ich bin ein mehr oder weniger großer Herr der Ringe - Fan. Ich hab`die beiden Sammlerboxen mit den Figuren, die Doppel DVD ´s und die 4er DVD boxen.
Allerdings habe ich nicht die normalen 4er Boxen (Verkaufsversionen) mit den Digi-Packs, sondern die Verleihversionen, die es offizell nicht zu kaufen gibt. Und beides damals Neu gekauft gehabt. Mir hat nun jemand gesagt, dass besonders der erste Teil einen sehr hohen Sammlerwert hat, da es die nicht zum Kaufen gibt und in einer wenigeren Stückzahl hergestellt wurde als die Sammlerbox mit den Argonaut-Statuen.
Kann mir da jemand was genaueres dazu sagen? Hat der tatsächlich einen hohen Sammlerwert?
Und noch eine andere Frage: Weis jemand was über die Matrix Box bescheid. In den USA soll bereits eine 9 DVD Box erschienen sein, mit verlängerten Filmversionen.
Und noch eine andere Frage: Weis jemand was über die Matrix Box bescheid. In den USA soll bereits eine 9 DVD Box erschienen sein, mit verlängerten Filmversionen.
Hmm also in den USA ist meines wissens so eine Box noch nicht erschienen
Könnte man den die Sammlerbox zu Teil 1 kaufen? Ich würd spontan 100 Euro auf den Tisch legen, wenn es sich um die deutsche Fassung mit dem ganzen Zubehör handelt.
geschrieben von Demondux am 30.09.2004 um 14:26:24.
Könnte man den die Sammlerbox zu Teil 1 kaufen? Ich würd spontan 100 Euro auf den Tisch legen, wenn es sich um die deutsche Fassung mit dem ganzen Zubehör handelt.
Hallo Demondux
100 Euro klingt wenig, wenn du mal bei eBay reinguckst, dort werden die Boxen vom HDR-Die Gefährten weit über 300 Euro verkauft!