› DVD - Filmforum ›

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (32)
< x-rated Hartboxen Wertfrage: Frau vom heißen Fluss...    Jack the Ripper - Das Ungeheuer von London (Michae... >
 Gehe zu 
Autor

 


am 31.01.2013 um 20:10:51 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Watto
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
Beiträge insgesamt: 1672
Alle Beiträge anzeigen

Pos (577) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

das ding ist auf 111 stück limitiert

am 31.01.2013 um 20:32:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von Watto am 31.01.2013 um 20:32:01.
das ding ist auf 111 stück limitiert

Nicht die Final Edition! Die ist auf 11 Stück limitiert.

am 31.01.2013 um 20:42:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von blutfarmer am 31.01.2013 um 20:10:51.
Da von diesem Kleinod, wie bei X-Rated ja fast schon üblich, bereits weit mehr Boxen aufgetaucht sind, als die Limitierung weismachen will, also die angeblichen 11 Stück, würde mich mal interessieren, ob die Dinger durchnummeriert sind. An sich hatte ich über eine Anschaffung nachgedacht, aber bei solchen Geschäftsgebahren verlässt mich schon wieder die Lust.

:smiliem16:

Frag mal ascona81. Der hat kürzlich eine Fassung für über 100 Euro vertickt.

am 31.01.2013 um 20:43:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkstyle
- [ BloodManiac ] -
Beiträge insgesamt: 2202
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2283) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Glaube nicht, dass das Teil auf 111 limitiert ist.

Aber es sind eindeutig mehr wie 11 Stück.
Wir haben mal beim DVD-Forum zusammen gezählt wer alles eine hat und wir sind da schon auf 17 gekommen.

Zitat:

geschrieben von blutfarmer am 31.01.2013 um 20:10:51.
... , würde mich mal interessieren, ob die Dinger durchnummeriert sind. ...

:smiliem16:


Ich hab eine und da ist nirgends ne Nummer drauf.

Also die reinste verarsche... :Aua:

am 31.01.2013 um 21:11:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrF81
Herschell for President
Beiträge insgesamt: 1302
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von darkstyle am 31.01.2013 um 21:11:09.
Glaube nicht, dass das Teil auf 111 limitiert ist.
Ich hab eine und da ist nirgends ne Nummer drauf.

Also die reinste verarsche... :Aua:


Und selbst wenn eine drauf wäre, so ist die ja auch mit Edding oder anderem Filzstift innen angebracht. Und eine Zahl ist schnell da rein gekritzelt.

Diese Box sieht zwar gut aus, aber würde niemals für einen hinlänglich bekannten Film so viel Geld für eine Hartbox ausgeben. Wahrscheinlich kommt sowieso irgendeine andere mit einer entsprechenden Rückennummer für diejenigen, die eine fortlaufende Nummerierung haben wollen. War bisher auch so.

:Bolt:

am 31.01.2013 um 22:42:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von blutfarmer
Islam ist Frieden!
Beiträge insgesamt: 1469
Alle Beiträge anzeigen

Pos (634) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also nochmal: Hartbox von ´84: limitiert auf 111 Stück, Hartbox von X-Rated: limitiert auf 11 Stück.

Den Eintrag im dvd-forum hab ich gesehen, genauso wie den Hinweis im Bemerkungsfeld des ofdb-Eintrages, welcher da heisst: " Angeblich auf 11 Stück limitiert. Es sind jedoch mindestens 20 Stück in Umlauf. Dies entspricht auch der Aussage des derzeitigen Labelbetreibers."

Also wieder mal nur Schall und Rauch, was die Limitierung betrifft...dafür gebe ich garantiert keine 100 Euro aus, sondern greife zur billigeren Alternative.

:smiliem16:

am 31.01.2013 um 23:07:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Bilo78

Beiträge insgesamt: 623
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1460) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Seit ich gemerkt habe, dass die Boxen nicht wie angegeben limitiert sind sondern nur verarsche, habe ich keine Boxen mehr gekauft.

Das beste Beispiel war mörderbestien 33er Hartbox, obwohl auf der Hartbox limiert auf 33 Stück steht, habe ich selber bestimmt fast 50 Stück gezählt.

Und die Boxen werden heute noch angeboten(Obwohl schon über 2-3 Jahre) her seit erscheinen.

:eek:

am 01.02.2013 um 10:45:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4730
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1170) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (7)

Profil

Retro Film 111 Repack der Studiocanal und X-Rated Retro hat glaube ich 11 Stück unterlizensiert bekommen und handschriftlich durchnummeriert! :yingyang: Final Edition...
Das sind dann die teuren Hartboxen :knifedsmilie:
Ob die Limitierungen auch der Wahrheit entsprechen :dontdothis:

Der Film is es eh nicht wert :tongue:

am 01.02.2013 um 12:31:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von DudeGrunge
Satan is boring, stay uncool & keepf*ckingthingsup
Beiträge insgesamt: 2257
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6443) Neu (3) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Bilo78 am 01.02.2013 um 10:45:29.
Seit ich gemerkt habe, dass die Boxen nicht wie angegeben limitiert sind sondern nur verarsche, habe ich keine Boxen mehr gekauft.

