› DVD - Filmforum ›

wertfragen x rated dvd

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Teuerste Filme der Welt auf BD, DVD, LD, VIDEO, ZE...    Sammlung seltener Auktionen/Angebote (ohne Preisvorgabe) >
Autor

 wertfragen x rated dvd

hexentöter von blackmoor xt,,
exzesse im folterkeller retrofilm,,,
verdammt zu leben verd...xrated,,,
nr.23 cover B Rosa x rated ,,,

danke

am 24.03.2016 um 12:40:14 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

naja die 23 soll mit rosa cover angeblich schon bis zu 1200 gebracht haben...kann mir das zwar auch nicht wirklich vorstellen aber das rambo steel soll ja auch schon 1000 gebracht haben.
realistisch würd ich 400-500 schätzen...mehr glaub ich nicht.

am 24.03.2016 um 15:52:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von kambo

Beiträge insgesamt: 173
Alle Beiträge anzeigen

Pos (356) Neu (3) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 24.03.2016 um 15:52:24.
naja die 23 soll mit rosa cover angeblich schon bis zu 1200 gebracht haben...kann mir das zwar auch nicht wirklich vorstellen aber das rambo steel soll ja auch schon 1000 gebracht haben.
realistisch würd ich 400-500 schätzen...mehr glaub ich nicht.

Wow hätte nicht gedacht..überholt ja bald die vhs version...

am 24.03.2016 um 17:46:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

naja vom inhalt auf jeden fall...wer möchte schon so ne olle cut vhs wenns ne schöne uncut dvd gibt...ok der retroflair aber das is ne echt schicke bethmann veröffentlichung...für das teil bekommt er von mir 10/10 punkten.alles sehr liebevoll gemacht wie ich finde

am 24.03.2016 um 23:53:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von MagyarGirl

Beiträge insgesamt: 225
Alle Beiträge anzeigen

Pos (162) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Macht man sich da bei einem Weiterverkauf nicht strafbar?

am 26.03.2016 um 00:33:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

machst du das nicht theoretisch beim weiterverkauf jeden beschlagnahmten filmes.unterschied ist in dem fall das bei nr.23 sogar der besitz schon eine straftat ist.aber realistisch betrachtet interessiert es niemanden.

am 26.03.2016 um 13:40:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1305
Alle Beiträge anzeigen

Pos (487) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Was ist die 25 Jahre Jubiläums Editon Hartbox von Exitus Interruptus Teil 1 ca. wert? Hab keine alten Auktionen gefunden.

am 29.05.2022 um 09:51:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Jellyfish
...never, but never, fuck with the King.
Beiträge insgesamt: 1243
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4311) Neu (5) Neg (7)



Meine Auktionen (34)

Profil

10-15 EUR würde ich schätzen. Nach meiner Einschätzung war die Messe Serie nie sehr beliebt.

am 29.05.2022 um 11:19:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1305
Alle Beiträge anzeigen

Pos (487) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Jellyfish am 29.05.2022 um 11:19:52.
10-15 EUR würde ich schätzen. Nach meiner Einschätzung war die Messe Serie nie sehr beliebt.


Danke für die Einschätzung. Optisch machen die Boxen auch wirklich nicht viel her.

am 29.05.2022 um 13:54:49 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › wertfragen x rated dvd 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Teuerste Filme der Welt auf BD, DVD, LD, VIDEO, ZE...    Sammlung seltener Auktionen/Angebote (ohne Preisvorgabe) >