Autor | Sammlungsvorstellung!!!Gewinnspiel!!! | Beitrag von supi89
Beiträge insgesamt: 1314 Alle Beiträge anzeigen Pos (1973) Neu (2) Neg (11)
Meine Auktionen (0)
Profil | Da ich mir vorstellen kann, dass viele User, die den Thread "zeigt her eure Sammlung" nicht von Anfang an mitgelesen und von dieser tollen Aktion nichts mitbekommen haben, oder nicht mehr durchsteigen, gibt es hier den offiziellen Anmedlethread zu dem Gwinnspiel!!!
1. Worum geht es genau: In verschiedenen Rubriken sollen die Teilnehmer Fotos ihrer Sammlung präsentieren.
2. Die einzelnen Rubriken sind folgende:
--> "Gesamteindruck": Zeigt Bilder eurer gesamten Sammlung!
Hier werden nicht nur Masse, sondern auch Aspekte wie Anordnung, Präsentation usw. beurteilt. Halt einfach der Gesamteindruck!!!
--> "Hartboxenjunkie": Hier sollt ihr eure 20 Lieblingshartboxen auf einem Foto präsentieren!
--> "schönstes Sammlerstück --> top piece of proudness (Hartbox, Mediabook,Steelbook, Digipack)": Worauf seid ihr besonders stolz und würdet es für kein Geld der Welt hergeben? Z.B: Frontiers Mediabook mit der Nummer 10, ne Hartbox mit der Nummer 1, usw...
--> "Special": Zeigt ein einzigartiges Dekostück!!! z.B. ein selbst gebastelter/gebauter lifesize Jason (wie bereits im alten Thread präsentiert).
3. Wann beginnt der Spaß: Ich werde am folgenden Samstag einen Thread, in dem die Bilder der Teilnehmer gepostet werden dürfen, eröffnen.
4. Wie lange habe ich Zeit um meine Sammlung auf Vordermann zu bringen und Bilder zu posten?
Ab dem kommenden Samstag genau 30 Tage!!!
5. Was passiert dann?
Dann wird eine Umfrage geöffnet, an der sich ALLE beteiligen dürfen! Also alle, die sich die Bilder angeguckt haben.
Es darf dann 10 Tage lang abgestimmt werden!
6. Wer gewinnt?
Es gewinnt derjenige den ersten Preis, der (wenn man alle Punkte der einzelnen Rubriken zusammenzählt) die meisten Stimmen erhalten hat.
Der Zweitplatzierte geht ebenfalls nicht leer aus!!!
7. Wie kann ich teilnehmen?
Einfach hier im Thread melden!
8. Was für Gewinne wird es geben?
stay tuned...!!!
bisherige Teilnehmer:
Vampiredala
Supi89
Italophiler
Christoph
Judgedredd
Der borstel
Bei Fragen, Anregungen usw. einfach hier posten!!!
Viel Spaß!
|
| am 02.06.2014 um 11:53:39 Uhr
| Zitieren Melden | |
|