Antwort von JudgeDredd Sekt für die Nutten, Champagner für uns.... Beiträge insgesamt: 4744 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1213) Neu (2) Neg (1)
Meine Auktionen (3)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von GrafKarnstein am 31.01.2013 um 12:44:53.
Die anderen Folgefilme habe ich bis heute nie gesehen und weiß somit nicht, ob man dort im nach hinein irgendwas über die Deformierten erfährt!?
|
|
| ----> willst du die Folgefilme sehen??? DANN VERSTEHST DU DIESES INZESTOIDENGEMETZEL BESSER!
| Zitat: |
|
Deshalb mal eine Frage:
Habt ihr auch so ein übertrieben helles Bild?
|
|
| --->NEIN!
| Ich weiß jetzt nicht, ob es auch eine Blu-ray vom Film gibt, aber wenn; ist das Bild dort auch so extrem hell??
|
|
| -->NUR EINE US BLURAY MIT WÜRDIGEM 1080p BILD!
| GrafKarnstein
|
|
| |
|
|
am 31.01.2013 um 12:59:07 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von GrafKarnstein Reformationszeit, keine Macht der Religion! Beiträge insgesamt: 3658 Alle Beiträge anzeigen
Pos (370) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Also wenn Du kein helles Bild auf Deiner deutschen DVD hast, so müßte es zumindest ein Teil der Exemplare sein,
denn meine ist einfach ZU HELL!
Deswegen meine Frage!
Die anderen Teile muß ich nicht unbedingt sehen, wobei der zweite angeblich noch ganz gut sein soll!
Vielleicht äußert sich ja noch jemand über Helligkeiten der deutschen DVD!
GrafKarnstein
|
|
|
am 31.01.2013 um 18:42:14 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Christoph1974 Menschenhasser!!! Beiträge insgesamt: 4109 Alle Beiträge anzeigen
Pos (563) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Also ich hab auch die deutsche DVD (Kaufversion). Bei mir ist das Bild nicht zu hell. Hab's grad mal getestet!
|
|
|
am 31.01.2013 um 18:49:15 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von JudgeDredd Sekt für die Nutten, Champagner für uns.... Beiträge insgesamt: 4744 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (3)
| geschrieben von Christoph1974 am 31.01.2013 um 18:49:15.
Also ich hab auch die deutsche DVD (Kaufversion). Bei mir ist das Bild nicht zu hell. Hab's grad mal getestet!
|
|
|
Deswegen wundert mich das auch, von solchem Fehler habe ich noch nicht gehört oder gelesen
|
|
|
am 31.01.2013 um 19:04:33 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (3)
| geschrieben von GrafKarnstein am 31.01.2013 um 18:42:14.
Also wenn Du kein helles Bild auf Deiner deutschen DVD hast, so müßte es zumindest ein Teil der Exemplare sein,
denn meine ist einfach ZU HELL!
Deswegen meine Frage!
Die anderen Teile muß ich nicht unbedingt sehen, wobei der zweite angeblich noch ganz gut sein soll!
Vielleicht äußert sich ja noch jemand über Helligkeiten der deutschen DVD!
GrafKarnstein
|
|
|
Wenn du ein Rating über die 4 weiteren Teile haben willst und welcher sehenswert ist und welchen du meiden solltest, schreib mich über eine meiner Auktionen mal an...
|
|
|
am 31.01.2013 um 19:06:16 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Beiträge insgesamt: 3610 Alle Beiträge anzeigen
Pos (409) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Der 1. Wrong Turn setzte außer auf gutgemachte Todesszenen noch auf sowas wie Stil, Klasse & Atmosphäre (Die 16'er Freigabe gleicht heute noch nem Wunder! Seine 18'er Einstufung verfehlte WT aber nur haarscharf!).
Die restlichen Teile bestechen leider durch billiger, seelenlos dahingeschmissener herzloser Metzelschrott. Wirklich schade nach einem so guten und genialen Erstling!
