› DVD - Filmforum ›

Warum ist die DVD so teuer??

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche nen Film ohne Happy End    Wer tauscht? X-Rated Hartboxen dabei! >
Autor

 Warum ist die DVD so teuer??

Hallo,

warum steht folgende DVD (Cannibals - welcome to the jungle 3d Cover/ Artikelnummer : 3829683) bei 34 Euro, die kriegt man doch auch mit 3D Cover/FSK 18 z.B. für 2,99€ bei Amazon. Abgesehen davon, das das ein relativer Schrottfilm ist:)

am 15.12.2010 um 22:34:30 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nabend!


Tja, das frage ich mich bei dem User auch immer wieder!

Ich beobachte viele seiner Artikel schon seit mind. 1 Jahr und sehe immer wieder das vieles über den eigentlichen Wert raus geht.

Aber wenn du schaust siehst du das er es unter -Privatauktion- macht! Bedeutet, wer weiß ob er sich nicht selbst hoch pusht!

Bin mir auch sicher das er dies macht weil viele Sachen immer wieder bei ihm zur Auktion auftauchen.

Daher, so ganz sauber scheint es nicht zu sein. Habe aber keine Beweise und werde daher nichts unterstellen.

So krass wie bei der Auktion war es aber noch nie bei ihm:monokel:


Alles seltsam.......

am 15.12.2010 um 22:51:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von goodchoice
Söldner kennen keine Sahne!
Beiträge insgesamt: 45
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1173) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja, den Gedankengang hatte ich auch schon - mal eine Rarität biettechnisch zu faken, aber vielleicht liegt es ja auch an seinen reißerischen Titelbeschreibungen:) Wo viel Kotz - Ekel - Extrem - undhastenichtgesehn Schlagwörter stehen, kann man ja nicht viel falsch machen. Wenn ich meine jetzt reinstelle, kriege ich bestimmt 1,50€ dafür:(

am 15.12.2010 um 23:00:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Naja, wie so oft. Es kennt sich *preislich* einer net ganz aus und will das Ding halt. Recherchieren mag er net, drum bietet er hier eben bis zum letzten mit.

Klar ! Wenn sich einer seine Auktionen hochpuscht und nen Dummen findet...freut er sich !
Aber, wie so oft hier treffend gesagt, .....keiner zwingt hier jemanden zum Bieten !
Schön is das natürlich nicht, aber....wie gesagt.

Kann natürlich auch sein, daß sich einer mit zweit und dritt - account hochpumt um das Teil bei anderen als *wertvoll* darzustellen. Naja, ob da am Ende Plus rauskommt ???
Ich hab nicht nach der Auktion geschaut und werde Verkäufer auch nicht als Puscher abstempeln !

Is halt wie immer..........überraschend :biggrin:



:dancingsmilie:

am 15.12.2010 um 23:17:52 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Warum ist die DVD so teuer??  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Suche nen Film ohne Happy End    Wer tauscht? X-Rated Hartboxen dabei! >