› DVD - Filmforum ›

Sammlungsvorstellung!!!Gewinnspiel!!!

Thema abonnieren     Antwort schreiben (18)
< The Wanderers DC von I-on New media    5 DVD Film Klassiker in einer Auktion >
 Gehe zu 
Autor

Sammlungsvorstellung!!!Gewinnspiel!!!

Da ich mir vorstellen kann, dass viele User, die den Thread "zeigt her eure Sammlung" nicht von Anfang an mitgelesen und von dieser tollen Aktion nichts mitbekommen haben, oder nicht mehr durchsteigen, gibt es hier den offiziellen Anmedlethread zu dem Gwinnspiel!!!

1. Worum geht es genau: In verschiedenen Rubriken sollen die Teilnehmer Fotos ihrer Sammlung präsentieren.

2. Die einzelnen Rubriken sind folgende:
--> "Gesamteindruck": Zeigt Bilder eurer gesamten Sammlung!
Hier werden nicht nur Masse, sondern auch Aspekte wie Anordnung, Präsentation usw. beurteilt. Halt einfach der Gesamteindruck!!!
--> "Hartboxenjunkie": Hier sollt ihr eure 20 Lieblingshartboxen auf einem Foto präsentieren!
--> "schönstes Sammlerstück --> top piece of proudness (Hartbox, Mediabook,Steelbook, Digipack)": Worauf seid ihr besonders stolz und würdet es für kein Geld der Welt hergeben? Z.B: Frontiers Mediabook mit der Nummer 10, ne Hartbox mit der Nummer 1, usw...
--> "Special": Zeigt ein einzigartiges Dekostück!!! z.B. ein selbst gebastelter/gebauter lifesize Jason (wie bereits im alten Thread präsentiert).

3. Wann beginnt der Spaß: Ich werde am folgenden Samstag einen Thread, in dem die Bilder der Teilnehmer gepostet werden dürfen, eröffnen.

4. Wie lange habe ich Zeit um meine Sammlung auf Vordermann zu bringen und Bilder zu posten?
Ab dem kommenden Samstag genau 30 Tage!!!

5. Was passiert dann?
Dann wird eine Umfrage geöffnet, an der sich ALLE beteiligen dürfen! Also alle, die sich die Bilder angeguckt haben.
Es darf dann 10 Tage lang abgestimmt werden!

6. Wer gewinnt?
Es gewinnt derjenige den ersten Preis, der (wenn man alle Punkte der einzelnen Rubriken zusammenzählt) die meisten Stimmen erhalten hat.

Der Zweitplatzierte geht ebenfalls nicht leer aus!!!

7. Wie kann ich teilnehmen?
Einfach hier im Thread melden!

8. Was für Gewinne wird es geben?

stay tuned...!!!

bisherige Teilnehmer:

Vampiredala
Supi89
Italophiler
Christoph
Judgedredd
Der borstel

Bei Fragen, Anregungen usw. einfach hier posten!!!

Viel Spaß!

am 02.06.2014 um 11:53:39 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4744
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1213) Neu (2) Neg (1)

Meine Auktionen (3)

Zitat:

geschrieben von meins1 am 11.06.2014 um 18:30:02.
Wann kommen denn die ersten Sammlungs-Bilder ???

:uhh:

:biggrin:

Ist datt jetzt hier ganz gecancelt oder strengen wir uns da noch ma an :loveU:

am 22.09.2014 um 07:16:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3515
Alle Beiträge anzeigen

Pos (118) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (9)

Zitat:

geschrieben von meins1 am 11.06.2014 um 18:30:02.
Wann kommen denn die ersten Sammlungs-Bilder ???

:uhh:

:biggrin:

Jetzt nach eineinhalb Jahren, würde ich spontan mal sagen: "Nicht mehr!" :biggrin:

am 23.01.2016 um 02:04:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11474
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1294) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (7)

Zitat:

geschrieben von supi89 am 02.06.2014 um 11:53:39.
...

4. Wie lange habe ich Zeit um meine Sammlung auf Vordermann zu bringen und Bilder zu posten?
Ab dem kommenden Samstag genau 30 Tage!!!
...

Ich habe zwar die Tage gerade nicht genau vor Augen, aber die Zeit dürfte ganz knapp abgelaufen sein :wink:

Und mal ganz ehrlich, wer bei diesem Gewinnspiel nicht mehrere Räume/sein ganzes Haus/ne Lagerhalle/ne Videothek/etc. zur Verfügung hat und vermutlich Single ist, damit sowas geduldet wird :biggrin:, der wäre doch eh nur Sponsor gewesen :smiliefight:

Aber nicht traurig sein, im Zahlen-Thread gibt´s ja demnächst wieder 10 DVDs zu gewinnen :chinaman:

:Music:

am 23.01.2016 um 09:08:26 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Sammlungsvorstellung!!!Gewinnspiel!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (18)
< The Wanderers DC von I-on New media    5 DVD Film Klassiker in einer Auktion >