Das beste Beispiel war mörderbestien 33er Hartbox, obwohl auf der Hartbox limiert auf 33 Stück steht, habe ich selber bestimmt fast 50 Stück gezählt.

Und die Boxen werden heute noch angeboten(Obwohl schon über 2-3 Jahre) her seit erscheinen.

:eek:


dito! seitdem wächst meine VHS Sammlung und wächst und wächst ...

am 01.02.2013 um 15:50:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von STG44

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (72) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von blutfarmer am 31.01.2013 um 20:10:51.
Da von diesem Kleinod, wie bei X-Rated ja fast schon üblich, bereits weit mehr Boxen aufgetaucht sind, als die Limitierung weismachen will, also die angeblichen 11 Stück, würde mich mal interessieren, ob die Dinger durchnummeriert sind. An sich hatte ich über eine Anschaffung nachgedacht, aber bei solchen Geschäftsgebahren verlässt mich schon wieder die Lust.

:smiliem16:

hi,also ich habe eine gekauft the fog limited,und es sollen 20 stück auf dem markt sein das ist die ausage des leabel betreiber ,so habe ich es im net gelesen :devilflame:

am 07.06.2014 um 18:07:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampiredarla

Beiträge insgesamt: 2017
Alle Beiträge anzeigen

Pos (711) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

richtig denn die mindestens 18te steht bei einem freund von mir.der war auch ganz stolz auf das teil.
problem ist ein ganz einfaches.es gibt eine meindestabnahme menge bei großen hartboxen.das geringste was mir bekannt ist sind 50 stück.
...und mal ehrlich ihr glaub doch nicht wirklich das der überschuß in den müll wandert.
das werden dann als promotionhartbox ohne dvd verkloppt und es gibt echt blöde die meinen das sie dann was ganz tolles haben.ob mit nummer oder ohne ist das beschiß.und das wird immer mehr das solche promotion hartboxen auftauchen...von immer mehr titeln.also sind immer mehr limitierungshartboxen absoluter beschiß.
gibt immer weniger seriöse label.denn solche überschußhartboxen dürften so nicht verkauft werden (meine meinung) aber wer schmeißt die schon weg?die promotionlüge zieht doch und es gibt echt leute die dann meinen das sie was ganz tolles seltenes in händen halten.

am 07.06.2014 um 20:05:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4730
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1170) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (7)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampiredarla am 07.06.2014 um 20:05:31.
richtig denn die mindestens 18te steht bei einem freund von mir.der war auch ganz stolz auf das teil.
problem ist ein ganz einfaches.es gibt eine meindestabnahme menge bei großen hartboxen.das geringste was mir bekannt ist sind 50 stück.
...und mal ehrlich ihr glaub doch nicht wirklich das der überschuß in den müll wandert.
das werden dann als promotionhartbox ohne dvd verkloppt und es gibt echt blöde die meinen das sie dann was ganz tolles haben.ob mit nummer oder ohne ist das beschiß.und das wird immer mehr das solche promotion hartboxen auftauchen...von immer mehr titeln.also sind immer mehr limitierungshartboxen absoluter beschiß.
gibt immer weniger seriöse label.denn solche überschußhartboxen dürften so nicht verkauft werden (meine meinung) aber wer schmeißt die schon weg?die promotionlüge zieht doch und es gibt echt leute die dann meinen das sie was ganz tolles seltenes in händen halten.



.....die Mindestproduktionsabnahme liegt, von Nickert, für gr. HBs bei 148 Stück!!!

am 07.06.2014 um 21:53:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von blutfarmer
Islam ist Frieden!
Beiträge insgesamt: 1469
Alle Beiträge anzeigen

Pos (634) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


am 07.06.2014 um 22:00:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Ich hatte zwei von diesen Boxen. Eine steht noch in meiner Vitrine und die andere habe ich für 70 Euro verkauft.. :biggrin:

Ach und beide sind OHNE Nummerierung. :eyepatch:

am 07.06.2014 um 23:46:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4730
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1170) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (7)

Profil

Zitat:

geschrieben von blutfarmer am 07.06.2014 um 22:00:06........ Meine Hartbox ist übrigens, im Gegensatz zum Einwurf des Genossen Judge Dredd, nicht handschriftlich nummeriert. Ist bestimmt so ein ganz doll limitiertes Promo-Teil. :biggrin:


Hä..... :wacko:

am 08.06.2014 um 02:14:33 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum ›  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (32)
< x-rated Hartboxen Wertfrage: Frau vom heißen Fluss...    Jack the Ripper - Das Ungeheuer von London (Michae... >