Zur Helligkeit: Habe die Kauf-DVD von MC One welche diesbezüglich keinerlei Probleme aufweist.
|
|
|
am 31.01.2013 um 19:10:48 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von scared-stiff Hell on Heels Beiträge insgesamt: 8838 Alle Beiträge anzeigen
Pos (722) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von GrafKarnstein am 31.01.2013 um 12:44:53.
keine Wackelkamera, keine schnellen Zooms, gut gefilmt ect.
|
|
|
Guten Abend Graf,
genau das sind die Attribute die heutzutage selbst aus einem eher durchschnittlichen Film (damit meine ich jetzt nicht Wrong Turn) ein sehr angenehmes und stressfreies Sehen und Erleben eines Stoffes garantieren.
Mir ist nichts verhasster als diese neumodischen Blitzgewitter und Stakato-Schnitte, die zumindest mir jede Freude an einem Film rauben.
Es ist dann immer sehr, sehr schade wenn z. B. die Ausstattung und Masken an sich recht ordentlich sind, man aber leider durch diese Stilmittel nichts, aber auch gar nichts mehr erkennen kann! Ich wurde schon so oft von Szenenfotos im Netz oder Magazinen getäuscht. Diese sahen sehr gut aus, sind aber im laufenden Film durch eben diese Stilmittel völlig untergegangen und kaum mehr als solche zu erkennen gewesen!
| Ansonsten wohlwollende 8 / 10
|
|
|
Kann man geben, absolut!
Gruß
|
|
|
am 31.01.2013 um 19:28:21 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von GrafKarnstein Reformationszeit, keine Macht der Religion! Beiträge insgesamt: 3658 Alle Beiträge anzeigen
Pos (370) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil |
Danke -Christoph1974- für die schnelle Kontrolle Deinerseits!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@JudgeDredd,
Ich denke mal, das diese übertriebene Helligkeit, zumindest bei meiner DVD wohl eher nicht als FEHLER angesehen wird und deshalb nichts weiter darüber bekannt ist! Ansonsten, danke fürs Angebot, vielleicht später mal!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Vampyros,
Klare Aus- und Ansage bezüglich der anderen Folgefilme von Dir
bezüglich der Helligkeit ist guter rat teuer; möglicherweise habe ich ja eine Verleih-DVD, da ihr mir ja bisher bestätigt habt, das eure KAUF-DVDs nicht diese extreme Helligkeit aufweisen! Allerdings sehe ich bei meiner keinen Hinweis auf Verleih!
naja, jedenfalls ist meine eben viel zu hell! Werde mir mal demnächst die DVD von einem Filmfreund mal ansehen, ob die auch so hell ist, dann weiß ich persönlich mehr!
Aber danke für all eure Antworten erstmal
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| geschrieben von scared-stiff am 31.01.2013 um 19:28:21.
Guten Abend Graf,
genau das sind die Attribute die heutzutage selbst aus einem eher durchschnittlichen Film (damit meine ich jetzt nicht Wrong Turn) ein sehr angenehmes und stressfreies Sehen und Erleben eines Stoffes garantieren.
Mir ist nichts verhasster als diese neumodischen Blitzgewitter und Stakato-Schnitte, die zumindest mir jede Freude an einem Film rauben.
|
|
|
Guten Abend scared-stiff!
Das ist genau auch mein Kritikpunkt, der bei diversen Filmen extrem nerven kann, weshalb ich solche Streifen in der Regel nicht mehr sehen will, geschweige mir diese kaufe! Brauche ich nicht!
| Kann man geben, absolut!
Gruß
|
|
|
Ja, hat mir wieder echt gut gefallen!
Gruß
GrafKarnstein
|
|
|
am 31.01.2013 um 21:16:38 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Christoph1974 Menschenhasser!!! Beiträge insgesamt: 4109 Alle Beiträge anzeigen
Pos (563) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von GrafKarnstein am 31.01.2013 um 21:16:38.
