› DVD - Filmforum ›

Maniac Cop III-Red Edition

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Wo kommen die Daten her, wann eine DVD Out of Print ist?    Suche Demnächst in diesem Theater, Vol. 1-3 >
Autor

 Maniac Cop III-Red Edition

Mal eine ganz dumme und naive Frage. Wer weiß denn da so bescheid? Wie kann das sein das so eine DVD noch vor paar Wochen 30-40 Euro gekostet hat und jetzt das Ding überall verramscht wird zu Spottpreisen? Oder ist das Ding jetzt so ne Sch...-DVD wie damals einst Woodoo (2.Auflage oder so manche Laser-Paradise, die echt aussieht wie Kacke) wo der Einleger z.B. wie eine billige Farbkopie aussah? Ich bin einer von den Idioten, die die DVD für ca.25 Euro ersteigert haben (Und das paar Tage vorher, bevor die neue Red-Edition-Flut aus dem Sack gelassen wurde). Das gibt jetzt natürlich keiner gern zu, aber: Ich kotz echt ab!!!

am 05.03.2006 um 01:36:43 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich denke es wird wie immer sein. Der Preis einer DVD richtet sich immer nach Angebot und Nachfrage. Ist ein Artikel oop steigt der Preis, schmeisst jemand den Markt zu verfällt der Preis sofort. Ichi z. B. wird derzeit ziemlich teuer angeboten. Sollte mal eine Neuaflage kommen, wird man das Teil nachgeschmissen kriegen. :smile:

am 05.03.2006 um 08:21:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Spoon

Beiträge insgesamt: 32
Alle Beiträge anzeigen

Pos (410) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Vielen Dank. Ja alles klar. Da kann das theoretisch ja mal mit fast jeder DVD passieren. Mal abgesehen von den so genannten streng limitierten, wo aber einiges auch sehr schleierhaft ist. War zwar nur ein Beispiel von dir (Ichi), aber hast schon recht. Pass auf, jeder der das liest hört jetzt auf, die Ichi-DVD zu kaufen oder drauf zu bieten (Spaß).

am 05.03.2006 um 09:25:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von popey072000
Popey was a teenage Werewolf
Beiträge insgesamt: 289
Alle Beiträge anzeigen

Pos (797) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von .sam. am 05.03.2006 um 08:21:23.
Ich denke es wird wie immer sein. Der Preis einer DVD richtet sich immer nach Angebot und Nachfrage. Ist ein Artikel oop steigt der Preis, schmeisst jemand den Markt zu verfällt der Preis sofort. Ichi z. B. wird derzeit ziemlich teuer angeboten. Sollte mal eine Neuaflage kommen, wird man das Teil nachgeschmissen kriegen. :smile:

ICHI kommt jetzt als Tin Box. 3 DVDs . Trotzdem glaub ich das die Raptorauflage in der Digi immer sehr gefragt sein wird. Bestes Beispiel ist doch der Evil Dead von X-rated.

am 05.03.2006 um 14:21:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Spoon

Beiträge insgesamt: 32
Alle Beiträge anzeigen

Pos (410) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da hast du auch recht, sicherlich wird Ichi weiterhin seinen Wert haben. Aber in paar Monaten ist die Hysterie nicht mehr ganz so groß. Und dein Beispiel sagt uns das auch, vor paar Jahren sind die Hartboxen von X-Rated Tanz der Teufel noch manchmal bis 200-250 Euro hochgetrieben wurden, jetzt kannst du das Ding schon stellenweise auch für 100 bekommen, sicherlich auch wegen der dubiosen Dunkelziffern der Limitierungen, oder siehe auch CMV-Evil-Dead-Book. Habe das Ding z.B. für 59 Euro in der Auktion bekommen. Soviel zu Tanz der Teufel. Das geht alles nur eine gewisse Zeit. Da rennen alle einer DVD hinterher, siehe Beispiel: E..y, Leon der Profi---40-50 Euro und mit einem Schlag interessiert das keine Sau mehr.


am 05.03.2006 um 22:28:41 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Maniac Cop III-Red Edition  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Wo kommen die Daten her, wann eine DVD Out of Print ist?    Suche Demnächst in diesem Theater, Vol. 1-3 >