf einer DVD.Keine Ahnung,ob die Quali der Hartboxversion besser ist,aber das Teil bekommt man auch schon für um die 5€.

am 07.04.2014 um 09:01:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von MagyarGirl am 07.04.2014 um 09:01:50.
Halt der typische Mischmasch ala Tomas Tang,als Grundlage dient "Mädchen im Tigerkäfig" mit neu gedrehten Ninja Szenen die zusammengesetzt natürlich Null Sinn ergeben.Für Trash Fans sicher ein gefundenes Fressen,ob man sowas in einer teuren Hartboxversion braucht ist natürlich eine andere Frage.Findet man übrigens unter dem Titel "Das Todescamp der Ninja" auch in der "Ninja Ultra Collection Vol.2" zusammen mit 2 anderen Ninja Filmen auf einer DVD.Keine Ahnung,ob die Quali der Hartboxversion besser ist,aber das Teil bekommt man auch schon für um die 5€.



Bin Trash nicht abgeneigt, aber dieser Film (zusammengesetzt aus 2) nervt total. Allein die Anschlussfehler lassen dem geneigten Zuschauer schon in Kürze zur Flasche Hochprozentigem greifen, aber das hilft gar nix..
:Arrgh:

am 07.04.2014 um 11:05:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Seven_Man_Army

Beiträge insgesamt: 306
Alle Beiträge anzeigen

Pos (160) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ach ja...Tomas Tang...der Garant für gruselige Unterhaltung... :biggrin:

Na gut, Ende der 70er und in der ersten Hälfte der 80er hatte er ein paar brauchbare Produktionen.
Aber diesen ganzen Ninja Quatsch aus den späten 80ern kann man vergessen. So zumindest mein Eindruck nach ein paar wenigen gesehenen Werken.

am 08.04.2014 um 15:04:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Noch mehr Ninjaploitation demnächst...

#2 Ninja Terminator
#3 Ninja Invasion
#5 Bionic Ninja
#6 Todesschwert der Ninja

am 15.05.2014 um 10:26:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Italophiler

Beiträge insgesamt: 2209
Alle Beiträge anzeigen

Pos (7001) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Wird diese Liste noch gepflegt?

am 13.10.2014 um 17:23:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Italophiler am 13.10.2014 um 17:23:47.
Wird diese Liste noch gepflegt?


Hatte die Liste mal angefangen um mir selbst dadurch einen Überblick zu verschaffen, da ich an ein paar Boxen Interesse hatte. Ist mir aber mittlerweile zuviel an Repacks was die raushauen, von daher hat sich das für mich erstmal erledigt.

am 13.10.2014 um 18:40:43 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › AVV Eastern Hartboxen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (7)
< Finger im Bauch - oder die Suche nach guten Karatefilmen    Filme für Neueinsteiger >