Antwort von nightmareconcert Fuck The Mainstream! Beiträge insgesamt: 1329 Alle Beiträge anzeigen
Pos (534) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (16)
Profil | Seltsam. Das würde mich auch mal interessieren. Die Fassung ist auf jeden Fall länger als die alten die deutschen Videos und Ramsch-DVDs, denn sie enthält neu synchronisierte Szenen.
|
|
| am 04.01.2013 um 10:43:00 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Green_Bimbel Nichts ist für die Ewigkeit! Beiträge insgesamt: 1201 Alle Beiträge anzeigen
Pos (3871) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | am 04.01.2013 um 14:33:43 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Green_Bimbel Nichts ist für die Ewigkeit! Beiträge insgesamt: 1201 Alle Beiträge anzeigen
Pos (3871) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | am 04.01.2013 um 18:56:20 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von scared-stiff Hell on Heels Beiträge insgesamt: 8838 Alle Beiträge anzeigen
Pos (722) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil |
Hallo JungleCommander,
jetzt ist der Eintrag in der ofdb wieder auf dem Status uncut.
Sehr verwirrend das Ganze.
Deshalb habe ich eben meine Cult Movie Entertainment DVD mit einem Fassungsvergleich der gekürzten MIB DVD und dem ungekürzten japanischen Tape abgeglichen.
Das Ergebnis:
Alle fehlenden Szenen der MIB DVD gegenüber der ungekürzten Japanversion sind in der Cult Movie DVD enthalten.
Gruß
|
|
| am 05.01.2013 um 12:19:39 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von JungleCommander Beruf: Vom Baum springender Kehlenaufschlitzer Beiträge insgesamt: 347 Alle Beiträge anzeigen
Pos (219) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (9)
Profil | Grüß Dich @scared-stiff
Danke für deine Antwort und vor allem für deine Mühe
Die MIB Dvd und ein altes Tape besitze ich auch noch von diesem Klassiker. Allerdings fehlte mir zum Vergeich eine Uncut Fassung.
Schade das Cult Movie diesen Teil nicht komplett synchronisiert hat, so wie die anderen Teile auch. In der alten Synchro heißt Gamera nämlich fälschlicherweise Barugon und Gameras Gegner, Godzilla statt Barugon. Möchte mal wissen was sich die Leute damals gedacht haben als sie den Film synchronisierten...
Ich hoffe in den neu synchronisierten Szenen fallen nicht die Monsternamen, ansonsten wird man kaum mehr der Handlung folgen können, wenn die Monsternamen mal richtig und mal falsch ausgesprochen werden.
PS
GAMERA GEGEN VIRAS ist ja auch schon draußen
Gamerische Grüße
|
|
| am 09.01.2013 um 07:07:45 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von scared-stiff Hell on Heels Beiträge insgesamt: 8838 Alle Beiträge anzeigen
Pos (722) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Servus JungleCommander,
keine Ursache!
Ich war ja selbst verunsichert durch Deinen Post und den Eintrag in der ofdb. Deshalb war es mir auch ein Anliegen dies zu prüfen.
Die von Dir angesprochene Namensgebung der Monster in der deutschen Synchro ist anstrengend.
Auch wenn man weiß wie die Monster nun genannt werden und sich fest vornimmt sich das zu merken, fällt man doch immer wieder darauf herein.
Die deutschen Untertitel sind dagegen mit der richtigen Namenszuteilung versehen.
Witzig wird es wenn der deutsche Ton UND die deutschen Untertitel zusammen laufen. Dann hast Du die gesamte Namenspalette Godzilla, Gamera und Barugon.
Ja, "Gamera gegen Viras" ist auch schon da.
Diesmal aber in einer Amaray-Hülle.
Cult Movie Entertainment ist von den beklebten Blechdosen abgekommen. Das hat sich auch auf den Preis ausgewirkt.
"Gamera gegen Viras" ist nicht mehr so teuer wie es die ersten drei Veröffentlichungen waren.
Gamerische Grüße retour
|
|
| am 09.01.2013 um 19:22:38 Uhr | Zitieren Melden |
|