Danke -Christoph1974- für die schnelle Kontrolle Deinerseits!
|
|
| Gern geschehen
| @Vampyros,
bezüglich der Helligkeit ist guter rat teuer; möglicherweise habe ich ja eine Verleih-DVD, da ihr mir ja bisher bestätigt habt, das eure KAUF-DVDs nicht diese extreme Helligkeit aufweisen! Allerdings sehe ich bei meiner keinen Hinweis auf Verleih!
|
|
| Du musst mal gucken. Auf der Kauf-DVD sind ein Audiokommentar und ein Making Of drauf, was bei der Verleih-DVD nicht dabei gewesen ist laut diverser Aussagen.
Zudem:
EAN Kauf: 4042662330022
EAN Verleih: 4042662130028
|
|
|
am 31.01.2013 um 22:45:01 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (3)
Profil | ....genau weil die WTs in Folge so "zerfilmt und unfilmhaft" sind, zahlen Käufer für den schrottigsten aller Teile, WT3 unrated, ja auch 75
Und garantiert alle Kommentatoren sind im Besitz aller drei Bootlegs
Ha Ha, ich denke auch, du hast diesen Thread gestartet, um zu sehen, wie schnell, wie viele, zu einem "Hand-vor-dem-Mund-Thema", mit diesem WT1 Bild Helligkeitsproblem anschlagen und wie einfach man "alles" bekommt
@verleihDVDs: da sind nie Extras draus, deswegen tragen sie die eigene EAN!
|
|
|
am 31.01.2013 um 22:50:10 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von blutfarmer Islam ist Frieden! Beiträge insgesamt: 1469 Alle Beiträge anzeigen
Pos (641) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von JudgeDredd am 31.01.2013 um 22:50:10.
@verleihDVDs: da sind nie Extras draus, deswegen tragen sie die eigene EAN!
|
|
|
Einspruch. Ich habe sehr wohl Verleih-DVD´s, welche mit den Kaufversionen identisch sind und auch dieselbe EAN haben. Passwort Swordfish als Beispiel...
@graf: auch meine Kauf-DVD von WT weist keine erkennbaren Fehler auf.
|
|
|
am 31.01.2013 um 23:26:21 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (3)
| geschrieben von blutfarmer am 31.01.2013 um 23:26:21.
Einspruch. Ich habe sehr wohl Verleih-DVD´s, welche mit den Kaufversionen identisch sind und auch dieselbe EAN haben. Passwort Swordfish als Beispiel...
@graf: auch meine Kauf-DVD von WT weist keine erkennbaren Fehler auf.
|
|
|
Ja logisch, habe ich verpeilt, dann ist es eine Kauf-Verleih Veröffentlichung! Da hast du recht, die sind identisch! Aber bei Auflagen, wo es eine Kauf- und Verleihversion gibt, sind ja sogar verschiedene Schnitte im Film und Zusatz/Extras auf der DVD/BD vorhanden!
@swordfish: da kann man wohl keine interessanten Extras finden
|
|
|
am 31.01.2013 um 23:37:22 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von JudgeDredd am 31.01.2013 um 22:50:10.
....genau weil die WTs in Folge so "zerfilmt und unfilmhaft" sind, zahlen Käufer für den schrottigsten aller Teile, WT3 unrated, ja auch 75
|
|
|
Manche sind sich halt für so gut wie kein Scheiß zu schade. Wer jedoch nur hirnloses Gemetzel möchte, naja, wers braucht...
| Und garantiert alle Kommentatoren sind im Besitz aller drei Bootlegs
|
|
|
Nö
|
|
|
am 31.01.2013 um 23:48:59 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (3)
| geschrieben von Vampyros am 31.01.2013 um 23:48:59.
Manche sind sich halt für so gut wie kein Scheiß zu schade. Wer jedoch nur hirnloses Gemetzel möchte, naja, wers braucht...
|
|
| hö hö
|
Nö
|
|
|
Skandal
|
|
|
am 31.01.2013 um 23:57:15 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von JudgeDredd am 31.01.2013 um 23:57:15.
Skandal
|
|
|
Ja, Skandal um Rosi
|
|
|
am 01.02.2013 um 00:21:07 Uhr | Zitieren Melden |