› DVD - Filmforum ›

Godzilla Monster Klassiker Bootlegs?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Freitag der 13 Teil 3 in 3D    Death Wish Reihe >
Autor

 Godzilla Monster Klassiker Bootlegs?

Es sind ernneut einige Godzilla Klassiker unter anderem aufgetaucht. Sie haben das selbe Design wie die Anolis Cover. Nur da steht jetzt Monster Klassiker drauf.

Unter anderem erschienen Rodan ( gewkürzt!!), Schlachtfest der giganten (gekürzt!!!), usw.

Meine frage. Sind das offizielle Veröffentlichungen. Scheinen die selbe Qualität zu haben wie damals die VCL Scheiben .

SInd das rechtmäßige VÖ?

am 10.06.2018 um 08:22:52 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (868) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (4)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lageraffe am 10.06.2018 um 08:22:52.
Es sind ernneut einige Godzilla Klassiker unter anderem aufgetaucht. Sie haben das selbe Design wie die Anolis Cover. Nur da steht jetzt Monster Klassiker drauf.

Unter anderem erschienen Rodan ( gewkürzt!!), Schlachtfest der giganten (gekürzt!!!), usw.

Meine frage. Sind das offizielle Veröffentlichungen. Scheinen die selbe Qualität zu haben wie damals die VCL Scheiben .

SInd das rechtmäßige VÖ?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit gebrannte Scheiben. Ich hoffe die Rechte liegen alle bei Anolis. Und kommen bald raus. :hashpapi:

am 10.06.2018 um 19:53:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von nightmareconcert
Nerve behalle!
Beiträge insgesamt: 1328
Alle Beiträge anzeigen

Pos (523) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Gebrannt wohl nicht. Aber Shock hat sich schon wegen Monster Des Grauens greifen an beschwert.
Rodan uncut von Anolis wäre ein Traum.

am 11.06.2018 um 09:27:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4698
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der Powerseller TB wird immer dreister - unglaublich!

Sein Deal mit Anolis, der ihm erlaubt die "Kaiju Classics" als Amarays zu veröffentlichen (wenn auch nur als Vanilla Version), reicht ihm offenbar nicht.

Er nutzt das etablierte Anolis-Design, um, mit leichten Abänderungen - Monster Klassiker statt Kaiju Classics -, Bootlegs unterzumischen. :nono:

Zitat:

geschrieben von nightmareconcert am 11.06.2018 um 09:27:01.
Gebrannt wohl nicht. Aber Shock hat sich schon wegen Monster Des Grauens greifen an beschwert.


Dieser zumindest wird z. B. bei Ama nicht mehr angeboten, aber andere VÖs dieser Crest Movies/Laser Paradise - Serie werden weiterhin vertrieben.

am 11.06.2018 um 16:36:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lageraffe

Beiträge insgesamt: 486
Alle Beiträge anzeigen

Pos (192) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe mal die GVU über den Sachverhalt infmiert sowie Anolis. ;al sehen was die dazu sagen. Wenn ich mr die Lauflänge von G vs- Biollante angucke scheinen das die alten Scheiben des Labels Astro zu sein..oder vcl. Mal sehen was Herr TB dazu sagt wen er Post oder Besuch der GVU bekommt

am 11.06.2018 um 19:15:18 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Godzilla Monster Klassiker Bootlegs? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Freitag der 13 Teil 3 in 3D    Death Wish Reihe >